» »

Partyspiel !!? @ Mädels

Joakosb Creu^tzfeld

Fake or not, that's the question here...

Die Frage ist doch wohl, ob das ein Fake ist. Ich erinnere mich ja auch noch undeutlich an solche Flaschendreh-Wetten, aber ich kann mir kaum einen Abiturienten (der dann ja um die 3 Jahre älter sein dürfte) vorstellen, der so was vorschlägt... Ein "harmloser Strip" wäre nach meinem Dafürhalten ein Wetteinsatz, der vielleicht noch realistischerweise vorgeschlagen wird.

Wären aber einer (oder drei) so dreist wie beschrieben, dann würden sie's auch direkt durchziehen wollen. Also, für mich deutet da alles auf eine Fantasie hin, die jemand mal niederschreiben wollte.

Sollte ich mir irren, gibt's nur ein einziges Kriterium: hat das Mädel trotz der beschriebenen Risiken (Rufschädigung, HIV(?), Ekel) Lust dazu? Besteht auch nur der leiseste Zweifel, würde ich dazu raten, über das betreffende Wochenende mit Mama und Papa zu Hause zu bleiben. Es wird schon niemand vorbeikommen, dort die "Wettschuld" einzutreiben...

dEibb[uCk

Lass es, Tanja!

...

BlI=GFO|OT

Partyspiel !!? @ mädels

Hallo Tanja.

Wttschulden sind Ehrenschulden.

Du kannst ja vorher ein paar Biere trinken. Dann geht das shon. Und fürs nächstemal.: Mach solche Wetten nicht mit. Besser du trinkst es aus dem Glas, als das du beiden einen Blasen müstest.

Alfons

BfIGFPOOxT

nochwas

ist ja jetzt schon samstag. Ich denke das die Wettschuld heute abend eingelöst wird. Wäre schön, wenn ich von dem Ausgang hören würde

E,ditxh

Auf keinen Fall

Hallo Tanja

Würde Dir vom Einlösen der Wette abraten. Es gehört zwar etwas Courage dazu, aber die solltest Du jetzt zeigen.

Wichtig: Nie bei solchen unseriösen Wetten mitmachen. Es gibt genügend Wetteinsätze, aber keine solchen.

Bin sicher, Deine Mitspieler haben Verständnis dafür.

Gruß

dRerOesote>rre_ichexr

kompromiss

Hat ja niemand gesagt das das Glas leer sein muss. Nimm den Vorschlag von Bigfoot..nimm ein Glas Bier ( oder was weiss ich ) lass sie reinwixen und weg damit. Geschmacksneutral und mit augen zu merkst auch nix. Kann sich auch niemand aufregen das du dann deine Wette nicht eingelöst hat => vonwegen Ehrenschulden.

BdIGFO?OT

der oestereicher hat recht

Genau.

Txan+ja (z16x)

Alternative

Hi,

hab es nochmal mit den Freunden gesprochen, das ganze wird auf nächstes Wochende verschoben. Ich habe gesagt das ich dann Glas mit der wichse nicht unbedingt drinken will, also haben Sie mir noch ne anere Alternative gegeben, und zwar soll ich Vor den anderen einen Aufregenden Strip Vorführen, das heißt alles ausziehen, auch die Unterwäsche, und danach soll ich dann noch die beine spreizen , so das die anderen meine scheide sehen.

So und jetzt die Frage:

Soll ich das Glas mit der Wichse trinken, oder mich dann doch lieber vor den andren ganz nackt ausziehen?

bitte helft mir!!

M!adikue

blasen

Tanja ich würde den dreien einen blasen ohne das sperma zu schlucken..

Mhega/d3e]mon

Uiuiuiui

Stand der Wetteinsatz (Wichse trinken) von vornherein genau fest? Und worum ging es bei der Wette? (der Vollständigkeit halber) :-)

Ich würde mich nie unnötigerweise zu etwas verpflichten das ich nicht will!! >:(

Du musst das nicht machen, ...außer soviel an deiner Glaubwürdigkeit liegt.

t"urbof<rxeak

blödsinn!!

Nur eine dumme schlampe würde so was machen!! Oder bist du blond?? ;-D

ASlanSPmithe5e

@Tanja

Such Dir andere Freunde.

C!asanxova

@Tanja

An Deiner Stelle würd ich generell langsam auf das Spiel verzichten oder Du willst auf irgendeine Art und Weise nuttig wirken. Solltest Du es doch machen, laß Dich doch gleich fotografieren von den Jungs. Ich denke wir alle wären interessiert, ob es sich gelohnt hat ;-D

d^iablvessxe

mensch mädl...

@ turbofreak:

blond heisst nicht gleich blöd ;-)

und liebe tanja du tust mir nicht mal leid ;-) im gegenteil bringst mich zum schmunzeln. hab schon lange nicht mehr so etwas saudummes gehört aber du scheinst ja eine von den ganz hellen zu sein also "lass dirs schmecken"! mädl, siehst du nicht das die dich verarschen und ausnützen? das ist keine wette, sie spielen mit deiner naivität.

t-ut ni x zrur Sxache

Man man...

Ach Leute, das ist doch nur ein Fake an dem sich einer aufgeilen will. So schreibt doch keine 16jährige vom Gymnasium. Und machen würde das doch auch keine. Also echt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH