» »

Sex-Spardose pro Runde Sex für den nächsten Urlaub

W9eidexnfee

Wir zahlen den Urlaub nicht davon - wir machen daraus ein "Urlaubstaschengeld". Wenn man sich dann das Souvenir aus dem Urlaub anguckt kann man immer im Hinterkopf haben, wie man es bezahlt hat ;-)

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass man sowas gut einsetzen kann um mal richtig toll essen zu gehen und so. :)^

ÜRbelt%ätDer

Wenn durch die

private Art der Prostitution zu wenig Geld in der Spardose am Ende ist, fällt der Urlaub wegen zu wenig Sex ins Wasser. ;-D

D@eutschjlandToxurer

zwischenstandabfrage

wer das angefangen hat, kann ja bitte nochmal den zwischenstand so melden.

wie am anfang schon erwähnt, habe wir bisher für jede art von sex 4 € vereinbart, was von 9malen aber auch nur einmal der fall war.

viel spass weiterhin beim sparen *:)

WMeiedenvfeKe

Neuer Zwischenstand, aber leider nicht sonderlich besser... 9 € in der Kasse :-) Ist zumindest schon eine Cocktailrunde bez. ein Kaffeestop im Urlaub ;-)

Falls wer weiß, wie man ein HWS-Schleudertrauma ausschaltet, bitte melden ;-)

DmeutLschla]ndTourexr

@weidenfee

erstmal gute besserung!

dann macht ihr aber viele blow- und handjobs zur zeit? 4-8 hand bzw blowjobs in 2 tagen sind ja ganz nett.

tja, wir haben uns morgen wieder für 2 tage und freuen uns schon wieder sehr aufeinander, weil der sex immer genialer wird.

bye und gruß

W#eicdenfxee

Danke!

Es war auch Sex dabei, allerdings war der geprägt von "Sekunde, ich muss das Kissen anders legen" "Moment, muss mich mal etwas drehen" "Augenblick, das Kissen ist verrutscht" ;-)

EPxtrems*pätz(ündxer

nette Idee :)*

Byluem6chWenforevexr

supi,

die Idee, werd meinem Schatz am nächsten WE eine Spardose mitbringen, und mir selber auch eine hinstellen...

Da wir im Moment auch nur eine Wochenendbeziehung führen, mal hier, mal da, wird es auch wohl bei den 2 Dosen bleiben. Ab Januar können wir sie dann zusammen legen und zusammen füttern, da wir dann auch zusammen wohnen werden!

Und das Laminat fürs Wohnzimmer im ersten gemeinsamen Haus möchte ich gerne bis Ende Januar zusammensparen.... ;-D

wyooll{eyx17

Lach

So wie meinen schnurzelchen kenne würd der mir eine Rolle 2 Euro Stücke hin legen und sich breit grinsend auf das Bett legen.

WHeiQdXenfexe

Mein Schatz hat gestern total demonstrativ 2 Euro in die Dose geworfen und gesagt "So, ich hab gezahlt!" ;-) (Hatte grad kein Kleingeld...)

DBeu\tschlacndTonurer

@ all: sparbeträge-zwischenstand

und wie schauts bei euch so aus? bei uns sind nach drei wochenenden 104 € drin :-)

aber wie ich so gelesen habe, ist unser sparbeitrag mit 4€ egal für welche art von sex ja auch etwas höher als von den anderen, oder?

schönes ertragreiches weeknend dann für alle

EwxtremAspQätzünxder

ich finde 4€ pro Person und Runde etwas viel... da würd ich ja arm bei werden :°(

W-eid`enxfee

Deshalb haben wir ja nur maximal 2 ;-)

Zwischenstand: 36 Euro.

Haben also inzwischen ein ganz kleines Bisschen aufgeholt ;-) Mit über 100 Euro können wir halt leider gar nicht mithalten ;-)

Und danke für die Gute-Besserungs-Wünsche, es geht mir schon wieder besser :-)

D{esi5relesxs

Ich werde das auch mal vorschlagen, allerdings kommt in die Büchse nicht das Urlaubsgeld sondern das Haushaltsgeld ;-D Dann leidet sie wenigstens mit, wenns mal nur Tütensuppe gibt.

D7eutsGchlanFdTTourxer

@desireless

auch ne gute Möglichkeit!

aber noch besser: nur das Geld dass dort angespart wird darf monatlich/zweimonaltich oder eben nach festlegung für klamotten und schuhe ausgegeben werden....für beide seiten. tja, wenn dass keine motivation für frau ist!:-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH