» »

Cousin begrabscht mich

k$leine{ Katxrin hat die Diskussion gestartet


Hallo

Mein Cousin fast mir an dauernt an meinen Busen ich habe es ihm schon oft gesagt das ich das nicht möchte aber er macht es immer wieder wie mache ihm ihm klas das er es lassen soll?

Antworten
G,ia7x6


Blamier ihn während eines Familienausflugs oder einer Familienfeier, indem Du darauf anspielst. Er hat es nicht besser verdient.

Nur Mut!

c~hris:s55x5


Lang ihm an seine "Zwölf".

Männer machen gern auf Cool und sind doch so mimosenhaft.Erst Recht wenns um Sexuelles geht...

>:(

S[t:ephaznie*-Szundin


1. Rede nochmal mit ihm darüber und sag es ihm eindeutig.

2. Knall ihm eine.

3. Sag es seinen Eltern (weiß net wie alt er ist), oder blamier ihn zur Not, wenn es nicht anders geht.

T/ranXqutiQlo


Blamieren

in der Öffentlichkeit bzw. vor Deiner ganzen Familie dürfte die wirkungsvollste Antwort sein. Wenn er nicht ganz krank im Kopf ist, dürfte er sich noch nie in seinem Leben so schämen wie in dem Moment, in dem er damit bloßgestellt wird.

I}n-K<og wNito


@ an die Blauen

also normalerweise finden es Frauen eher eklig, Männer "wohin" zu fassen...

auch mit Füßen oder so...

und schon ganz, wenn die "Frau" erst 13 ist....

abgesehen von der Hemmschwelle wegen körperlicher Gewalt.

Threaderöffner:

ich würde es seinen Eltern sagen - oder Deinen!!!

Mein Mann würde zum Tier werden, wenn das jemand bei unserer Tochter machen würde.

kSleinfe Kaxtrin


Gester hat er mit seinen Eltern bei uns Silvester gefeiert er solle bei mir im Zimmer auf der Couch schlafen. Doch er lag bei mir im Bett, plötzlich merkte ich wie seine Hand auf einem Höschen lag und sein Schwanz gegen meinen Körper drückte. Ich war wie versteienrt was soll ich dagegen tun

h?alt`nuxrso


kleine Katrin

wie alt seit ihr denn ???

S/undanKcex76


Unabhänging davon, dass das Alter egal ist, da du ihm schon gesagt dass du das nicht willst, wie alt seid ihr beide?

hm...

die beiden "lösungsvorschläge" wurden schon gemacht.

entweder du sagst es deinen und / oder seinen eltern, oder du blamierst ihn eben vor der versammelten verwandtschaft in dem du z.B. heute beim neujahrs-brunch zu ihm sagst "was die hand auf deinem höschen und sein schwanz an deinem körper sollte"

KFleine,Maus198x8


und warum schläft er in deinem bett, wenn er auf der couch schlafen soll ???

c2v90


zur Frage des Alters:

Ab wann darf ich Tampons verwenden

Hallo bin jetzt 13 und habe seit 2 Jahren meine Regel.

Darf ich schon Tampons verwenden?

kleine Katrin

oder:

Halle zu Weihnachten einiges bekommen aber das schönste waren die 3 Strings die ich bekommen habe

kleine Katrin

Warum werde ich den Verdacht nicht los, daß Biene15 wieder da ist, und sich über alle lustig macht. >:(

Irgendwas paßt doch da nicht zusammen... ???

cJlamx3


cv90

Warum werde ich den Verdacht nicht los, daß Biene15 wieder da ist, und sich über alle lustig macht.

Irgendwas paßt doch da nicht zusammen

bine14 hatte schon die gleiche Frage, nur etwas drastischer ausformuliert.

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/146014/1/]]

s axxo


%-|

plötzlich merkte ich wie seine Hand auf einem Höschen lag und sein Schwanz gegen meinen Körper drückte. Ich war wie versteienrt was soll ich dagegen tun

Auf der Couch schlafen; die war ja nun frei... zzz

h@alt`nurUso


kleine Katrin

die wollen dich nur ärgern, die glauben dir nicht, schau mal in deine Mailbox

syugxi


die glauben dir nicht

stell dir vor ;-D

naja... für mich ziemlich klar ein fake.. zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH