» »

"die eier mit rein"

tLatt1ooj^ack

:°( der mann der das schafft dürfte einige anatomische absonderheiten aufweisen :°_ ich glaube deine bekannte wollte dir den berühmten bären an knie sabbeln {:(

l~a beB mi

Spaß muss sein, sagte Wallenstein, und schob die Eier mit hinein

der gute zipfelmann wird wohl schweizer sein und in der schweiz ist spass korrekt...

ansonsten: aua!

IAnqu2isit0r0-8x6

Also :

meine bekannte ist 18 wollt ich noch ergänzen, und JA sie hatte wohl schon sex ;-D

naja , das sie zufällig reinrutschen glaub ich auch nich , aber meint ihr man könnte seine eier da mitreinstecken ? also mit n bisschen mühe eben? oder ists generell einfach unmöglich?

mfg,

Brlitz3kid

Ja, denke schon dass das möglich wäre, würde aber bestimmt weh tun: und zwar dir!

mganoPfl4ust

wenn die frau zuvor mittels zb 2liter colaflasche entsprechend weit gefistet wurde kann der mann wenn der sack aufgrund starker erregung stark zusammengezogen und die eier nicht zu gross sind natürlich mit in die scheide eindringen...

R)alphx_HH

Die Größe der Hoden ist nicht variabel... Blödsinn.

Die werden lediglich beim Sex außer Reichweite gezogen, womit sie dann recht eng am Körper liegen, und recht stramm an Position gehalten werden. Dadurch könnte man(n) sie rein theoretisch auch in die Öffnung drücken, aber da die halt am Körper anliegen dann auch nicht weiter als bis an den Eingang der Vagina. Eindringen würde ich das kaum nennen wollen. Ob's weh tut hängt wohl stark von der Anatomie der Frau ab.

k`ompl]ett

es geht !!

die größe des hodensackes ist temperaturabhängig. bei kälte ziehen sich die hoden zusammen. da ist ein einführen schwierig.

wenn der hodensack schlaff herunterhängt, dann kann man die hoden mit "reinstopfen".

und nein, mir tut es dabei nicht weh.

d.h. ich habe es schon gemacht bei meiner frau!

MToon ARag8exr

vielleicht wenn man ihn verkehrt herum reinsteckt?

DMu@maxl

Moon Rager

häh? Erst abmontieren oder wie?

M(issVxalo

vielleicht wenn man ihn verkehrt herum reinsteckt

;-D ;-D ;-D ;-D

M*oon R_ager

wie abmontieren......?

wenn man(n) zuerst reinsteigt kann man auch nur die penisspitze draußen haben! quasi als persiskop....

kennt ihr das nicht? ich finde es immer schön warm und heimelig

Dsumaxl

Moon Rager

Ja was meinst du mit verkehrt herrum?

Ich machs mal Bildlich.

Nicht verkehrt herrum: :-> (<-Penis) O (<- Mumu)

Verkehrt herrum: <-: O

Dafür müsste man den Penis ja abmontieren... :-/ ;-D

D8uxmal

Moon Rager

Mir wurde von deinem warmen und heimeligen Örtchen erklärt, wie du das meinst. ;-D

mwajKoo

So könnte es funktionieren:

Band um Sack und Peniswurzel so daß Sack stramm gespannt ist und er etwa Mitte Penis liegt, beim Einführen nachhelfen.

t]agh6euexr

Wallenstein

So nach dem Motto: Spaß muss sein sprach Wallenstein und schob die Eier mit hinein! *:) :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH