» »

"die eier mit rein"

T-omVBuilxder

@ Memphis291

Den Clip hab ich auchma gesehen. Irgendwie glaub ich, dass das ne Montage war, kanns mir einfach nicht vorstellen. Aber wenns echt ist, na dann RESPEKT!!! :)^

@fritzm

Nee, leider hab ich den Clip nichtmehr. Werde meinen Bekanntem mal fragen ob er den noch hat, oder ob er nen Link hat. Wenn ja, dann poste ich das hier mal...

Zu der Technik von Moon Rager:

Ich glaub er meint, dass man erst die Klöten reinschiebt und dann den schniedel. erst den unteren teil, und dann guckt nur noch die spitze raus. War das so gemeint?

TomB.

Dwuxmal

TomBuilder

Nein. Damit war gemeint, dass der ganze Mann reinsteigt und nur noch der Penis rausguckt. ;-D (Nein, das geht nicht. ;-D)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH