» »

Ich schäme mich beim Oralverkehr,

l$ustmoBnxster

ie Deine Maus produziert

rofl, ... "Maus".. wie süß,das hab ich ja in dem zusammenhang noch nie gehört..

hm, der nick proud2beGirl paßt ja nicht dazu, wenn man angst vor seiner muschi hat..

also öhm.. lass ihn doch machen und frag ihn einfach hinterher, dann weißt du es. es gibt keinen grund verklemmt zu sein, er wird ja wohl auf ne normale frage auch normal antworten könne

gruß

lumo

qpubmin

proud2beGirl partizipiert sich aber auch äusserst kräftig am eigenen Faden...!!!

Also ich würde das ähnlich sehen wie gruenesocke....duscht gemeinsam und dann probiert es vll mal aus!

Es ist dann doch bestimmt keine geruchliche oder hygienische Blockade mehr vorhanden...!!!

Und das waren doch allem Anschein nach die größten deiner Bedenken...!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH