» »

"Füßeln"?

N\ew1x5 hat die Diskussion gestartet


Gestern in der Schule hab ich mit einer Schulfreundin nicht meine richtige Freundin "gefüßelt" also unterm Tisch .kA wie ich das nennen soll ;-D Wir havben und mit den Füßen gestreichelt und komisches aber NIX perverses !

Es war sehr lustig und bissl errecken , aber net sehr . Nachher sagte sie : Das war geil ! Man konnte sehn das sie seehr erreckt war . War schon sehr lustig .

Habt ihr so ein "Erlebniss" auch schon einmal erlebt ? Und wann / wo /wie ??

MFG New15

Antworten
b#er;tmaxn


ihr sollt in der Schule lernen - vor allem DEUTSCH

S/pecOp$MP5SDx5


jo... in der Tat...

Noenwx15


hmm -.-

Y;am_ilia


errecken?

Mensch, damit muss man doch vorsichtig sein, davon kann man schwanger werden! 8-)

J%ay1I4


Ich frage mich, wann er diesmal fragt, ob sie beim füßeln nackt sein muss.. ;- D

SOpecOmpMP+5SD5


Vom errecken wird man nicht nur schwanger. Da bestehen auch gefahren wie Aids, Lungenpest und Karies!

Y%amXi>lia


Ja, hat schon seinen Grund, warum man das nur unter dem Tisch macht. Ansonsten würden die hoch ansteckenden Viren und Bakterien in alle Richtungen getreten werden.

Nicht auszudenken, wenn die Menschheit durchs Füßeln ausgerottet werden würde.

SUpecOpAMP56SD5


genau! Ich hoffe, die hatten ihre "Gummi(!)"-Stiefel an...

[qOpfIerx]


vielleicht

funktioniert sein V ja auch nicht und der arme Junge wollte die ganze Zeit "verrecken" schreiben. Lest den Text mal mit verrecken das gibt ne ganz andere Bedeutung :)^

Nein aber mal back2Topic: Ja hab ich letztens mit ner guten Freundin gemacht...Hauptsächlich um die beiden andren Mädels die neben uns saßen eim bisschen in Verlegenheit zu bringen ;-) Hat uns aber Beiden Spass gemacht...

SppecOypMP5SDx5


havben

ne, am V kanns nicht liegen.

YMamilxia


Verrecken

Das ist ja das Perverste was ich je gelesen habe. Sowas gehört verboten. :-o

Nein aber mal back2Topic: Ja hab ich letztens mit ner guten Freundin gemacht... Hauptsächlich um die beiden andren Mädels die neben uns saßen eim bisschen in Verlegenheit zu bringen Hat uns aber Beiden Spass gemacht...

Hm. Um andere Mädels in Verlegenheit zu bringen? Was für eine Vergeudung! Dabei kann Füßeln sooo erotisch sein.

LDorlius


Wenn die Konzentration UNTER dem Tisch ist, dann kann man offensichtlich dem Unterricht nicht gut folgen..

YIamixlia


@Lorius

Du plädierst also dafür, diese Schweinerei AUF dem Tisch zu machen?

s#chw!arze xSeele


sollen doch alle was davon haben ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH