» »

Bruder 14j erleichtert wieso habe ich das getan?

S8uSpersJterncxhen


Also ich kenne niemanden, der auf Sadomaso steht..

Ich schon. :-p :-p :-p :-p

J{ay14


Jay...nicht so zickig früh am Morgen...

Sorry, hatte ne schwere Nacht hinter mir ;-D

Ich könnt kotzen, weil ich mir das dann mit meinem Brder vorstellen muss... der 2 Jahre älter ist. Uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Tja, es soll Leute geben, die sind da nicht so zimperlich (Nope, ich gehöre nicht dazu ;-D)

SOu,pe7rs+ternchxen


Tja, es soll Leute geben, die sind da nicht so zimperlich

Also warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah...?? ;-D ;-D (Ist der blöde Spruch so richtig? :-/ ;-D)

JBa5y14


(Ist der blöde Spruch so richtig? )

Also Ich kannte den nicht, du kleines Inzestmäuschen ;-D

TSolOukra


@SuperSternchen: Bzgl. der dumme Spruch

Der dumme Spruch wird meist genau so verwendet wie Du das auch getan hast.

Richtig muß es allerdings heißen: "Willst du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah!".

Und so dumm er auch sein mag, er ist vom großen Johann Wolfgang von Goethe - nur mal so nebenbei bemerkt.

BPutcxh


Selbst wenn Heike16Bremen ein Fake ist, ist Inzest letztendlich doch ein Thema. Allerdings ein Tabuthema. Wer legt schon gerne Sex mit Geschwistern offen?

Was hier von einigen als Fake oder erfunden dargestellt wird, ist schon erstaunlich. Nur weil man etwas nicht kennt, gibt es das auch nicht. Wie praktisch. %-|

aFnti=cjlimxax


@shanti

Man darf das auch nicht sooo hoch schaukeln, sie hat niemanden vergewaltigt!

Da hat sie aber Glück gehabt, daß sie eine Frau ist, gelle?

s,cZhwa_rze 1Seele


@ jay:

Sorry, hatte ne schwere Nacht hinter mir

Die verhasste Schweter im Bett gehabt? ;-D

JAay1x4


Die verhasste Schweter im Bett gehabt?

Schlimmer noch: Den Bruder |-o

;-D

Suupe:rs|terncxhen


Jay...Inzestmäuschen?? :-o ;-D ;-D

Tolukra...Dankeschön!|-o Wieder was gelernt.

LOady\Kithaxra


also...drüber reden sagt sich jetzt so leicht ... ich würd mir an ihrer stelle wahrscheinlich vorher die zunge rausschneiden als meinem bruder gegenüber nochmal ein wort darüber zu verlieren... sicher wärs die beste möglichkeit die sache aus der welt zu schaffen, aber auch die peinlichste.

wie wärs, wennst deinen bruder einfach mal auf ein getränk irgendwohin einlädst und ihr versucht ganz normal miteinander zu reden. wer weiß, vielleicht ergibt es sich, das thema aufzufassen, oder auch nicht, aber es wäre evtl. ne möglichkeit, dass ihr euch wieder näher kommt ... auf geistiger basis versteht sich ;-)

LUadyKpit9harxa


und zu manch anderen ... nur weil man etwas nicht kennt, heißt es nicht, dass es das nicht gibt ;-)

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der auf KV spielchen steht und sehe dennoch an meinem job, dass es sehr sehr viele gibt ;-)

sVchOwarze Sbeelxe


darf man fragen als was du arbeitest? ???

J^ay1p4


Mich würde interessieren, was KV-Spielchen sind?! :-/

LZa3dfyKit?harxa


als verkäuferin in nem sexshop *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH