» »

@männer: Was findet ihr am blasen so geil?

E9hemgaliger NNutzer9 C(#3235039)

Hi ihr,

ja das würde mich mal interessieren was euch daran so fasziniert

...darf die Gegenfrage erlaubt sein, warum Dich das interessiert, weshalb Männer darauf so abfahren?? Das wiederum würde mich jetzt interessieren! :-)

...also bei mir ist das auch das Höchste, würd sagen fast noch besser & intensiver als der GV!! Weniger wegen dem oben beschriebenen Grund der "Macht" bzw. des "Unterwerfens" sondern vielmehr wegen des intensiven Empfindens und weil's einfach so geil ist...!

...wenn sie's dann noch schluckt, find ich das ausserdem noch als zusätzlichen Vetrauens- bzw. Liebesbeweis - ist einfach der Hammer dann!!

:)^

Khitsxune

Dominanz? beim OV? als passiver?

Seh ich komplett anders, wenn ich einem Mann einen blase, dann bin ich in dem Moment die Dominante, die die Macht über den anderen auskostet, während er sich stöhnend unter meinem Zungenschlag windet.

was anderes wäre wohl ein "mundfick" bei dem der mann seine partnerin am kopf hält und selber aktiv stösst, bzw sie hin-und-her schiebt.

aber das würde ich sowieso nicht mitmachen, ich hab nur spass an Fellatio, wenn ich da die kontrolle habe (nicht zuletzt wegen würgreiz und verschluckgefahr)

STPAxX

2 Bilder, beide ziemlich überspitzt beschrieben um den Unterschied hervorzuheben:

Beim einen Bild liegt der Mann auf dem Bett, beisst ins Kissen das er sich vor den Mund hält und zerfliesst fast vor Geilheit.

Beim anderen kniet sie vor ihm, bearbeitet seine Latte, er lächelt auf sie herab, hat die Hand in ihre Haare vergraben und freut sich das sie das für ihn tut.

Es gibt solche und solche BJ, erstere gefallen mir persönlich besser.

ruotslchoxpf

Was findet ihr am blasen so geil?

wenn ich vor ihm knie, seinen schwanz im mund, seine hand unter meinem kinn, seine anderen hand in meinem haar, hält mich fest, bewegungsunfähig fest, er stösst zu wieder und wieder..... ich hör ihn stöhnen, fühle er wie er die kontrolle über sich zu verlieren scheint, weil er in seiner lust aufgeht.... das ist das geilste überhaupt, da vergesse ich jeden würgereiz, da blinzel ich die tränen weg, die mir in die augen schiessen und wenn er mich dann hochziehen will, dann sag ich einfach nochmal....

sorry, die eingangsfrage ging an männer, aber ich find das einfach so geil, ich musste das schreiben *:)

UXmbrPixel72

@ rotschopf

Danke für deinen Beitrag.

Da möchte man glatt mal mit deinem Freund tauschen.

Und man möchte annehmen, daß du bei den Männern hoch imKurs stehst... :-x

r,otsLc)hopxf

daß du bei den Männern hoch imKurs stehst

:-/ :-/ :-/ :-/

kein interesse an den männern

nur an einem mann

UHm5br-iel7d2

hätte ich schreiben sollen "bei der Männerwelt" ?

Daß du treu bist, läßt dich nur noch höher im Kurs stehen. :)^

Ich hoffe, du verstehst es so, wie es gemeint ist, als Kompliment.

Mehr nicht... ;-)

u,omo a/nz[ia&no

felii

Ich seh das ebenso wie Ihmespatz

Das Nonplusultra ist es für mich jedoch, wenn ...

und Guts2

und der absolute Höhepunkt ist, wenn ...

- mit Dominanz (siehe Taurus' Ausführungen) oder irgendwelchen Machtgefühlen hat das für mich allerdings nichts zu tun ... ebensowenig, wie ich mich unterdrückt oder dominiert fühle, wenn ich meine Frau lecke ;-)

f=elii

...darf die Gegenfrage erlaubt sein, warum Dich das interessiert, weshalb Männer darauf so abfahren?? Das wiederum würde mich jetzt interessieren!

Ganz einfach: Ich höre die Männer immer davon schwärmen wie toll das doch wäre usw. Aber WARUM genau habe ich bis jetzt nie erfahren also habe ich mich an die gewant die mir das offen berichten können! Scheint ja zu funktionieren ;-)

MuaratNhoni Sxaar

Oralverkehr ist einfach eine großartige Sache.

Es ist einfach ein intensiveres Gefühl als der vaginale Verkehr. Und zudem macht es mich auch ziemlich an, ihr dabei zuzuschauen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH