» »

@männer: Was findet ihr am blasen so geil?

fRelxii hat die Diskussion gestartet


Hi ihr,

ja das würde mich mal interessieren was euch daran so fasziniert. Schreibt es einfach - ich freue mich auf eure antworten!

Antworten
CTeruebrxo


Keine Ahnung, es ist einfach total geil. Ich komme beim blasen noch viel schneller als beim GV, kommt dann aber glaub ich auf die "Ausführende" an *:)

HDGDL @:)

S}atdyros


da kommen bei mir zwei Dinge zusammen:

1) Ist es ein sehr intensives Gefühl, wenn mein Schwanz von einer zärtlichen Zunge + ebensolchen Lippen verwöhnt wird, und

2) ist es ihre völlige Hingabe an meinen Schwanz.

Beides zusammen ist einfach himmlisch geil ;-D

LHeon the% fxork


es ist ein sehr schönes gefühl, vor allem wenn SIE darin geübt ist...es ist der zarte mund, die sich ständig bewegende zunge und die feuchtigkeit!!!sofern sie ihn dann auch mit einer wohlfühlenden geschwindigkeit "keult", machts spaß!:-p

allerdings empfinde ich den OV eher als abwechslung und würde nicht behaupten, dass er "geiler" ist als der eigentliche GV!!!

Z8ott2elPbaexr


Es gibt drei "Hauptfraktionen"

1) Diese Gruppe findet am Blasen das körperliche Gefühl so geil.

2) Die zweite Gruppe liebt die Dominanz und das "verruchte" dabei.

3) Und die dritte Gruppe ist froh, dass sie endlich mal mit dem Gelaber aufhört. ;-D

*wegrenn*

DKiosga_Laxsciva


...es gibt auch frauen die das sehr geil finden!;-D

fEelixi


..ja da hast du ja recht aber ich wollte aml die sicht von den Männern wissen ;-)

I#hmespaxtz


Da könnt ich schier wahnsinnig werden!

Genauso wie meine Frau es mag, wenn ich ihre Muschi (und da besonders die Klitoris) mit Lippen und Zunge verwöhne, ist es ein sehr intensives Gefühl, wenn mein Schwanz (und hier insbesondere die hochempfindliche Eichel) mit Lippen und Zunge verwöhnt wird.

Diese Intensivität kann man beim normalen GV nicht erreichen.

Das Nonplusultra ist es für mich jedoch, wenn meine Frau, während ich komme, auch noch den letzten Tropfen Saft aus meinem Schwanz herauslutscht (und dann schluckt).

Da könnt ich schier wahnsinnig werden!:p> :p> :p>

D'evi{l oLf Hilxl


Re: @männer: Was findet ihr am blasen so geil?

Nö, ich finds ausnahmsweise nicht unbedingt geil. Ich sträube mich nicht, aber ich fordere oder animiere sie auch nicht.

Kunilingus schon eher.

Devil der Liebe

G"uFtsx2


Also ich finde einfach das gefühl geil. Aber die Hingabe mit der sie meinen Schwanz mit dem Mund verwöhnt ist einfach himmlisch. und der absolute Höhepunkt ist, wenn sie während ich kommes chön weitersaugt... hach da zuckt mein ganzer Körper |-o

J=anF Tennxer


zottelbär

Ich finde es aus allen drei Gründen gut... ;-D

M~icha \Herxford


die Frage is ja nun : Blasen oder blasen lassen ...

ich mache beides gerne , bin bi :-)

M6etacthroxn


Zuschauen

Richtig schön find ich es wenn ich auch noch dabei zuschauen kann. Allerdings dauert es bei mir echt lang bis ich dann mal komme, scheine wohl recht un empfindlich da unten zu sein. Kann schon mal ne Stunde dauern |-o

Ich muss aber gestehen ich bin lieber aktiv als passiv und es erregt mich genau so wenn ich meine Freudnin mit Zunge und Lippen verwöhnen kann und sie dabei noch höre und ihre Erregung spüre.

T4auruvsx78


Micha

Das muss echt interessant sein beides zu können.

Zum Topic

Beim Blasen genießt der Mann ja gern seine Dominanz durch die willige Hingabe der Frau, wenn sie kniet nimmt sie zugleich eine dienende Körperhaltung ein.

Ich sag nur HAMMER! ;-D

Bloß geht es scheinbar auch andersrum. Es gibt Frauen, die behaupten, auf diese Weise Macht über Männer zu haben, bzw. sie in der Hand, respektive im Mund zu haben und so zu "beherrschen".

Ich finde beide Varianten geil, aber die Partnerin müsste passen, bzw. sich passend verhalten. Bei der ersten Variante eher Lustsklavin, bei der zweiten Variante lieber eine hübsche Amazone vom feindlichen Kriegerstamm, die mir einen bläst während ich gefesselt bin und ich einfach nicht verhindern kann, dass wir gemeinsame Nachkommen haben werden und eine neue Dynastie begründen - obwohl das mit der strategischen Stammespolitik meines Clans gar nicht zu vereinbaren wäre.

Ähh.. Du wolltest ja Männerphantasien hören, das hast Du jetzt davon. |-o :-p

Wiilc+ox-86


Sich einen blasen lassen ist aber auch nur geil, wenn die Frau weiß, was zu tun ist. Wenn das nicht der Fall ist, denkt man sich nur " was macht die eigentlich da" und es kommt langeweile auf..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH