» »

"die eier mit rein"

I4nquiis-it0xr-86 hat die Diskussion gestartet


Also Servus erstmal..

ich hab ne relativ dumme frage wie ich finde, die wegen einer bekannten von mir aufkommt.

Sie behauptet sie hätte es beim sex schonmal so gehabt, das der penis quasi so tief in ihr war, das sie sogar die hoden mit in ihr hatte...

also ich kann mir das ehrlichgesagt nicht wirklich vorstellen, hab sowas auch noch nie irgendwo oder irgendwie gehört.

kann mir jemand von euch was dazu sagen?

mfg,

Antworten
p>aul{e_po.p


:-o ???

B,liNtzkxid


Da die Hoden ja an der Schwanzwurzel anfangen und der Schwanz nicht tiefer als bis zur Wurzel rein kann, weil dann ja da der Bauch ist kann ich mir das zufällig nur schwer vorstellen.

Ich kann mir vorstellen, dass die obere Sackhaut, die ja manchmal Stückchen an der Wurzel entlang festgemacht ist mit reinwar oder das die Hoden zwischen ihren Schamlippen waren oder das sie sich die Eier einfach dazu reingeschoben hat...wie auch immer ;-) Zufällig mit reinrutschen können die aber M.E. nicht.

FRenKtxa


Wenn sie sowas behauptet, hatte sie vielleicht noch nie Sex? ;-D

I/n-;Kog N#ixto


hmmh...

dann hat Deine Bekannte einen der seltenen Männer erwischt, bei denen der Sack unterhalb der Penis-Mitte angebracht ist...

Tdrinit}y?1r98x3


na oder alles war so winzig,dass es kein problem war ;-D ;-D ;-D

bzraverJ!un%ge


ich stell mir das für meine hoden sehr schmerzhaft vor

k1ötxti


obligatorische Frage:Wie alt ist denn Deine Bekannte? :-/

bJertmxan


die eier mit rein

aber nur hartgekocht

und den Salzstreuer nicht vergessen ;-D

TPoimBuxilder


Ich hab von nem Freund mal so nen Pronoclip ausm Netz bekommen, und da hat ein nicht schlecht ausgestatteter nicht nur seinen Lümmel, sondern gleich noch die Klöten mit reingesteckt. Bis dahin dachte ich auch, dass das nahezu unmöglich ist, aber da bin ich eines besseren belehrt worden. Sieht spektakulär aus :)^

TomB.

f!ri<tzxm


Clip

Hey TomB. Hast du den Clip noch? Würdest du ihn mir schicken? Das würde ich echt auch gerne mal sehen... ;-)

Vielen Dank

Z3ipfe,lmaxnn


Spass muss sein, sprach Wallenstein, und schob die Eier mit hinein .....

mqark0x6


Spaß muss sein, sagte Wallenstein, und schob die Eier mit hinein :)*

TgrinOity1+9N83


oh haben wir jetzt schon papageien hier? ;-D ;-D

M'emph(is29x1


(Eier)Kopf

Ich habe mal einen P****Clib erhalten, da hat der Mann (Mit eingeölter Glatze) gleich seinen Kopf reingesteckt. Zumindestens die obere Hälfte.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH