» »

Penis wird nicht steiff

-qOpt2imisXt hat die Diskussion gestartet

Tja, mit meinem Nick ists vorbei, ich hab keinen Optimismus mehr übrig ...

Das Problem sieht folgendermassen aus :

Früher ( mit meinen unglaublichen 23 Jahren sehr schön gesagt ... ) hatte ich mit Erektionen keinerlei Probleme, zu jeder Tages-und Nachtzeit herbeiführbar bzw. schon da, bevor ich überhaupt dran dachte, Freundin gehabt, Sex super, ....

Dann war Schluss mit der Freundin, aber mit der Erektion immer noch nicht =)

Nun hab ich allerdings seit ein paar Tagen/Wochen irgendwie jegliche Lust verloren, auch SB interessiert mich nicht mehr. Tja, wenn ich nun immer noch single wäre, dann wärs immer noch nicht allzu tragisch, aber nun habe ich seit nem Monat eine neue Freundin... tja, ihr wisst wahrscheinlich eh schon, was passiert ist : Es sollte das erste Mal mit uns beiden werden, aber gewisse Teile meines Körpers hatten anscheinend wenig Lust, mitzumachen....

Also, ist das nur ne Phase, die ich grade durchmache, oder soll ich das ernst nehmen ?? Ich muss schon sagen, ich hätte nicht gedacht, dass mich das so schnell an den Rand der Verzweiflung führt, aber ....

PS : An der Freundin liegts schonmal sicher ned, die ist mein Traum.

Also, danke für jegliche Beiträge

Antworten
Dzer kaleine LPrinxz

Vielleicht ein Steiff-Tier? :-D

Grüßle, H.H.

-}Opt|imist

Witzbold ... hab ich doch schon probiert, hat nichts gebracht .... =)

Ich ärgere mich jetzt schon über die letzte Zeile meines Anfangsposts ...

mla6xi199x0

ich glaub das das nur eine phase ist und sicher nach einiger zeit wieder vorbeigeht

h3oni~gkuc9henbiPene

Ist doch ok. Fast alle haben Phasen wo ich sie keine Lust haben... Wie lange hast du denn schon keinen Bock mehr?

aantiWcl9imax

Penis wird nicht steiff

Der hier schon:

[[http://bugtraq.ru/library/underground/.keep/top10.bunny.jpg]]

SCNR

-MO2ptimixst

hmmm, schwer zu sagen. Ich denk mal, das geht nun schon seit drei bis vier Wochen so, vielleicht auch schon etwas länger. Kanns echt nicht genauer sagen...

h:onigkuIchyenbie4ne

3 - 4 Wochen kann so eine Phase schon dauern. Wenns jetzt aber nochmal so lange dauert würd ich mir mal Gedanken machen woher das kommt. Wenn du gar keine "psychischen" Gründe (Stress) findest würde ich zum Arzt und dir fachmännischen Rat holen. Warst du beim 1. Versuch mit deiner neuen Freundin eingentlich auch wirklich scharf und nur dein bestes Stück wollte nicht oder hättest du gar nicht unbedingt Sex haben wollen?

h=onigkuDchenbisenxe

oh ja, fast vergessen... und erklär deiner Freundin dein Problem, bevor sie's persönlich nimmt. Das passiert nämlich bei uns Frauen (bei den meisten...) ziemlich schnell.

-{chao,tica-

zuerst einmal finde ich dass es einen unterschied ausmacht ob man wirklich keine lust auf sex hat, und aufgrund dieser lustlosigkeit keine erregung hat, oder die lust da ist und der schwanz nicht so mitspielt. und bei dir handelt es sich wie du geschrieben hast um eine richtige lustlosigkeit.

deine lustlosigkeit geht zeitlich in einem auffälligem verhältnis mit deiner neuen freundin einher, das finde ich etwas seltsam.

so ein traum kann sie dann wohl nicht sein, zumindest im sexuellem sinne.

-Kchahotxica-

warum willst du denn mit deiner neuen freundin schlafen wenn du doch gar keine lust auf sex hat?

-fOptim2ist

Also erstmal, ich hab das gleich noch am selben abend mit ihr besprochen, also sie weiss, dass sie nicht der Grund dafür ist. Das ist auch mir wichtig, dass sie nicht glaubt, dass sie am ende dran schuld ist, und ich denke, dass hab ich auch ganz gut hingekriegt.

Und das mit der Lust hab ich vielleicht etwas unklar geschrieben. Ich hatte in der Zeit vor der neuen Freundin keine Lust auf Sex oder SB, aber nun würde ich schon gerne mal wieder ....

Und früher wars auch so, dass ich auch bei gewisser Unlust trotzdem durch Küsse und Streicheleinheiten dann schnell "bei der Stange" war....

Ich hoffe, nun wirds etwas klarer ....

Gruss

Der Optimist

Muorrictzx27

aber nun würde ich schon gerne mal wieder

Das hört sich aber nicht so an, als ob das Bedürfnis groß wäre.

-rcha2oti7ca-

Also erstmal, ich hab das gleich noch am selben abend mit ihr besprochen, also sie weiss, dass sie nicht der Grund dafür ist.

der grund, die ursache ist sie nicht, klar, aber sie erregt dich offenbar auch nicht. das würde mir, als mann sowie als frau sehr zu denken geben.

ebenso dies:

Und früher wars auch so, dass ich auch bei gewisser Unlust trotzdem durch Küsse und Streicheleinheiten dann schnell "bei der Stange" war...

dass du verliebt bist in deine freundin kann ja möglich sein, aber die sexuelle anziehung scheint nicht gegeben zu sein ( für mich spielt beides zusammen, aber das ist ja bei manchen anders.) gerade zu beginn ist doch bei den meisten der sexuelle reiz sehr groß.

ob das nun voraussetzungen für eine glückliche, sexuell erfüllte beziehung für dich sowie für das mädel sind musst du wissen, ich kann dir nur als frau sagen dass ich damit ein problem hätte, besonders wenn ich wüßte dass es in der vergangenheit bei anderen anders war :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH