» »

Bruder 14j erleichtert wieso habe ich das getan?

J`aAy14


altes Ferkel

Inzestmäuschen

Wir werden immer vertrauter miteinander.. Pass bloß auf dass wir nie gemeinsam Silvester feiern ;-D ;-D

Slup=ertsterZnch(en


So, werd jetzt mal mein Baby abfüllen... :)* ;-D

Syupe`rsteFr7nchexn


Wir werden immer vertrauter miteinander.. Pass bloß auf dass wir nie gemeinsam Silvester feiern

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D lol...ich same gern ab ;-)

h}alt|nuxrso


@:) Supersternchen

Geschwisterpärchen die sich hassen, ja, ich hab aber auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen,

wie man bei uns sagt wenn etwas unmöglich erscheint

*:)

SLuperQsterncxhen


haltnurso...ich denke lieber nicht eingehender darüber nach... ;-) :-) :-)

h}altInurxso


Supersternchen

schon gut, ich auch nicht, habe keine Geschwister. *:) @:) @:)

I\nquuisit$0r-86


JAAA..."tolle" einstellung

und falls die geschichte wahr sein sollte, können wir davon ausgehen, dass es ihm nicht missfallen hat. dann sollte eigentlich niemand ein problem haben.

GENAU....sehr gut..ha ha ha... warum erlauben wir den drogenkonsum denn eigentlich nicht ?? ich mein die leute die drogen nehmen denen gefällt das doch !

oder hey...wieso erlauben wir nicht das man tiere fi**en darg.?! das macht denen auch spaß !!! ha ha..

MORAL ?? was soll das SEIN ??? ??

in diesem sinne, Lian-Jill mach ruhig weiter so.....

(ich hoffe man konnte die ironie erkennen !!!!)

mfg,

JmayB14


(ich hoffe man konnte die ironie erkennen !!!!)

Keine Sorge, genau wie der Stumpfsinn ist die Ironie unverkennbar :-)

d8erdi_rkx2


lol, mit 14 Jahren betrunken. und dann noch an dem Glied des Bruders rumgespielt. Wenn das wirklich kein Fake ist, was ich allerdings glaube, hat eure Familie ganz schön Probleme

mGalteusexr89


Keine Sorge, genau wie der Stumpfsinn ist die Ironie unverkennbar

Jay14

:)^ :)^ :)^

v6irtuaXlxvoid


also...

...es gibt schlimmeres oder? anscheinende hat es ihm ja gefallen, wenn du sagst er war wach. er hätte ja auch deine hand wegschieben können

b@ertMman


es ist mein erste beitrag weil es mich so sehr belastet.

es war sylvester letzes jahr.

Der Kater dauert aber lange. Habt ihr in Eurer Familie auch gekifft oder nur gesoffen.

L5ianY-Jill


@ InquisitOr-86

ich bin zu hundert prozent überzeugt, dass die geschichte nicht stimmt, nur darum habe ich zusammenfassend gesagt, quasi als schlusswort, dass niemand ein problem haben sollte.

das war ironisch gemeint, um dem threadersteller den wind aus den segeln zu nehmen!!

meinen vorhergehenden beiträgen zu diesem thema kannst du entnehmen, dass ich das thema inzest durchaus sehr ernst nehme, aber die geschilderte konstellation nicht glauben kann. wie ich schon sagte, hat in diesem fall niemand den anderen aufgrund bestehender machtverhältnisse zu etwas gezwungen.

ich bin mir sicher, wenn die geschichte sich jemals so zutragen würde, würde einfaches handwegschieben ausreichen, um die situation zu beenden.

tKattToojacxk


@ heike 16 bremen

also mal ganz ehrlich, allzuviele gedanken solltest du an den abend nicht verschwenden und wenn´s schön war und ohne folgen (verhütung und so) bleibt,dann ist es doch auch o.k.so.

wobei ich natürlich niemanden zum inzest bestärken möchte und hier auch nix verharmlosen will,aber passiertes kannste nun mal nicht ungeschehen machen.

W!o/lfgaxng


Inzest unter Juristen umstritten

Vorab: Es geht mir hier nicht um meine Meinung, sondern um die juristische Beurteilung des Problems.

Inzest ist strafrechtlich umstritten, denn es ist durchaus fragwürdig, ob, bzw. wer wen schädigt. Auch die Behauptung, dass durch Inzest gehäuft geschädigte Kinder entstehen ist genetisch betrachtet ein Märchen. Viele Beispiele aus der Geschichte belegen dies. (Nebenbei - auch "Sex mit Tieren" ist meines Wissens nicht strafbar.) Über Moral kann man diskutieren. Moral ist aber in Deutschland - Gottseidank - kein Grund jemanden einzusperren. Zur Zeit ist Inzest strafbar, aber, wie gesagt, die Meinung der Juristen ist unterschiedlich.

Egal, ob es stimmt, was hier geschrieben wurde, es fand kein Geschlechtsverkehr statt. Also, was soll's?? Brüderchen und Schwesterchen sollten miteinander reden. Ihm war es offenbar nicht unangenehm. Irgend etwas Dummes macht jeder mal. Das ist doch nur menschlich, aber deswegen geht die Welt doch nicht unter. Das wird sich doch jetzt klären lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH