» »

@Mädels: Finger in den Hintern ja oder nein?

rxotsuchoxpf


bau-knecht

danke für die pn

|-o |-o

bFau-kYneXcht


Armer Brittleback. Kriegt keine PN. :°_

D(er kleCine Pxeter


@rotschopf

und?

haben männer jetzt spass dran?

bisher wahr ich noch nicht drin aber dran und ich fände es toll einmal richtig schön tief reinzugreifen @:)

E(hemaligers 4NutzerT (C#149187)


Aber bitte vorsichtig, ja! ;-D

Grüße vom kleinen Prinzen

GWasotleenxa


Ich mags auch.

2nndv izdepntity


baeh

c5C.hargjexr


Ich auch, nur war das Interesse daran bisher leider sehr einseitig ;-)

lTust4mons=texr


klar, jedes loch ist zum spielen geeignet ;-D aber leider mögen das ja nicht alle frauen.

uh, und ich finds nur gut wenn die frau vorher schön brav sch+++++ war!

PBet2ranexu


Mein Mann fingert mich immer am Po wenn er mal Anal bei mir eindringen möchte .Erst ein bis zwei Finger dann Gleitgel dann Penis.

Danach Sperma aus Po.

Smcro6oxge


klar, jedes loch ist zum spielen geeignet aber leider mögen das ja nicht alle frauen.

uh, und ich finds nur gut wenn die frau vorher schön brav sch+++++ war!

Wenn ich mir den Dialog dazu vorstelle, dann lach ich mich kringelig!!!

Männlein und Weiblein liegen im Bett und sind heiß aufeinander. Sie beginnen sich zu streichel und zu küssen bis folgender Dialog kommt:

Er: "Du Schatzi...!"

Sie:"Ja?"

Er:"Warst eben gerade noch kacken bevor du ins Bett bist?"

Ja tschuldigung, wenn ich geil bin und will meiner Freundin nen Finger in den Hintern stecken, dann ist meine "Ekelbarriere" nicht sonderlich hoch. Dann wirds halt abgeleckt, was solls!?

|-o

d+ressu8rcr{ack


mögt ihr es hintenrein gefingert zu werden?

ja ;-)

reiter, aber nach vorn gebeugt so dass ich auf seinem oberkörper lieg, und dann n finger hintenrein (oder auch 2...) aber dabei noch gefickt werden... x:)

oder auch einfach nur beim kuscheln... mich macht das irgendwie geil...

grüßle

m*arkuxs-65


und?

haben männer jetzt spass dran?[\z]

na klar, wenn es SIE anmacht, macht es mir doch auch Spaß! Und es ist die beste Stelle um genau zu spüren wie SIE abgeht, der Muskel teilt direkt mit, wie das O sich aufbaut, da kann man die anderen Aktionen genau darauf einstellen :)^

m$ark(us-6x5


ups, da hat was mit dem Zitieren nicht gklappt, der slash war wohl falsch, 2. Versuch:

und?

haben männer jetzt spass dran?

na klar, wenn es SIE anmacht, macht es mir doch auch Spaß! Und es ist die beste Stelle um genau zu spüren wie SIE abgeht, der Muskel teilt direkt mit, wie das O sich aufbaut, da kann man die anderen Aktionen genau darauf einstellen

dIres^sur}crxack


tjaja, die zitiertechnik is ne kunst für sich...

ich habs auch nicht auf die reihe gekriegt :-p

m1inipbrincxesxs


ab und zu, aber nicht immer!

aber nur fingern!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH