» »

Wird die Vagina bei älteren Frauen bzw. viel Sex größer?

s8moobth83 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Hab da mal ne ernste Frage: Wird die Vagina mit zunehmendem Alter (also ab 20 wenn man voll ausgewachsen ist) immer größer?

Oder wird sie größer wenn man sehr viel Sex hat? Man hört ja öfters Prostituierte haben größere Vaginas? Stimmt das oder ist das nur ein Gerücht? Dachte es wäre eins und jetzt habe ich das hier gesehen: [[http://www.oriononlineshop.com/epages/orion_AT.storefront/4548e5e9000ee5c9271dc0a8017906a9/Product/View/05567180000]]

Kann mir jemand eine fachlich qualifizierte Antwort geben?

Danke schon mal!

Antworten
MVonikxa65


Sie wird durch Geburten schon etwas weiter, ansonsten ist eher individuell. Dieser Trainer ist meiner Meinung nach Geldschneiderei, einfache Beckenbodenübungen reichen auch.

Durch Sex allein wird sie bestimmt nicht weiter, jungfräulich bleibt sie natürlich nicht, wenn man keine Jungfrau mehr ist.

s'tefxf22


@smooth83

Die Dehnbarkeit ( "Größe") hängt nicht unbedingt mit dem "Engegefühl" für den Mann zusammen. Nicht jede junge kinderlose Frau fühlt sich automatisch schön eng an. Manche Frauen quetschen genial zusammen, während andere sich anfühlen als stecke man in einem weichen Schwamm. Ist wohl eher eine Mucki-Sache. :)D

aAntiSclim_ax


@monika65

Dieser Trainer ist meiner Meinung nach Geldschneiderei, einfache Beckenbodenübungen reichen auch.

Stimmt, die darf man dann aber auch nicht vergessen durchzuführen! Die hier vielfach gepriesenen Smartballs sind eine gute Alternative, weil sie "automatisch" trainieren und sicherlich auch dezenter unterwegs zu tragen, als das im Link angegebene Gerät! Meiner Freundin habe ich übrigens kürzlich welche geschenkt. Ihr erster Eindruck ist, daß diese recht angenehm zu tragen sind, sexuelle Gefühle habe sie hingegen bisher nicht (ist ja auch nicht der Hauptzweck).

Schaun 'mer mal - vielleicht wird das ja noch ...

m9ea cxulpa


also ich bin für die smartballs wohl zu blöd... ich brauche gewalt um sie rein zu kriegen, von raus rutschen keine spur, übungseffekt natürlich null. gefühle halten sich auch in grenzen... es fühlt sich zwar witzig an, wenn die inneren teile rumkullern, aber dazu müsste ich wohl rumtänzeln und springen.

axnticlhimax


Warum willst Du die denn unbedingt reinkriegen? Sei doch froh, daß Du so schön eng bist und die noch nicht brauchst!!

sAte8ff22


also ich bin für die smartballs wohl zu blöd... ich brauche gewalt um sie rein zu kriegen, von raus rutschen keine spur

Zu blöd ? Nee, zu eng 8-)

Wozu eine Brille tragen, wenn man scharf sieht ? Wozu Smartballs, wenn... 8-) :)D

ljujluifsa


Ich halte das für ein Gerücht. Ich habe hier schon von jüngeren Frauen, die keine Kinder bekommen haben gelesen, dass sie zu weit sind. Außerdem kann man mit gezielter BB-Gymnastik die ganze Sache wieder in den engen Urzustand zurücksetzen :)^ Mein Partner hat sich noch nie beschwert, im Gegenteil x:)

MWonik|a65


luluisa

Was hälst du für ein Gerücht?

lmulu isa


Das sowas nur "ältere" Frauen haben. Und das es dann quasi jede hat.

MQonik8a65


luluisa

Ja, das glaube ich auch. Vom Alter hängt es wohl nicht ab.

T1iIm-i74


@luluisa

BB-Gymnastik, wie macht man sie?

n+o0bbi10x0


macht euch keine Gedanken

hatte schon 2 Freundinen wo beide 2 Kinder haben und bei der jüngeren mit 25 war es sehr weit und bei der älteren mit 44 sehr eng. Ausserdem geht es mir bei einer Frau immer um Liebe und Zuneigung und nicht um weit oder eng. Es ist sicher ähnlich wie beim Mann da gibt es auch Größenunterschiede.

Daas\ Ca}rmeli;oxn


man , sorry was für ein .... darauf sollte man nichts schreiben... ausser vieleicht..

stimmt es,das be alten männern der sack bis in die kniekehlen hängt?

*kopfschüttel*

@nobbi100... ich muss dir recht geben...die wissen glaub ich nichtmal was die tun! hauptsache eng lol...von liebe keine spur.

@smooth83...warum stellst du die frage? du bist doch noch jung. angst??

mfg

-NUnscxhuldsAengexl-


Wird die Vagina bei älteren Frauen bzw. viel Sex größer?

Nein, wird sie nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH