» »

Mann kennengelernt, mit 21 noch jungfrau

B#ergsteligexr 78


Jetzt lest doch richtig, was ich schreibe. Es macht keinen Spaß zu diskutieren, wenn nicht richtig gelesen wird.

Vielleicht solltest du das Problem mal bei dir suchen?

.OJulianICaPraxx.


Aber anscheinend ist es für manche hier so ein leidiges Thema, dass sie es bevorzugen, denjenigen, die nicht ihrer Meinung sind, alles Böse zu unterstellen, damit sie sich im Recht fühlen können.

;-D man könnte meinen du wärst schon seit Jahrzehnten mit derartigen Threads beschäftigt, wie sie hier im Umlauf sind. nämlich haargenauso ist es. Der Arme, der ist ja noch Jungmann und man darf ja nichts Negatives sagen.

Zum zweiten untestellst du einem JM gewisse Charaktereigenschaften, und zwar allein begründet in der Tatsache ob er gevögelt hat oder nicht. Also mir. Wenn ich jetzt alle Woche zu eine Nutte gehen würde, könnte ich mir die Sexualpraktiken ja aneignen, mein Charakter würde sich aber nicht ändern. Daher hinterfrage ich mal den Wahrheitsgehalt deiner Aussage.

Wenn Jungmänner nur halb so ignorant wären, dann wären sie auch keine Jungmänner mehr. Du zeigst da nämlich schon eine der Eigenschaften, die Frauen abstoßen und der ein Grund ist, warum du noch Jungmann bist.

Für alle Jungmänner zum Mitschreiben:

Glaubt ihr denn wirklich, dass alle "vögelnden Menschen" durch die Gegend laufen und gucken und dann den Nächstbesten mitnehmen, weil der eben auch schon mal gepoppt hat? Euer Mitleidsgedusel kann echt auf die Nerven gehen. Es juckt doch kein Schwein, ob jemand schon gepoppt hat, sondern warum ist man(n) denn Jungmann? Weil man noch keinen Sex hatte. Und warum hatte man noch keinen Sex? Weil keine Frau (wahlweise Mann) Sex mit ihnen praktiziert hat. Und warum kam es noch nicht dazu? Tja, bin ich jetzt wieder der gemeine und fiese "vögelnde Mensch", der euch das Kontra bietet und euch vorhält, dass nicht immer die bösen anderen Menschen dran schuld sind, sondern vorallem diejenigen Jungmänner selbst? Der Anteil derer, die freiwillig ohne Sex leben, ist verschwindend gering. Wieso ist das immer so ein leidiges Thema? Viele im Forum meinen es gut mit euch und geben euch Ratschläge, Erfahrungsberichte oder sonst was. Wieso verweigert ihr euch dem? Ich lese nur von ganz wenigen, die tatsächlich mal darauf eingehen und einen Ratschlag umsetzen.

Ich hoffe euch mit diesem Schreibstil mal zum Lesen zu bewegen.

MXo"n=ik*a6x5


21, das ist doch kein Alter. So ein absoluter Unsinn, anders kann ich es nicht formulieren.

.#Julia(nCearaxx.


21, das ist doch kein Alter

Ob nun 21 oder 31 ist doch völlig wurscht. Darum gehts doch gar nicht.

MooniJka65


Weil keine Frau (wahlweise Mann) Sex mit ihnen praktiziert hat.

Kein Wunder, wenn jede sofort denkt, ein JM würde die Klitoris nicht finden und nicht zu gutem Sex in der Lage sein. Bei mir wars übrigens ein JM, der mich zum allerersten Mal gut leckte, er war 23 und noch JM. Vorurteile, weiter nichts. Mein jetziger Sexpartner, erfahren, und zweifellos ist der Sex mit ihm viel Wert, aber er hat keinen Freundeskreis, nicht mal einen einzigen Freund, weil ihm alle auf die Nerven gehen. Der erwähnte JM hatte total gute Freunde und war ein sehr sozialer Mensch, ist auch heute noch so.

M^o&nik-a65


Ob nun 21 oder 31 ist doch völlig wurscht. Darum gehts doch gar nicht.

Ganz wurscht ist das nicht. Wo kommen wir denn hin, wenn man den Jungen einen derartigen Druck auferlegt? Jeder hat seine eigene Zeit. Dieser Satz ist für mich total undurchdacht.

Brergspt_eiger x78


Julian

Warum sollte ich irgnorant sein? Nur weil ich offensichtlich unlogische Aussagen als solche bezeichne? Du behauptest einfach, dass alle JM ab einem gewissen Alter für Frauen nicht brauchbar sind. Du unterstellst gewisse charakterliche Eigenschaften. Nach deiner Logik kann sich ein JM ja ändern soviel er will, ab einem gewissen Alter kann ihm ein Stempel aufgedrückt werden und damit hat es sich.

S|teffiL 83


Mit 21 ist das doch nun wirklich nichts ungewöhnliches. Mein Ex war 24 und ich seine erste Freundin, der war weder irgendwie verdächtig noch hatte er einen Schaden und er wusste sogar wo die Klitoris ist ;-)

Was dir gefällt und was nicht musst du jedem neuen Freund zeigen, es sind nicht alle Frauen gleich und da hilft Erfahrung auch nicht.

Ich weiß jetzt gar nicht wo das Problem ist, wenn man verliebt ist spielt das doch keine Rolle.

BZe rgsteiUger 78


Julian und Fleur

Lest mal die Postings von Monika und denkt danach nochmal gut nach! Ich werde hier als JM ja ohnehin nicht für voll genommen.

SOteffiL 8x3


Für meinen ersten Freund, war ich auch die erste. Er wollt mich sogar heiraten. Nicht jeder will sich "die Hörner abstoßen".

K;ing IJ axck


Es scheint mir wichtig, darauf hinzuweisen, dass [b]nicht alle[/i] Jungmänner notgeil sind! Ich kenne mehrere, die noch nie eine Freundin und noch nie Sex hatten und nicht unglücklich damit sind.

.lJulia2nCarxax.


Es scheint mir wichtig, darauf hinzuweisen, dass [b]nicht alle[/i] Jungmänner notgeil sind! Ich kenne mehrere, die noch nie eine Freundin und noch nie Sex hatten und nicht unglücklich damit sind.

Natürlich sind sie das nicht. Es gibt genug Menschen, die ohne Sex leben können, es gibt auch viel schönere Dinge als das.

./J`uliacnCaraxx.


Warum sollte ich irgnorant sein? Nur weil ich offensichtlich unlogische Aussagen als solche bezeichne? Du behauptest einfach, dass alle JM ab einem gewissen Alter für Frauen nicht brauchbar sind. Du unterstellst gewisse charakterliche Eigenschaften. Nach deiner Logik kann sich ein JM ja ändern soviel er will, ab einem gewissen Alter kann ihm ein Stempel aufgedrückt werden und damit hat es sich.

Wo soll denn das alles behauptet werden? Ich sehe da weit und breit nichts. Und genau das habe ich gemeint. Deine Ignoranz ist einfach schon so manifestiert, dass du versuchst dich als unschuldigen, armen Jungen dazustellen. Dass jemand Jungmann ist, hat nichts mit Schuld zu tun.

B-ergOstceigerx 78


Julian

Willst du mich verarschen?

Tja, bin ich jetzt wieder der gemeine und fiese "vögelnde Mensch", der euch das Kontra bietet und euch vorhält, dass nicht immer die bösen anderen Menschen dran schuld sind, sondern vorallem diejenigen Jungmänner selbst?

Da behauptest du doch, dass die JM primär selbst Schuld sind an ihrer Situation? Oder etwa nicht? Weiter sagst du dann

Dass jemand Jungmann ist, hat nichts mit Schuld zu tun.

Deine Ignoranz ist einfach schon so manifestiert, dass du versuchst dich als unschuldigen, armen Jungen dazustellen.

Meine Ignoranz bezüglich was?

.2JuliaxnCarax.


dass nicht immer die bösen anderen Menschen dran schuld sind

dass die JM primär selbst Schuld sind an ihrer Situation?

Wenn du da jetzt keinen Widerspruch erkennst, dann hast du einen Beweis für Ignoranz.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH