» »

Männer die auf betont erkennbares Silikon stehen?

g(rünes 6mädchen hat die Diskussion gestartet

ich habe ja echt schon eine menge (auch durch dieses forum) gehört, war aber doch etwas baff als mir ein guter alter freund (nicht mein freun) erklärte, ihn reize an silikonbrüsten nicht zuletzt

die damit zum ausdruck gebrachte servilität der frau, die bereit war sich zum gefallen der männerwelt unters messer zu legen. dadurch (durch die silikonbrüste und die bereitschaft dazu) werde die frau in seinen augen von einer würdevollen person zu einem begehrenswehrten sexspielzeug verwandelt.

ist eine, wie ich finde, ziemlich derbe sichtweise, aber ich kenne die männliche pysche nicht gut genug, auschließen zu können, dass dieses geständnis für noch mehr männer sinn macht.

wie steht ihr dazu ?

Antworten
DJadeSwdarn

Für mich trifft es jedenfalls nicht zu :-).

J?ohinnes cGrxunter

ich finds logisch

denn gerade wenn es sichtbar ist siehts halt zum einen ziemlich "billig" aus und zum anderen beantwortet man(n) sich die Frage warum sie es getan hat halt auf der sexuellen Ebene

Viele Grüße

Johannes

g@rüneYs mä$dcxhen

dade

stehst du allgemein nicht auf silikon. oder nur nicht aus diesem grund ?

johnnnes

ja logisch klingt das. deshalb beschäftigt mich die frage ja auch. wie ist es denn bei dir ? kannst du das nur nachvollziehen oder empfindest du selber so ?

GBiat76

dadurch (durch die silikonbrüste und die bereitschaft dazu) werde die frau in seinen augen von einer würdevollen person zu einem begehrenswehrten sexspielzeug verwandelt.

Aber mit sehr geringer "Halbwertzeit", wenn sie so viel Silikon genommen hat, dass es gleich erkennbar ist. Findet er es immer noch begehrenswert, wenn die Haut ein wenig nachgibt?!

B5ender wThxe Off&enEdxer

Ich finde eher, Silikontitten zeigen dass die Trägerin mehr in der Brust als im Hirn hat.

Sorry, ich stehe da nicht drauf.

d@er leiebhaSftigxe

@ grünes mädchen

Wollte den Beitrag wegen des Titels Silikon schon gar nicht öffnen, weil ich überhaupt nicht auf künstliche aufgepolsterte Oberweiten stehe.

Aber, ja, der Argumentation Deines Freundes kann ich folgen. Da gibt's noch mehr Beispiele, gerade auch bei der Kleidung, die manche Frauen ganz offensichtlich aussuchen, um 'sich anzubieten', obwohl's eigentlich gar nicht passt (hohe Absätze beim ganztägigen Stadtbummel, oder Mikro-Mini, tiefer Ausschnitt, dünne Stoffe bei Minus-Temparaturen, oder kein BH inm Kickbox-Training, etc.)

Und dieses Sich-Anbieten hat schon einen gewissen Reiz...

Joe

K@ing FJaxck

Ich mag es nicht, und da stimme ich soweit ich weiß mit den Meisten Männern überein.

Außerdem könnte man gar nicht mit gutem Gewissen auf Silikonbrüste stehen, da es bedeutet, dass man damit Frauen dazu drängt, sich unters Messer zu legen, und das sollte man absolut nicht tun.

Aber das ist bei mir nicht der Grund, Silikonimplantate abzulehnen. Ich mag es einfach überhaupt nicht. Ich finde, mehrere Prominente haben sich sogar ihre Schönheit mit solchen Operationen versaut - vorher waren sie individuell, jetzt sind sie das Standard-Zeitschriftencover-Modell. Ich bin für Echtes!

CHrazy*leni

Tja,wohl nur Männer mit schlechtem Geschmack stehen auf billige Plastikpuppen

Kling OJack

Ha! Angelina Jolie ist sicher eine teure Plastikpuppe, aber mir wäre es trotzdem lieber, sie hätte ihre Brüste gelassen, wie sie waren.

aQiYrlOinexr

An sich ist ja nichts gegen Silikonbrüste zu sagen.

Wenn Frau meint, sie fühlt sich mit einer (nach ihrer Ansicht) zu kleinen Oberweite unwohl und lässt sich kleine Implantate einssetzen, dann isses aus meiner Sicht in Ordnung. Wenn es dann noch ästhetisch aussieht, warum nicht?

Aber wenn sich Frauen unters Messer legen, nur damit sie der Männerwelt gefallen (was eh Schwachsinn ist, da hier die Definition von "Männerwelt" ziemlich ins falsche Licht gerückt wird. Denn die "Männerwelt", die auf diese aufgeblasenen Silikonpüppchen stehen sind in meinen Augen krank und haben den Sinn für die weibliche Natur und den Hang zur Realität verloren) haben doch den letzten Schuss nicht gehört. Ich spreche jetzt von diesen Extrem aufgeblasenen Brüsten, die unästhetisch und künstlich aussehen.

TDr8anq.uidlo

Ich finde es widerlich...

...und würde mich sogar vor einer Frau ekeln, wenn sie erkennbare Silikonbrüste hätte. Erst recht würde ich nicht mit ihr Sex haben wollen.

Ich möchte keine auf dem OP-Tisch hergerichtete Kunststoffpuppe, sondern eine Frau vögeln.

2Tnd %identxity

ich finds absolut unerotisch. kann mir allerdings gut vorstellen, dass sie sehr willig im bett waere, da sie sogar sowas ueber sich ergehen laesst. insgesamt waers mit das aber nicht wert.

gCrünesM mädxchen

interessant wäre ja mal nachzuforschen, ob die von mir beschriebene einstellung zu silikon gehäuft nichtdominante männer haben, oder anders herum, ob es besonders viele männer gibt , die dominant sind und fraeuen gerne durch silikonbrüste zur ware degradiert sehen.

K0ingb Jack

grünes Mädchen

Aha. Darf ich dann also davon ausgehen, dass du "nichtdominante" Männer zum Idealmodell erklärst?

Weil ich kann mir kaum vorstellen, dass du auf Männer stehst, die Frauen "zur Ware degradieren" (was für eine fiese Formulierung!)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH