» »

Männer die auf betont erkennbares Silikon stehen?

gerünes6 \mädxchen

eigentlich mag ich dominante männer schon sehr gern. ich habe nur bisweilen den eindruck das unter diesen männern die vorliebe die frau als stück fleisch (bzw. stück plastik) zu betrachten besonders verbreitet ist. kann aber auch sein, dass ich da auf dem holzweg bin ?

K`ing+ Jacxk

Und darum ging es eigentlich in dem Thread, nicht wahr?

gRrwün|es3 mDäd'chexn

eigentlich ging es mir oberflächlich betreachtet darum herauszufinden, wie verbreitet diese seltsame eintstellung zu silikonbrüsten ist. bei näherer betrachtung scheint mir dieses geständnis aber über die silikonbrüste hinaus mir bisher unbekannte deutungskraft für die männliche psyche zu haben.

der sinn von eigentlich lächerlichen dingen wie strapsen wird in diesem rahmen nachvollzeihbar. und ich bin immer daran interessier neues darüber zu erfahren wie männer gestrickt sind.

SIatyrxos

grünes Mädchen

beim Sex bin ich eher dominant und kann mit Silikonbrüsten überhaupt nichts anfangen - ich will die Frau natur haben, nichts anderes. Silikon wäre für mich der sichere Lustkiller.

MJariTaSx83

@ satyros

Silikon musst Du gar nicht unbedingt merken, wenn es gut gemacht ist. Zumindest in Deutschland achten (gute) Chirurgen normalerweise auf die Natürlichkeit (anders in den USA).

SXatyrxos

Maria

der Lustkiller wäre für mich schon das Wissen, auch wenn es nicht gleich ins Auge fällt. Ich vermute auch, daß man den Unterschied mindestens fühlt oder?

Ich bestehe hier jedenfalls auf Natürlichkeit, im Wortsinne ;-) . Das ist für mich viel wichtiger als die Größe ...

M0arviaS8x3

Ich vermute auch, daß man den Unterschied mindestens fühlt oder?

Nicht unbedingt. Bei einer guten Freundin von mir, die es hat machen lassen, wo ich mal anfassen dürfte, kann man es nicht unbedingt feststellen. Es hängt wohl auch davon ab, ob das Kissen unter oder über dem Brustmuskel liegt.

g`rün.es 8mädcxhen

hier geht es aber nicht um gut gemachte implantate, sondern um diese richtig großen, unnatürlich aussehenden plastiksäcke.

L\amal-Lxama

die bereit war sich zum gefallen der männerwelt unters messer zu legen

Und wenn Sie es für SICH macht?

Oder schliesst du solche Frauen generell aus deiner Fragestellung aus?

g\ehtxso

Betont erkennbares Silikon

sondern um diese richtig großen, unnatürlich aussehenden plastiksäcke.

törnt mich ab; eine gut gemachte (nicht sofort optisch erkennbare) Aufpolsterung z.B. von A auf C ist hingegen interessant 8-) ;-)

cIoygoteg 1980

Und wenn Sie es für SICH macht?

Also ich sag gleich mal was dazu:

Also ich finde es ok, solange sie es für sich macht, weil sie z.B. überaupt nicht damit zurecht kommt, oder z.B. nach Schwangerschaft oder anderen Sachen überhaupt nix mehr da ist, und sie sich nicht mehr schön finden kann...

Ansonsten hoffe ich sehr, daß viele viele Frauen sich so gut finden, wie sie sind, und nicht an sich rumschnibbeln lassen... denn allein diese Einstellung zu sich selbst macht Frau viel sexier (schreibt man das so?), als das Silikon überhaupt jemals machen könnte...

c%oyortxe 19x80

coyote... der eigentlich sowieso auf kleine Brüste steht *ggg*

u+h3u2

betont erkennbares Silikon

ruft bei mir eher einen Brechreiz als eine Erektion hervor. Frauen, die sich so verunstalten (lassen), signalisieren für mich auch nicht etwa sexuelle Bereitschaft oder Unterwürfigkeit sondern ganz einfach Geschmacklosigkeit. :(v :-( :(v

Ein kaum als solcher erkennbarer Minibusen oder noch so ausgeleierte Hängetitten sind ob ihrer natürlichen Beschaffenheit noch zwanzigtausendmal erotischer als dieses Pseudofleisch. Da könnte ich ja auch gleich Omas Wärmflasche vögeln. :-o würg

Wie kann frau nur so etwas mit sich anstellen und dafür auch noch Geld bezahlen ??? Warum sich dann nicht auch ein faustgroßes Furunkel auf die Stirn implantieren lassen? Hat rein optisch den selben Effekt!.

Ich denke, meine Meinung zum Thema wurde klar: bäh, ixe, pfui, ekel.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH