» »

Sex-Spardose pro Runde Sex für den nächsten Urlaub

DOeut#schlgandTosurxer hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich habe mit meiner Freundin jetzt eine Sex-Spardose angelegt, in die jeder von uns pro Runde Sex 4 € einzahlt. So wollen wir bis Anfang Februar unseren nächsten Urlaub zumindest zu Guten Teilen finanzieren. Wir sehen uns zwar nur am Weekend, aber sollte schon gut hinkommen.

Wer von euch hat sowas auch schonmal gemacht und wie konsequent habt ihr das durchgehalten dort immer einzuzahlen und wie war euer Beitarg und Zeitraum?

Antworten
d3amiexn


Trägt zwar nicht zu deiner Fragestellung bei, aber ich find's ne witzige Idee. So nach dem Motto "Schatz, wenn wir nicht nur in den Schwarzwald fahren wollen, dann müssen wir gleich in die zweite Runde starten." :)^

T!riTrxop


ach mensch, die ausrede ist ja besser als migräne

"schatz, ich kann heute nicht, hab grad kein kleingeld" ;-D

Bgirk


Sparbumsen?

Gute Idee. Und wenn das Geld nicht reinkommt, Idee einfach umdrehen:

Für jede gemeinsame Nacht OHNE gehen vier Euro ins Schwein. Einmal bumsen spart also vier Euro. Hat doch auch was ...

CColan küs{s+t Oranxge


Mh. eine Lustige Idee *LOL* ;-D

Auf so ne Irre Idee bin ich noch gar nicht gekommen ^^. Aber sicher ne gute Idee, wen man sich das so durch den Kopf gehen läst.

Dqer k{le'ine Petexr


Hey Deutschlandtourer

ich würde mir aber gedanken machen, wenn bis zu eurem nächsten wochenende plötzlich mehr geld drin ist, als vorher ;-D ;-D ;-D

A(n]difrxeak


Eine Spardose würde sich bei mir nur rentieren, wenn pro Nacht ohne Sex 4 Euro in die Spardose kommen. Das wären immerhin knapp 120 Euro pro Monat ;-D

Gruß *:)

l6ustemo|nsxter


"schatz, ich kann heute nicht, hab grad kein kleingeld"

hehe, das funzt nich, ich würd einfach sagen "he kein problem, ich geb dir einen aus" ;=)

Dcenutzschl,andTxourer


also es läuft seit Do nachmittag und seitdem wurde die Spardose mit 40 € gefüttert :-) *:)

DFeutschwlanidToxurer


ungläubig guck

hat dass sonst noch nie jemand für urlaub oder sonstige sachen gemacht um das sparen schöner zu machen?

grruene~sock|e


Ich fände ja interessanter, wenn jeder von euch seine/ihre eigene Spardose hätte...

Und nein, haben wir noch nie gemacht.

WseidDenfxee


Ha, die Idee ist ja mal richtig toll ;-D

Da wäre ich auch nie drauf gekommen, aber wenn ich so drüber nachdenke - ich glaub ich geh mal los ein Sparschweinchen kaufen ;-)

M+eLtathrxon


Finde ich gut

Ist jetzt zwar nicht das gleiche aber ich kenne das von Rauchern, die aufgehört haben und dann täglich die 4 Euro in eine Spardose stecken und auf diese Weise ihren Urlaub finanzieren. Da wird wohl mehr zusammen kommen als beim Sex, aber die Idee finde ich gut.

Bei mir würd sich das mit dem Rauchen auch eher lohnen...

A7kar9ixa


Ich finde die Idee auch klasse, nur glaube ich, dass es bei mir dann zu weniger sex führt, da einer von uns kein geld hat und man dann drauf verzichten muss.

Oder er möchte dann einen Handjob, der würde dann nicht unter "sex" zählen für den man einzahlen muss, aber das sollte man vorher alles abklären.

Die Idee finde ich aber klasse, werde ich meinem Freund gleich mal vorschlagen. Für jeden Handjob 50 cent und jedes mal sex 1 Euro *gg*

D-eutschyland?Tourxer


was zählt als sex?

...das haben wir auch besprochen. meine freundin kannte es von früher so, dass ein blowjob oder handyjob nicht dazu zählt, ich war jedoch dafür auch das mitzuzählen, denn sex ist es ja auf jeden fall. will hier keine große diskussion anfangen, aber wo kommen wir denn hin, wenn dass kein sex ist?

bin mal gespannt wieviel am weekend wenn wir uns wieder sehen hinzukommt, wir haben zwei spardosen, eine steht bei mir daheim, die andere ein paar hundert kilometer entfernt bei ihr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH