» »

Feuchte Scheide ohne sexuelle Erregung?

SEweeitkirsxch

@ Lian-Jill

Ja klar unterscheidet sich das davon, aber auch im Alltag kann es mal dazu kommen das dieses Sekret wie beim Sex austritt also bei mir ist es jedenfalls so ich habe meine Frauenärztin gefragt, sie meinte das wäre voll normal da kann man nix gegen tun, das ist halt nunmal so.

Mich nervst manchmal tierisch!!!!

D&io#sa_LasQcxiva

manchmal überschreitet die feuchtigkeit bei mir das gewisse maß auch....aber, hey....wofür gibt es slip-einlagen :)^

L|ian-Jxill

@Sweetkirsch

natürlich passiert auch mir das häufig im alltag, aber ausnahmslos in zusammenhang mit einem sexuell begründeten reiz. da kommt über den tag verteilt ja auch genügend zusammen...

so vollkommen ohne zusammenhang mit erotischen gedanken oder anderen sexuell bedingten auslösern kommt das bei mir jedenfalls nie vor.

foit4funX_7x9

@Lian-Jill

und dieses sekret stellt sich bei mir ausschließlich durch sexuelle erregung ein und ich fühle, wie es abgesondert wird.

das wellenartige ziehen im unterleib, durch das dieses sekret abgesondert wird, dürfte vergleichbar sei mit dem steifwerden des männlichen penis, wenn ich meinen männlichen gesprächspartnern glauben darf.

Kannst du das mit dem "Wellenartigen ziehen" mal ausführen Lian? Hab ich noch nie gehört. Wie ist das bei den anderen Mädeln, fühlt ihr das genau so? Wie kann man(n) sich das vorstellen und habt ihr irgendwelchen einfluss darauf wie feucht ihr werdet? Kann man das irgendwie steuern oder lernen zu beieinflussen?

L=ian-kJixll

wellenartig ist vielleicht ein wenig irreführend. ich meine dieses plötzliche flaue, ziehende gefühl im unterleib, das man bis zu den rippen spürt, wenn man sexuell stimulierende gedanken hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH