» »

Wird die Vagina bei älteren Frauen bzw. viel Sex größer?

T6imix74


nicht wahr. Also ist das was du zeigst nicht allgemein gültig.

lxiq


Also ist das was du zeigst nicht allgemein gültig.

naja, wenn da steht:

Rund zwei Drittel der 61- bis 75-Jährigen erklärten in der repräsentativen Umfrage, dass ihnen Sex keineswegs gleichgültig sei.

.. dann bedeutet das ja auch, dass ein Drittel wohl etwas anderes gesagt hat ;-)

ich hatte nirgendwo geschrieben, dass alle 60+ Frauen noch wild auf Sex sind.

T1iCmDi7q4


vollkommen richtig. Aber warum sind nur noch so wenige aktiv?

Das kann ich mir nicht erklären.

D)as CaCrmelixon


ja mei... sagt mal, wie soll ein mann oder be frau,die ihr ganzes leben malocht hat ,denn noch lust auf sex haben? meisst haben diese leute ihr knochen so kaputt,das sie den ganzen tag mit höllenschmerzen verbringen, da bleibt kein platz für sex! ausserdem denkt mal an die ,die ihre libido verloren haben (gibt es genug...impotenz und so) und da gibt es noch weitere gründe warum frau oder mann nicht mehr will oder kann! bleibt doch mal realtistisch, denn so kommen die 2 drittel zu einem drittel zusammen

mfg

ljixq


Aber warum sind nur noch so wenige aktiv?

so wenige? Glaubt man der mir zitierten Umfrage, so sind es "sogar" bei den über 75jährigen noch 61% der Damen! Wenige? "Nur" 15,7 % gaben eine starke oder sehr starke sexuelle Gleichgültigkeit an.

.. gut, viel / wenig ist natürlich relativ. Aber ich persönlich fände es umgekehrt erst bedenklich. Also wenn 61% inaktiv und nur 15,7% aktiv wären.

lUiq


die ihre libido verloren haben (gibt es genug... impotenz und so)

Vorsicht mit den Begriffen.

Bei der erektilen Dysfunktion des Mannes mangelt es oft nicht an der Libido, sondern an der Erektionsfähigkeit trotz vorhandener Libido ("Man will, kann aber nicht").

wikipedia

bnertxman


Rund zwei Drittel der 61- bis 75-Jährigen erklärten in der repräsentativen Umfrage, dass ihnen Sex keineswegs gleichgültig sei.

Aber warum sind nur noch so wenige aktiv?

Sind nicht zwei Drittel deutlich mehr als ein Drittel ? ;-)

Und wenn man bedenkt, dass einige in dem Alter mit Wehwehchen und/oder ernsthaften Krankheiten zu kämpfen haben, finde ich zwei Drittel sehr gut. Ich hoffe, ich gehöre in dem Alter zur Mehrheit.

Wird die Vagina bei älteren Frauen bzw. viel Sex größer

Nach meiner Erfahrung eindeutig NEIN !

sfte}ff22


vollkommen richtig. Aber warum sind nur noch so wenige aktiv?

Das kann ich mir nicht erklären.

Naja, wenn es Hinten weh tut, soll man Vorne aufhören. ;-D

Ich finde auch, daß noch beachtlich viele in dem Alter laut der Studie sexuell aktiv sind. Meine persönliche Einschätzung hätte niedriger gelegen. Interessant wäre auch gewesen, wenn man in der Studie erfaßt hätte wie oft Männlein und Weiblein in dem Alter tatsächlich Sex haben... einschließlich Onanieren. Wenn man nur sagt, man habe Lust, dann heißt es ja nicht, daß man auch wirklich noch poppt...

:)D

b6ertmxan


Wenn man nur sagt, man habe Lust, dann heißt es ja nicht, daß man auch wirklich noch poppt...

Ist Sex nicht mehr als nur poppen ?

Besonders im hohen Alter ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH