» »

Sex, nur aus Mitleid ?

D-eri SchichtrentOeilxer


Und mit so einem unterschichtigen Miststück poppste freiwillig rum? :°_

b"runombanxani


meinste mich?

...ja damals: ich war jung und brauchte den sex :°_

D$er" Schi$chten<teilxer


So jung scheinste nicht gewesen zu sein, wenn es deine Frau war...

Oder war es eine naive voreilige Heirat?

BZlauRbluxt


Sex aus Mitleid - hatte ich bisher weder aktiv noch passiv. Ich könnte es mir auch nur unter einigen Voraussetzungen vorstellen: Die Empfängerin des Mitleids darf daraus innerlich keine feste Beziehung machen; und ich muss die Fähigkeit haben, mit einer Frau zu schlafen, ohne sie zu lieben. Und es muss mir eine gewisse Zufriedenheit bereiten, einem Menschen, den ich sympathisch finde, was gutes zu tun, auch körperlich. Nur wenn das alles zusammenkommt, wäre es für mich vorstellbar.

Dner SchHichtenMteilxer


Sex mit Prostituierten ist quasi auch eine Art Mitleidssex.

Immerhin gibste ihr ein wenig Geld, damit sie ihre Kinder ernähren kann.

Ist wie bei Motz-Verkäufern in der U/S-Bahn. Die Lächeln auch nur, wenn du denen paar Notgroschen auf die Hand drückst. (nix explizit gegen Motzverkäufer)

Gkiva76


Sex mit Prostituierten ist quasi auch eine Art Mitleidssex.

Immerhin gibste ihr ein wenig Geld, damit sie ihre Kinder ernähren kann.

Die Prostituierte sieht das wahrscheinlich genau anders rum (abgesehen davon, dass wohl die meisten keine Kinder haben) - die denkt sich: "Ich könnte auch im Supermarkt Regale einräumen oder von meinen Ersparnissen eine Kneipe aufmachen, aber das hat ja noch Zeit - jetzt helfe ich halt armen Schweinen, die sonst nicht zum Schuss kommen."

Djer SUchicbhtentxeiler


klar:

"So, jetzt lutsch ich mal den Pimmel von einem dicken, angetrunkenen 50-jährigen der zu Hause Frau und Kinder hat. Der arme Kerl tut mir ja so Leid."

:°_

b(runoba8naxni


@Der Schichtenteiler

ja jung und dumm um zu heiraten ...ist aber egal da ich sex von liebe trennen kann

DJer zSchischteniteilexr


ja jung und dumm um zu heiraten... ist aber egal da ich sex von liebe trennen kann

Kann jedem mal passieren. Kopf hoch... sie wars dann eh nicht wert...

*tröst*

UWrsulag196x7


mea maxima culpa

Hi

ist es bei Dir auch so, dass nur alle 3-4 Monate was passiert, mir tut meinMann echt leid, aber ich kanns einfach nicht. Er sägt, er will kein Mitleidsex.

Wenn Du willst, kannst ja mal eine PÜN schicken

lg

Ursula

J1imBmyx7432


Ich hab mal im chat rumgefragt ob eine mit mir sex haben will, ich sei 20 und immernoch jungfrau.

Eine wollte es sogar machen, ich weiss nicht ob es mitleid war oder ob sie es geil fand... Aber hat dann leider nicht geklappt.

Vielleicht sollte ich wiedermal nen Aufruf starten :p

BblaublPut


@Ursula1967

Ich weiß nicht, ob Du darauf antworten willst; aber es würde mich mal interessieren, warum Du es nur alle 3-4 Monate kannst bzw. warum Dir Dein Mann Leid tut. Und - wenn sein Sexbedürfnis wesentlich stärker wäre als nur alle 3-4 Monate, würdest Du von ihm dennoch Treue erwarten?

U|rsul/a196x7


an Blaublut

Hi

schau mal hier

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/225238/]]

Mir tut mein mann einfach leid, weil ich weiss, dass erviel öfters möchte, auch wenn er es nicht zeigt bzw. mich nicht damit belasten will.

Wir reden viel darüber, er erzählt mir auch, wieviel er SB macht. Dies versetzt mir natürlich einen Stich, ich brings ja nicht mehr.

Treue erwartwe ich eigentlich schon, aber wenn nur alle 3-4 monate etwas passiert.....

Hört sich alles hart und herzlos von mir an, und ich verzweifle auch immer öfters daran.

lG

Ursula

nZan]adi\nexs


also sex aus mitleid?...hmm..doch eigentlichs chon des öfteren.ich finde das es schon aus mitleid ist wenn man es quasi über sich ergehen lässt weil man denkt das man ihn ja mal wieder "dran lassen muss"..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH