» »

@Mädels: Finger in den Hintern ja oder nein?

ZAuctkerma^u9s8x4


Finger im Arsch...gerne!!!

Hey Kleiner Peter !!

Um deine Frage zu beantworten liebe ich mein Freund an meinen Arsch rumspielt... :)^

Was ich überalles mag, ist wenn ich auf ihm sitze, das er in mir bist und das ich mich langsam bewege und das er gleichzeitig seine Finger in meinem Arsch reintut ! Das ist einfach der Hammer...Das ist ein sehr angenehmes Gefühl...Ich liebe es ;-D

Wir fangen immer so an und dann sind nicht mehr seine Finger in meinem Arsch sondern....seinen Schwanz...

Vorher hatte ich nicht soviel Analsex probiert aber seitdem ich mit meinem Freund bin, ist es ganz anders... Abwechslung schädet nie!!!!!!!

Lg

hSotrxats


Ich will auch

eine PN.......

sagt errötet..

h.o2tratxs


Geisl dabei ist,

nicht nur zu fingern, sondern auch zu lecken.. das Loch, während Frau kniet.. da kann man so schön auch gleich Finger in die Möse stecken.. das ist unendlich geil.. und macht beiden Spass.. und Frau ist bereit für den Schwanz.. sagt

h>otprat.s


Nicht Geisl, sondern Geil soll das heissen..

nur damits richtig gelesen wird..

K5onfuzi us78


@rotschopf: haben männer jetzt spass dran?

Also ich steh echt drauf!

Ich weiß nicht warum - aber es ist so!

Ich finde den Arsch einer Frau eines der erotischsten Körperteile an einer Frau!

Und über die Ekelbarriere hab ich mir nicht wirklich Gedanken gemacht, da ich denke, das die Frau schon für sie nötige Sauberkeit sorgt - vor allem wenn sie es selber mag!

Also Rotschopf: wenn du es magst und du es ihm zeigst, dann hat er damit sicherlich kein Problem!

r(otsc^ho|pf


Konfuzius78

wenn du es magst und du es ihm zeigst, dann hat er damit sicherlich kein Problem!

nein, er hat keine probleme damit ;-)

ich bin mir nur nie sicher, ob er es nur mir zuliebe macht oder ob es ihm eben auch spass macht - was er behauptet ;-)

K,onf$uzi"usx78


...ich bin mir nur nie sicher, ...

... eigentlich finde ich das auch nicht so wichtig!

Denn wenn er es dir zuliebe macht, ist doch großartig - und er hat seinen Spaß daran, das du es magst, und du dich dann revanchierst!

...und wenn es ihm noch gefällt (was ich mal eher glaube), dann ist sein Spaßfaktor schon doppelt so hoch!

Also wenn ich mal von mir ausgehe, dann hab ich mächtig viel Spaß dran - das BEIDE es genießen ;-D

Shen+shxi


also ich melde mich nun auch mal zu wort.

fragt mich nicht , warum ích so nen ekelthread lese :-)

naja ist ja eure sache...

mich interessiert nur eins.

Also wenn ihr eure Freundin anal befriedigt und ka... dann kann da doch immer manchmal noch was sein.

Also ich meine es ist doch sehr wahrscheinlich , wenn ihr den finger wieder raus zieht , dass da scheiße dran klebt...ebenfalls der penis...das ist doch verdammt ekelig.

ich meine würdet ihr in die toilette fassen und nen scheißhaufen berühren? :-o

r.otscRhxopf


na dann passt der faden doch prima zu deinem motto ;-D

C=lau:d=sixa


Süß, mal wieder jemand, der noch einen weiten Weg vor sich hat...

Senshi, viel Spaß beim Jeden Tag ein bisschen Dazulernen!:)*

hNotraxts


wem es Spass macht,..

der soll es tun.. und wer nicht..

der soll auch seine Hände ausm Klo lassen..

meint..

rDotyschoxpf


Senshi

um dir eine ernsthafte antwort zu geben....

gib in die med1 suche analverkehr ein, da kommen hunderte von fäden zu diesem thema, ob es eklig ist, ob es schmutzig ist, ob es weht tut, ob frau so zum orgamus kommen kann, ob es männlein und weiblien gibt, denen es spss macht......

und danach entscheidest du, ob du es irgendwann einmal probieren willst, ob du es trotzdem eklig findest, ob es für dich niemals in frage kommt - wir werden alle hier deine einstellung akzeptieren. im gegenzug lässt du einfach denen, die analen spielchen etwas abgewinnen können, ihren spass *:) *:) @:) @:)

Sitephan>ie-"Sunxdin


ja

also das ist schon x:)

aber vorher gut waschen sonst... :(v

fhindxik


hallo leute

ist ja schon ganz interressant was hier ich alles gelesen habe

ich hatte noch nie analsex gehabt und habe es eigentlich auch nicht vor denn einmal hatte wir es probiert und es hat sehr wehgetan und ich musste direkt danach auf die toilette rennen weil ich dachte da kommt jetzt was...... aber es kam nicht das gefühl hatte ich noch paar stunden ist das normal..... oder ist das immer so am anfang

f:indixk


kleine verbesserung

ist schon ganz interressant was ich hier gelesen habe :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH