» »

Partyspiel !!? @ Mädels

m9arxxi


re

hi! also ich würd sagen, dass das mit dem stripen auch ziemlich nuttig ist. am besten, diese typen machen einen hiv-test und du mischt die wixe mit alk und spülst es runter, dann wirst du's kaum merken...

SSilkxe


Sperma-Love

Sollte die Story wirklich wahr sein, bezweifle ich , dass diese Typen noch ihr Sperma in ein Glas spritzen wollen, wenn Tanja nach einem Strip mit gespreizten Beinen vor ihnen liegt....

Tja7njaP (16)


strip

hi

Wie es zu der Wette kam weiß ich auch nichht mehr so genau, ich war halt ziemlich angedrunkem.Ich weiß nur das ich bei dem Flaschendrehen verloren habe, und dann kam es zu der Wette.

habe jetzt heutte nochmals mit den Freunden gesprochen, wir haben jetzt folgendes ausgemacht: Wenn ich nächstes Wochende vor den Freunden Strippe , und ihnen kurzen Einblick in meine Spalte gewähre, würde ich 200 Euro bekommen.

Soll ich mich nun wirglich vor den Freunden Strippen?

Cmipr8amixlla


Such dir ein Gehirn,

das dich vor solchen Scheißstories bewahrt, wie du sie hier auftischst. Sollten sie wahr sein, dann sollte dich ein Gehirn davor bewahren, so blöd zu sein.

t;urbo8frexak


re..

@diablesse

Ja du hast schon recht, blond ist nicht gleich blöd! Aber wie kann Tanja nur so was überhaupt machen wollen!?? Fake!!!

S/il_ke


strip

sollte Deine Wettstory tatsächlich echt sein, ist doch wohl klar, was die Typen verlangen werden, wenn Du Dich vor ihnen ausziehst und Dein Intimstes herzeigst. Sie werden sich nicht mehr damit begnügen, ihr Sperma in ein Glas zu spritzen, sondern in oder auf Dich. Rechne damit, dass sie Dich bumsen wollen, wenn sie durch Deinen Strip entsprechend aufgegeilt sind.

lCastexven


also wenn ich diesen thread

nach langer zeit zum 2. mal anklicke... und mir so die neusten entwicklungen veranschauliche... drängt sich mir mehr und mehr die ahnung auf, dass unsere gute tanja zu jener art von frauen gehört, die auf der einen seite von kopf bis fuß durchtrieben sind, auf der anderen seite sich aber als opfer der ach so perversen männerwelt hinstellt. (natürlich unter der voraussetzung, dass hier kein faker am werk ist...)

baaah, du weisst nicht, was du willst, mädchen... gönn dir erstmal ein "gläschen", vielleicht bist du dir dann bzgl. deiner absichten mehr im klaren.

fg

L{ou


Ganz einfach...

BGB § 762

(1) Durch Spiel oder durch Wette wird eine Verbindlichkeit nicht begründet. Das auf Grund des Spieles oder der Wette Geleistete kann nicht deshalb zurückgefordert werden, weil eine Verbindlichkeit nicht bestanden hat.

(2) Diese Vorschriften gelten auch für eine Vereinbarung, durch die der verlierende Teil zum Zwecke der Erfüllung einer Spiel- oder einer Wettschuld dem gewinnenden Teil gegenüber eine Verbindlichkeit eingeht,

insbesondere für ein Schuldanerkenntnis.

;-)

P)uscmhel


ohjeee

wenn das kein Fake ist, dann mach nicht so einen Mist... wer weiß, auf was für Ideen die kommen... nachher sind sie total blau und fallen über Dich her oder sonst irgendwas. Oder einer hat plötzlich nen Fotoapparat in der Hand...

TSchüssi

M9exxi28


Bukkake-Fake...

..nur weil er/sie im Internet drüber gestolpert ist und sich jetzt aufgeilen will.

Vergesst es.

Ich glaube auch nicht, dass immer die gleiche "Tanja (16)" gepostet hat....

S0tr]aBwberrxy


Phui teufel...

Nein danke. Lieber den Saft von meinem Liebsten... aber nicht von 3 verschiedenen Maennern... wer was da alles drinnen ist.... nein, find ich schon widerlich!

>:(

S8tr1aGwberxry


und ausserdem...

... kanns dir passieren, das du wirklich schnell als schlampe abgestempelt wirst! Ich wuerde es nie tun... alleine schon der Gedanke... ekelig und widerlich. Ich finde das schlucken von Sperma hat fuer mich was mit Liebe, Leidenschaft und Vertrauen zu tun... aber nicht wegen so einer bloeden Wette.... :-(

DFaniCegl CH


wer sind wir den?

Hallo

bin zufällig darauf gestossen und ich kann mich einfach nicht zurückhalten.

Also, tanja, als erstes, sage ihnen ins Gesicht was für Arschlöcher ihr seit. Nee, junge Dame, sucht dir andere Freunde.

Ich hoffe du hast beides nicht getan sondern einfach nein gesagt. Du weisst genau wie ernidrigend das ist und währe. Mach es nicht, auf gar keine Fall. Bist du den nichts wert, ausser nackte Krankhafte Männersexvorstellung?

Nee, wenn diese Kerle von dir VERLANGEN das du entweder ein Glas mit DREI verschiedenen Spermien sollst trinken oder dich NACKT vor ihnen stehen und noch dazu die Beine SPRIZEN, sorry, aber das sind keine Freunde.

Ok, wenn sie es will, dann ok, aber wenn sie es nicht wil, nee, dann nicht ok. Was fällt denen eigentlich ein. Und was ist mir euch hier die schreiben, ja tuh es, müsst ja blabla?

Habt ihr nur einer gringe Vorstellung was für eine Demütigung das ist? Wie wird sich wohl Tanja danach fühlen? Habt ihr das mal überlegt? Nee, sehr wahrscheindlich nicht, das BILD ist in euren Köpfen ist zu sehr eingebrannt, nicht war.

Wette hin wette her, ein ehren Man würde es nicht wollen wen er sieht wie sie darunter Leidet.

Ist ja schon lange her, schon klar, aber meine Güte.

Ich hoffe sehr das du es nicht getahn hat, tanja. Ich hoffe es sehr für dich.

DanielCH

H6ymen"sprengxer


Hi Tanja

lass dir den COCKtail schmecken! Das ist Energiefutter, reines Protein!

HMelcxh


Bist du noch ganz dicht?

Die wollen sich doch nur an dir aufgeilen!

Wundere dich nicht wenn du anschließend von den dreien rangenommen wirst und dir alle Körperöffnungen gefüllt werden aber wenn es dir Spaß macht nur zu du wirst schon sehen!

Aber beschwere dich nachher nicht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH