» »

Sex-Spardose pro Runde Sex für den nächsten Urlaub

Wkei<de[nfee

Ja, aber wenn ich nur noch in alten Turnschuhen rumschlapp, dann freut das meinen Schatz sicher auch nicht *lach*

Neuer Stand: 40 Euro :-) Gibt schonmal die Urlaubssouvenirs für diverse Familienmitglieder und Freunde :)^

B!irxk

Desireless

allerdings kommt in die Büchse nicht das Urlaubsgeld sondern das Haushaltsgeld Dann leidet sie wenigstens mit, wenns mal nur Tütensuppe gibt.

Das ist DIE Idee.

Kein Sex - kein Essen - Abmagerung - Steigerung der Aktivität - mehr Sex.

Der optimale Regelkreis. Danke für deine Idee

Wzeide$nfee

Junge, ihr habt Ideen.... Da ist eine Urlaubskasse ja fast schon langweilig ;-)

Sind inzwischen bei 52,50 Euro

jyuve

Super Idee!

Nur dann hätte ich vielleicht mein taschengeld zusammen.

lach. Der Urlaub wäre damit sicher noch nicht mal zur Hälfte finanziert,

Nix für Ungut

Gruss

EwxtrGemspät+&ndxer

@ juve:

dann dreh den Spieß doch um: für jeden Tag OHNE Sex muß er zahlen ;-D

DEN Gedanken hatten meine Freundin und ich schon, weil es für uns einfach zu teuer wird, wenn wir für jede Nummer blechen würde :-o

LG, ESZ

ÜYbe[ltqäter

Vielleicht

kann man das auch staffeln:

Vorspiel mit Oralverkehr = 2,- Euro (Schlucken ergibt Bonuspunkt nochmal 2,- Euro)

Analverkehr = 5,- Euro (Zwischendurch blasen Extrapunkte 4,- Euro)

Multiorgasmen = Extrapunkte 4,- Euro

Dreier = 10,- Euro

Vorm Sex leichtbegleidet durchs Einkaufszentrum laufen = 10,- Euro

usw. ihr könnt es ja verfeinern. ;-)

W ei[dennfee

Wir finanzieren auch nur einen Teil der Urlaubskasse davon. Unserere Urlaube fallen meist etwas teurer aus, da es sowohl mich als auch meinen Freund in die Ferne zieht... Sieht aber wohl so aus, als würden wir diesmal nur eine Rundreise England/Schottland/Irland machen :-/

Ist ja eigentlich nix für uns Sonnenbedürftige ;-)

Wir haben es ja auch gegliedert, allerdings nur in Oralverkehr (für jeden 1 Euro), Handjobs (für jeden 50 Cent) und normalen Sex (für jeden 2 Euro) - die Idee Analverkehr auch nochmal extra zu nehmen ist aber echt toll - wir lassen das zur Zeit noch unter normalem Sex laufen. Aber dann sind das ab jetzt 3 Euro für jeden (entschieden!! ;-))

Neuer Zwischenstand: 56 Euro (haben die 50 Cent mal weg)

Wuei7denfxee

Ich schieb hier mal wieder etwas: 70 Euro :-D

3$8San*dra

Hab mit meinem Mann jetzt auch die Urlaubsspardose eingeführt seit 20.12!! Und ich muss sagen es läuft wirklich super

W[eidenxfee

Huhu Sandra!

Willkommen in der Runde ;-)

Welche Preise bzw. Staffelung habt ihr denn, wenn ich fragen darf?

Frohe Weihnachten! :-D

3Z8^Sanbdra

Hallo Weidenfee

Wir haben 2 € für jeden für normalen sex 1€ für jeden für Oral und sonst nichts

Wie ist denn euer Stand Wiedenfee?

Auch frohe Weihnachten

W;esidexnfee

74 € Euro

Macht ihr das zum Spaß oder habt ihr eine besondere Idee, wofür ihr das Geld verwenden wollt?

Wir wollen es als kleines Taschengeld für den Urlaub verwenden :-D

3P8Sadndr=a

wollen es eigentlich auch für den Urlaub verwenden!!

Wie alt seit ihr beide denn eigentlich?

W|eid*enfxee

17 und 19 - also eher die jüngeren (jüngsten?) unter den Mitschreibern. Aber vielleicht rettet es ja etwas, wenn ich sage dass wir schon 2 Jahre zusammen sind und keine 2-Monats-on-off-Teenie-Beziehung führen ;-)

3f8S+andxra

Aber laut eurem Stand in der Kasse scheint ja euer Sexleben schon gut zu laufen oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH