» »

Partyspiel !!? @ Mädels

T^anwja (16x) hat die Diskussion gestartet


Hi ihr, ich bin 16 Jahre alt und letztes Wochenende war ich auf einer Abi-Party von ein paar Freunden... Wir haben alle einiges getrunken und dann Flaschendrehen gespielt, was mit der Zeit immer unanständiger wurde...

Lange Rede kurzer Sinn: Ich hab bei einer Sache verloren und nun soll wollen drei Typen in ein Glas spritzen und ich soll das trinken kommendes Wochenende (auf 'ner kleinen Privatparty)... Die Wette sollte nicht vor allen durchgeführt werden...

Habt ihr (Mädels) mit sowas vielleicht schon Erfahrung? Ist das sehr eklig??

Gruß,

Antworten
mAar>the


Re:

mach es doch einfach nicht! ich stelle mir das sehr eklig vor, und glaube nicht, dass Du es nötig hast, Dich derart zu erniedrigen.

ezth~ne


ob das eklig ist?

aber hallo!!!!!

für mich kommt das sperma eines, meines, mannes nur in frage wenn ich sehr erregt bin. die vorstellung, ich sollte das sperma von drei typen trinken, verursacht mir schon würgereiz. bäh.....

Du bist 16, achte auf Dich und bewahre Deine selbstachtung.

lg

b!abs


noch dazu

wer weiss, was für (geschlechts)krankheiten die mit sich herumschleppen...

esthnQe


siehste

was die männer da vom stapel lassen...

das turned dermaßen ab. (schreibt man das eigentlich so?)

J4oha0n#nes


lösung des problems.........

lass die drei typen öffentlich da reinwichsen und setz das glas an und im letzten moment schüttest das denen ins gesicht................also ich stell mir das lustig vor *gg*

T'inxe


Mensch Mädel,

wenn Du Dich echt dazu herabläßt denen ihre Wixe zu trinken brauchst Du Dich hinterher aber auch nicht wundern, wenn Du als Schlampe verschrien bist.

l8ast:ev exn


nun.... mit 2,x promille sag ich folgendes:

gewettet ist gewettet.... klar, das wird wohl ekelig für dich werden, aber warum hast du so n scheiss als wetteinsatz zugelassen ?

mann oh mann... steh zu deiner wette oder wette niemals wieder ;-)

fg

W0ilblibalxd


Tu das

nicht!!!

Ich habe gerade gefrühstückt. Mir kommt gleich das essen hochh!!

B{r!itta


Partyspiele

Tanja, hast Du denn schon mal Sperma geschluckt ? Falls nein, warum gerade von fremden Typen ? Was kommt als nächste Wette ?

B3adesnsexr


Bäääääääääääähhhhhhhhhhh

Hab gedacht ABI-TYPEN haben etwas mehr im Kopf.

Du wirst danach die Schluck-Schlampe der Stadt oder Dorf sein.

J|ohaJnnes


wer sö blöd ist da mitzuwetten

.......eigentlich ohne worte........selber schuld sag ich jetzt mal........kinder.....

V<gxF


Was aber nichts

...an der Tatsache ändert, daß es ihre Würde angreift, wenn sie es tut...und das wiegt auf jeden Fall schwerer als die Wettschuld :-o ;-)

:-) 8-)

s)chlmampenn*ic!h@tmöger


lebensmüde?

abgesehen von geschlechtskrankheiten(was ich für weniger warscheinlich halte) gibt es ja auch noch hiv. du brauchst nur rauhe, eingerissene lippen oder beim zähneputzen leicht das zahnfleisch aufgeschrammt haben. kannst du mit bestimmtheit sagen, daß keiner der jungs hiv hat? wohl kaum. sei etwas verantwortungsbewusster und scheiss drauf, wenn sie sagen daß du deine wettschulden begleichen musst. ich würd mir ausserdem gedanken darüber daß du evtl. als schlampe dastehen könntest wenn du solche sachen machst.

vielleicht bist du mit deinen 16 jahren einfach noch zu unreif um dir über die kosequenzen im klaren zu sein.

JaohannAexs


ist mir schon klar

das es unter diesen umständen eine demütigung ist, und jeder vernünftige mensch würde jetzt nen rückzieher machen......wette hin oder her.......

aber trotzdem ist sie zu blöd gewesen da mitzumachen.......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH