» »

Partnerin schwängern

R7ummxy


was gibt es Schöneres als wenn sich beide ein Kind wünsche. Der Sex ist doppelt schön ...

CJorkx84


Das ist nen harmloser Fetisch...

Jaaaa. Es ist aufregender...

Weiss aber auch nicht warum...Aber Fetische kann man eh nicht erklären..

*zwinker*

MwaryProole


Interessanter Faden ;-D

HXoppel_FHäscyhxen91


Letztens hatten wir mal Sex an ihren fruchtbaren Tagen

während der pille hat man keine fruchtbaren tage (das ist ja auch der sinn der sache) %-|

fruchtbare Tage ausgerechnet werden und der ideale Zeitpunkt für Sex berechnet wird

die fruchtbaren tage sind auch nicht ausrechenbar.

die internetrechner kann man getrost in die tonne kloppen.

die wissen nämlich nicht wie lange der zyklus sein wird, wie lange die hochlage ist usw.

sowas kann man maximal mit NFP auf 4 Tage im zyklus eingrenzen.

finde es toll das die meisten hier keine ahnung von einem weiblichen zyklus haben und sich an dem mehr oder weniger "unwissen" aufgeilen... :=o :-X

M6a?ryPoaol!e


Aber es geht doch hier nicht um die Realität, sondern das KOPFKINO. Egal,ob nun wirklich fruchtbare Tage da sind oder nicht...

HMoppel9_H_äschexn91


marypoole

bei den beiträgen auf die ich geantwortet habe, ging es aber um die richtigen fruchtbaren tage und nicht um die fantasie, aus dem grund hab ich mir ja auch die "mühe" gemacht auf die beiträge zu antworten. @:)

Smat-yrioasoxs


Ich dachte es ginge darum, daß die Freundin die Pille vergessen hatte und deswegen eine "unsichere" Situation geschaffen wurde ":/

Egal! Sex bei dem man nicht weiß, ob die Frau evtl. schwanger werden könnte, kann schon sehr geil sein! Allerdings nur, wenn man einer solche Realität auch ohne zu zucken ins Auge blicken würde :=o

Mit dem dritte-Wahl ONS-Fick ist das eher kein Spaß...

MaarygPo_ole


Sex bei dem man nicht weiß, ob die Frau evtl. schwanger werden könnte, kann schon sehr geil sein!

Das meinte ich ja...KOPFKINO...Evolution pur... :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH