» »

Erregt es Euch, wenn Männer eine "Beule" in der Hose haben?

c|hicSorubxio hat die Diskussion gestartet

Jeder normale Mann bekommt schnell einen steifen Schwanz bei den unterschiedlichsten Situationen.

Erregt es Euch, wenn ein Mann eine "Beule" in der Hose hat?

Findet Ihr es eher abstoßend, oder bekommt Ihr ein betsimmtes Bedürfnis, wenn Ihr seht, dass sich bei ihm etwas "tut"?

Antworten
I$n-K2og LNixto

Hi,

ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen...

ah doch....

einmal in der S-Bahn....

da hat jemand eine Bild-Zeitung gelesen, in der ein Bild von Franziska v. Almsick zusamemn mit Kretschmer (?) zu sehen war - beide nackt....

der Mann neben mir hat das Bild auch gesehen und ich MEINTE, dass er eine Erektion hatte...

ich weiß noch, dass ich mir gedacht hatte, dass das jetzt .....naja....irgendwie eklig ist...

vielleicht lag's auch am Typ....

Generell denke ich, dass MANN es verstecken sollte.

Ich versuche ja auch, die Brust nicht allzu sehr zu betonen.

G.ynäxka

Ab und zu

Gelegentlich hab ich es wahrgenommen.

Es überkam mich aber absolut kein Bedürfnis, hab es aber gerne gesehen muss ich etwas verschämt gestehen.

Kommt auch sehr drauf an wo und wann und bei wem, hat auch schon Ekel erregt!

L;ian-bJill

genau so sehe ich das auch. wenn man es sich umgekehrt vorstellt, dass es bei einer frau ein entsprechend deutlich sichtbares signal sexueller erregung gäbe und die frau wäre absolut nicht dein fall, dann kannst du dir die frage von alleine beantworten.

wenn ich den dazugehörigen mann sexuell attraktiv fände, würde das schon gewisse gefühle auslösen. im anderen fall denke ich, würde ich das eher abstoßend finden.

nyewGggirl_x90

jap, kann ich den mädels vor mir nur recht geben

n lehrer von mir hat öfters mal so seine errektionen vor versammelter klasse und des is absolut wiederlich, voll der perversling halt... da kriegt man schon fast angst...

naja aber bei meinem freund erregt mich des (natürlich)

kommt zwar nicht so oft vor in der öffentlichkeit und wenn stell ich mich halt vor ihn, wegen den anderen, weil allgemein fänd ichs auch nicht so prickelnd nen kumpel von mir mit latte rumstehn zu sehn

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH