» »

Partyspiel !!? @ Mädels

T:olu[kra

Schade, schade, schade, ...

daß die gute Tanja sich seit fast 'nem halben Jahr hier nicht mehr gemeldet hat. Wüßte schon gerne, wie die Sache ausgegangen ist.

Vor allem, wieviele vergleichbare Ereignisse sie in der Folge haben durfte...

Oder gibt's Dich neuerdings registriert unter 'nem anderen Namen? Oder dann doch eher mit 'nem 'Künstlernamen' bei Beate, Dolly, oder Theresa? Obwohl, mit 16 geht das ja noch garnicht. Aber ein Vorvertrag ist doch bestimmt drin, ...

Oder Du bewirbst Dich bei Beate-Uhse-TV. Wie, Du weißt noch nix davon? Dann schau' mal hier:

[[http://www.premiere.de/content/1000650426.jsp]]

Viel Erfolg.

Nein, im Ernst, ich hoffe, Du hast den Mist gelassen und bist anderweitig zu Hirn gekommen. Auch wenn Sperma eine vergleichbare Farbe hat, es ist in keinster Weise erwiesen, daß übermäßiger Sperma-Genuß positive Auswirkungen auf das Gehirn, sein Volumen, seine Leistungsfähigkeit etc. hat...

.k..^...x...

was da rein wichsen?ihhhh!das würde ich niemals trinken wenn du das machst hast du nen schatten böööhhäää mir is übel ander körperflüßigkeiten von 3 männern ne danke

T7olu{kra

Und wieder ist der letzte Post vier Wochen her...

Schade, schade, schade, kann ich nur sagen, daß sich die gute Tanja nicht mehr maildet, nicht wahr? Ist ihr wohl zu peinlich. Dabei hatte sie doch einen erheblichen Anteil an unser aller Aufheiterung ;-)

T3oluLkrxa

Und wieder ist der letzte Post vier Wochen her...

Schade, schade, schade, kann ich nur sagen, daß sich die gute Tanja nicht mehr maildet, nicht wahr? Ist ihr wohl zu peinlich. Dabei hatte sie doch einen erheblichen Anteil an unser aller Aufheiterung ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH