» »

Sex-Spardose pro Runde Sex für den nächsten Urlaub

m_aasaxi

Dazu

gibts einen Witz ! Ein Paar hat das auch so vereinbart, nur waren es jeweils 10 Euro. Als nun die Spardose geöffnet wurde, fanden sich jede Menge Zehner, aber auch einige Zwanziger und sogar ein Fünfziger! Auf die verblüffte Frage des Mannes, wie so etwas sein könne, antwortet die Frau "hach Schatz, es ist eben nicht jeder so geizig wie du !"

Grüsse vom Maasai!

Wuei6detnfexe

Das war auch die erste Frage meines Freundes: "Ab wann ist es sex?!" Haben uns jetzt auf 2 € pro Runde geeinigt - muss ja nicht gar so viel zusammenkommen - ein Taschengeld halt ;-) Find die Idee echt süß. Musste gleich nachgemacht werden *hehe* ;-)

A}karixa

Ich hab das auch meinem Freund erzählt, und wir machen das erst ab nächstes Jahr, da wir im Moment noch recht knapp bei kasse sind.

Ich hba ihm das auch schon mit der definition gesagt, denn wenn die Handjobs nicht dazugehören würden, dann würde er keinen richtigen Sex mehr haben wollen *gg*

Hab ihm dann vorgeschlagen, das petting und so nur 50 cent kosten und richtig sex 1 euro.

Finde die idee auch mega klasse.

Wgeidexnfee

Darüber hab ich auch schon nachgedacht... so ne "Preisliste" *lol* - nee, ich find die Idee echt super, wir wollen nächstes Jahr evtl. für 2 Wochen nach London - und da ist so ein Taschengeld sicher nicht schlecht :)^

D eutsch2l7andvTourer

@ all

freut mich dass ich euch damit ne gute anregung gegeben hab. kannte das vorher ja auch nicht, aber dachte schon, nachdem ich mich mit meiner freundin drüber unterhalten habe, dass es doch verbreiteter ist. *:) *:)

TWomB<uildxer

Die idee is ma richtig genial :)^ Das werd ich demnächst mal ansprechen ;-)

Ein Bekannter von mir hatte mal so ne Ähnliche Idee, naja, jedenfalls gings auch um ne Sex-Spardose. Die Idee war folgende:

Für jedesmal Sex macht der Mann (oder auch die Frau in ne eigene Dose) einen Euro. Damit werden dann die Geburtstagsgeschenke und Weihnachtsgeschenke für die Liebste (oder den Liebsten) gezahlt. Und wenn sie Wert auf große oder viele Geschenke legt, dann muss halt oft gepoppt werden ;-D

Fand ich auch ganz witzig!

TomB.

Hxeayrt$2*1

Das ganze wäre ja lustig wenn jeder ein Sparschwein hätte, als Er und Sie getrennt.

Beim Sex jeweils 2 Euro rein

und bei der SB jeweils 1Euro rein

Nach nem Jahr beim Mann einige 100 Euro bei der Frau nix, nada leer....

Naja ok bei mir würde es wohl so aussehen Ich Mann einige 100 meine Freundin wenige Euros (sagen wir so 30x Sex im Jahr kommt hin)

MUissS(ec>ret

Ich bzw wir finden die Idee auch richtig klasse... Hab eben direkt eine Spardose gekauft^^

Ich möchte das so handhaben, dass wenn ich nen Vaginalenorgasmus habe 2 € zahlen muss, bei nem klitoralen 1 € und bei nem Orgasmus durch Selbstbefriedigung 50Cent...

Bei ihm, wenn es nur durchs blasen ist 2€, beim Sex 1€ und Selbstbefriedigung 50Cent... Mal sehen, wieviele 50Cent Stücke wir bald haben^^

Ü%bel\tätLer

So bezahlt man

indirekt den eigenen Partner für Sex, na wenn das nicht die moderne Form der privaten Prostitution ist. ;-D

NYo-moOneyd-maxn

genau da selbe habe ich auch gedacht ;-D

aber die idee ist wirklich sehr lustig, leider habe ich kein geld umso etwas mit meiner freundin zu machen...

---->siehe name ;-D

ja gut meine freundin und ich sparen auch geld aber immer nur so 1 - 50 cent in einer großen Asbachflasche...

vielleicht haben wir das geld für den Urlaub in ein paar jahren zusammen :-/

DVeutscihlWandTourxer

aktueller stand der angefangenen spardosen?

..bei uns sind letztes weekend von freitag abend bis sonntag nachmittag von jeder seite 16 € hinzugekommen, sprich 4 mal sex.

damit liegen wir in der unteren hälfte des erfofften schnitts.

und bei den anderen? grüße aus magdeburg

p.s.: wer kommt denn noch aus md oder umgebung?

W8eivdenfxee

Wir haben jetzt auch eine Staffelung... Sex 2 Euro (von jedem), Oralsex 1 Euro, Handjob 50 Cent.

Haben am Freitag angefangen, aber da ich zur Zeit noch mit meinem HWS-Schleudertrauma wegen einem Unfall zu kämpfen hab, liegen wir auch noch nicht so toll... haben 5 Euro in der Kasse. 1xSex und Handjobs.

So wird das wohl nix mit Urlaub in der Karibik *doofer Nacken*

J4onjJoxe

Das ist ja fast wie unsere Puffkasse in der Firma ;-)

rqedhair^edaxngel

hmm... bei 4 euro pP... wären das bei uns mindestens 240 euros im monat... nee, so viel haben wir nicht über zum sparen!!! :-o ;-D

T>arzmiäus9erixch

Haben auch schon mal drüber nachgedacht und nun gibt es keine Spardose. Zum einen haben wir nicht so oft Sex das ein riesen Urlaub rauskommen würde doch das ganze hatte nen anderen Haken.

Mein Schatz sagte ,wir lieben uns und da wollen wir für unseren Sex nicht bezahlen,Sie käme sich da wie nen Hure vor,die ja auch fürs bumsen bezahlt wird.

Somit haben wir weiterhin unbezahlten Sex und in den Urlaub fahren wir trotzdem,da bleiben wir eben in Deutschland

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH