» »

Cousin begrabscht mich

RbesusäQfwfcmhen


zieh im die Unterhose runter - starr auf sein Bestes Stück und fang richtig fieß an zu lachen - GLAUB mir er wird dich von da an in Ruhe lassen :-p

c1lamx3


Resusäffchen

Wie soll das

Unterhose runter

gehen, wenn es den Cousin überhaupt nicht gibt.

I/n~zafnxez


Hm....erinnert mich irgendwie auch eher an die Biene...aber da gings doch für gewöhnlich um den Cusen, nicht Cousin?...

LJo!Ve +DiCxe


Da muss ganz klar ein Nachschlagewerk geholfen haben ;-D

B2uc@h mitj 7 Sifegeln


Mal angenommen, es wäre kein Fake. Dann wäre diese "Hilfe", die dieses ach-so-hilfreiche Forum ihr bietet, wirklich ziemlich kläglich, oder?

S+PAX


Lies dir mal den Post von cv90 und die nachfolgenden durch.

Bjuch| mjita 7 xSiegeln


Du verstehst mich nicht. Es ist mir vollkommen gleichgültig, ob es ein Fake ist oder nicht. Ich rege lediglich an, darüber nachzudenken, wie es einem eventuelle nicht-Fake geht, wenn er als Fake tituliert wird. Und ob er oder sie sich über die angebliche Hilfe, die er oder sie hier erhält, freuen kann.

PXeterdMerGr%ospse


1,) Hier wird viel als Fake gewertet, und dann entsprechend blöd drauf reagiert.

Wenn es denn kein Fake ist, helft Ihr der Fragenden wirklich sehr!

2.) Was hat der Bengel eigentlich in Deinem Zimmer zu suchen? Wenn Du es Deinen Eltern schon gesagt hast, dass er Dich angrabscht? Selbst wenn nicht, sollten sie in getrennten Zimmern schlafen.

3.) Der Admin sollte meiner Meinung nach mehr darauf achten, dass nicht Alles als Fake hingestellt wird.....

RlnY


falls es kein fake sein sollte wurde alles gesagt was gesagt werden muss. eltern, blamieren, seine eltern...irgendwas in der preisklasse. was wollt ihr denn mehr??

SkPA$X


Ich rege lediglich an, darüber nachzudenken, wie es einem eventuelle nicht-Fake geht, wenn er als Fake tituliert wird. Und ob er oder sie sich über die angebliche Hilfe, die er oder sie hier erhält, freuen kann.

okay, jetzt hab ichs geschnallt. Du hast Recht, jemand der in derselben Lage steckt und mitliest in der Hoffnung Hilfe zu finden wird dadurch abgeschreckt hier zu posten/lesen.

p~epsvi1x985


Wenn er dich wieder begrabschen will, dann zeigst du ihm am besten deine nackten Brüste. Das wird für ihn ein Schock sein und er wird es vielleicht lassen dich zu begrabschen.

OhldsFchSoolx_1


oder er fühlt sich dadurch auch noch bestätigt und macht immer weiter..

d7ayc-l-ebxt


Sag es seinen Eltern oder frag ihn was das soll, und wann er sowas braucht soll er sich ne puppe kaufen wenn er keine freundin findet.

dhay-lLebxt


Keine antworten mehr ???

cFlaKm3


kleine Katrin

[f)aus dem Faden

was habt ihr zu weihnachten geschenkt bekommen?[/b]

Halle zu Weihnachten einiges bekommen aber das schönste waren die 3 Strings die ich bekommen habe

Ist doch klar, daß bei solchen Beiträgen der Nick sehr schnell verbrannt ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH