» »

Bruder 14j erleichtert wieso habe ich das getan?

LMia<n-Jiell

und falls die geschichte wahr sein sollte, können wir davon ausgehen, dass es ihm nicht missfallen hat. dann sollte eigentlich niemand ein problem haben.

JNay1x4

altes Ferkel

Inzestmäuschen

Wir werden immer vertrauter miteinander.. Pass bloß auf dass wir nie gemeinsam Silvester feiern ;-D ;-D

S)uperYster-n]chexn

So, werd jetzt mal mein Baby abfüllen... :)* ;-D

SUupersGter$nchexn

Wir werden immer vertrauter miteinander.. Pass bloß auf dass wir nie gemeinsam Silvester feiern

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D lol...ich same gern ab ;-)

h*altnSursxo

@:) Supersternchen

Geschwisterpärchen die sich hassen, ja, ich hab aber auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen,

wie man bei uns sagt wenn etwas unmöglich erscheint

*:)

Sjupers@te}rnchexn

haltnurso...ich denke lieber nicht eingehender darüber nach... ;-) :-) :-)

hta]lt-nurs`o

Supersternchen

schon gut, ich auch nicht, habe keine Geschwister. *:) @:) @:)

I]nqui~sitA0r-8x6

JAAA..."tolle" einstellung

und falls die geschichte wahr sein sollte, können wir davon ausgehen, dass es ihm nicht missfallen hat. dann sollte eigentlich niemand ein problem haben.

GENAU....sehr gut..ha ha ha... warum erlauben wir den drogenkonsum denn eigentlich nicht ?? ich mein die leute die drogen nehmen denen gefällt das doch !

oder hey...wieso erlauben wir nicht das man tiere fi**en darg.?! das macht denen auch spaß !!! ha ha..

MORAL ?? was soll das SEIN ??? ??

in diesem sinne, Lian-Jill mach ruhig weiter so.....

(ich hoffe man konnte die ironie erkennen !!!!)

mfg,

J ay014

(ich hoffe man konnte die ironie erkennen !!!!)

Keine Sorge, genau wie der Stumpfsinn ist die Ironie unverkennbar :-)

dxerdimrxk2

lol, mit 14 Jahren betrunken. und dann noch an dem Glied des Bruders rumgespielt. Wenn das wirklich kein Fake ist, was ich allerdings glaube, hat eure Familie ganz schön Probleme

m*altXeRsmer89

Keine Sorge, genau wie der Stumpfsinn ist die Ironie unverkennbar

Jay14

:)^ :)^ :)^

vPir:tualFvo4id

also...

...es gibt schlimmeres oder? anscheinende hat es ihm ja gefallen, wenn du sagst er war wach. er hätte ja auch deine hand wegschieben können

bCertDmaxn

es ist mein erste beitrag weil es mich so sehr belastet.

es war sylvester letzes jahr.

Der Kater dauert aber lange. Habt ihr in Eurer Familie auch gekifft oder nur gesoffen.

L;ia{n-JMilxl

@ InquisitOr-86

ich bin zu hundert prozent überzeugt, dass die geschichte nicht stimmt, nur darum habe ich zusammenfassend gesagt, quasi als schlusswort, dass niemand ein problem haben sollte.

das war ironisch gemeint, um dem threadersteller den wind aus den segeln zu nehmen!!

meinen vorhergehenden beiträgen zu diesem thema kannst du entnehmen, dass ich das thema inzest durchaus sehr ernst nehme, aber die geschilderte konstellation nicht glauben kann. wie ich schon sagte, hat in diesem fall niemand den anderen aufgrund bestehender machtverhältnisse zu etwas gezwungen.

ich bin mir sicher, wenn die geschichte sich jemals so zutragen würde, würde einfaches handwegschieben ausreichen, um die situation zu beenden.

t#attoojxack

@ heike 16 bremen

also mal ganz ehrlich, allzuviele gedanken solltest du an den abend nicht verschwenden und wenn´s schön war und ohne folgen (verhütung und so) bleibt,dann ist es doch auch o.k.so.

wobei ich natürlich niemanden zum inzest bestärken möchte und hier auch nix verharmlosen will,aber passiertes kannste nun mal nicht ungeschehen machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH