» »

Bruder 14j erleichtert wieso habe ich das getan?

HAeikel 16 ?Brxemen hat die Diskussion gestartet

Halo,

fange gleich an.

es ist mein erste beitrag weil es mich so sehr belastet.

es war sylvester letzes jahr.

Eltern betrunken ,ich betrunken,bruder betrunken onkel und tante betrunken.

ich habe onkel und tante mein zimmer überlassen und bin zu meinem bruder ins zimmer und ins bett.

er lag da im schlafanzug .

wir hatten schon geschlafen mitten in der nacht wurde ich wach .ich war entsetzt ich hatte mich von hinten an ihn gekuschelt.und meine hand um seinen bauch.

ich bin mit der hand irgendwie an seinen kleinen freund gekommen und merkte wie er groß wurde .

um es abzukürzen,ich habe ihn etwas massiert um zu sehen was passiert.

er wurde sehr hart ich war neugierig und durch den alkohl mutig.

ich habe etwas weier gerieben und schwups hat der abgesamt.

es wurde wrm und naß.

er zuckte und ich weiß das er wach war.

seid dem gehen wir uns aus dem weg.

nun meine frage ?

was soll ich tun ?

ich schäme mich so sehr

hat jemand was ähnliches erlebt?

Antworten
dtiete_r `mkec]kle

hi

also das is echt ne krasse situation hab ich so auch noch nie gehört...naja das hilft dir auch nicht weiter! alkohol kann soooo viel bewirken...du warst einfach neugierig und hast da wohl deine ersten praktischen erfahrungen mit dem männlichen glied gemacht...das ist normal dass man da neugierig ist und und und...dass es dein bruder ist macht die sache natürlich nicht angenehmer...auch wenns schwer klingt: RED MIT IHM DARÜBER!!!! sag ihm das so wie du es empfunden hast und dass es der alk war...vllt wird er es verstehen,,

liebe grüße und viel erfolg!!!

Ifnqcuisrit0xr-86

Armseelig...

...das leute immer dem alkohol die schuld geben, wenn sie scheisse bauen.

wenn man schon im bett eines familienangehörigen schlafen muss und in der nacht aufwacht und merkt, dass man in ner nicht gerade "normalen" position zu der anderen person liegt...

...also verdammt noch mal ! dann muss man einfach mal n' normales verhalten an den tag legen und so ne scheisse lassen

"ähhhhh ich war neugierig ähhhhhhhh" ..das kannste der katze in den scheitel schmieren...

aber hinterher dann rummjammern , ganz toll

Squndan~cex76

sorry, (@ Heike), aber falls die geschichte doch wahr sein sollte, dann bedank dich bei den anderen trollen dafür, dass ich, und ich denke viele andere leute auch, diese geschichte nicht glauben und eher denken, dass du der bruder bist, der eben mal wieder einen feuchten traum hatte, in dem eben diese situation eine rolle spielte und diese nichts anderes als deine wunschvorstellungen sind.

DHie SWhanxti

Also ich glaub ihr die Geschichte sehr wohl...

Da ich selbst nie soviel Alkohol trinke dass ich nicht mehr weiß was ich tue, kann ich die Situation nun nur ser schlecht einschätzen... Sicher hätte sie es nicht tun sollen. Sie hat es aber getan und was sollen jetzt die Beschimpfungen? Das hilft ihr auch nicht weiter. Außerdem war ihre Frage wie sie nun weiter vorgehen soll... Man darf das auch nicht sooo hoch schaukeln, sie hat niemanden vergewaltigt!

Ich glaube auch dass du einfach mal mit dienem Bruder reden sollst. Ihm die Sache schildern, dass es im nüchternen Zustand nie passiert wäre (was ich hoffe ???)! Und dass es für dich keinerlei Bedeutung hatte. Das Gespräch fällt sicherlich nicht leicht, aber so kanns ja auch nicht weitergehen!

hcaltnOurzsxo

ja red mit ihm, kläre es mit ihm, wenn er dich dafür umbringen wollte, hätte er es sicher schon getan *:)

R6ealEaxsy

Es gab da mal ne Statistik, wonach ca. 50% der Frauen, die nen Bruder haben im Jugendalter ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit diesem machen, und da gehts nicht um nakisch sehen... :-)

Falls Ernst, seh ich das genauso, einfach drüber reden, wird wohl beidseitig peinlich gewesen sein und gefallen hat's ihm und Dir auch, also, nochmal einen zusammen trinken und drüber lachen. ;-D

B#re=ak`down

Hi.

Eltern betrunken, ich betrunken, bruder betrunken onkel und tante betrunken.

Also dein Bruder war 14 Jahre und du 16 Jahre alt?

Ich denke, deine Familie hat da ein ganz anderes größeres Problem.

So long.

Jmaxy14

Ich denke, deine Familie hat da ein ganz anderes größeres Problem.

Es war Silvester. Wer behauptet, da noch nicht blau gewesen zu sein, lügt :-)

RWalph_xHH

Mit 14 betrunken ??? Liebe Güte...

s{chwavrze] Sxeele

Mit 14 betrunken Liebe Güte...

in welchem Jahrhundert lebst du denn? o.O

s,chw2arz[e Seexle

Sorry, das OT vergesen ^^

Also um reden wirst du wohl kaum drum rum kommen. Vor allem is ja seit letzem Sylvester doch schon ne ganz schöne Zeit her und ihr euch immer noch aus dem Weg geht... :-/

Normal würde ich es weniger schlimm finden, dass du dich an ihn gekuschelt hast (wenn nix weiter gewesen wär...)

Ich mein - HAAALLOOO?? - was is denn schlimm dran mit dem Bruder zu kuscheln... wenns halt ned so kommt wie im vorliegenden Fall.

S&upe]rs%tern_chexn

Es gab da mal ne Statistik, wonach ca. 50% der Frauen, die nen Bruder haben im Jugendalter ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit diesem machen,

Ich könnt kotzen wenn ich so etwas lese!!!

Ich glaube das nicht.Gerade im Jugendalter würden Bruder und Schwester sich eher die Hand abhacken als sich anzufassen...ich kenne keine Geschwister, bei denen es nicht so war.Also 50 % glaube ich nicht!!

J+aay1x4

Ich könnt kotzen wenn ich so etwas lese!!!

Und warum genau? :-/

Ich glaube das nicht. Gerade im Jugendalter würden Bruder und Schwester sich eher die Hand abhacken als sich anzufassen...

Ach, hat das allgemeine Gültigkeit? ;-D

ich kenne keine Geschwister, bei denen es nicht so war.

Also ich kenne niemanden, der auf Sadomaso steht..

Also 50 % glaube ich nicht!!

Ich allerdings auch nicht ;-D

S!uperBstxerenchexn

Jay...nicht so zickig früh am Morgen... ;-D ;-D

Ich könnt kotzen, weil ich mir das dann mit meinem Brder vorstellen muss...der 2 Jahre älter ist.Uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH