» »

@Mädels: Finger in den Hintern ja oder nein?

Atmari^s


lol...

erinnert mich an eine Dreiererfahrung... Als er brüllte, "Schatzi hol den Eimer, ich muss pissen!"

Ich habe das Gefühl unglaublich lieben gelernt und kann dabei zu sehr starken Orgasmen kommen. Am genialsten in Verbindung mit einer Kitzlermassage.

Übrigens einfach den/die Finger nicht ganz rausziehen, denn wenn, dann sitzt die Sch... erst am letzen Ende. Zumal es so auch um vieles besser ist. Der Zugeffeckt ist übrigens der beste, finde ich... |-o

pqaul0iw


Mich würde mal interessieren, ob es einen Mann gibt, dem die Prostata schon erotisch massiert wurde, der es jetzt ablehnt.

S/teofan xFfm


Bin auch dafür!

Gleiches Recht für beide Seiten ;-)

V}erdo8rbener TypxNRW


...immer rein...aber sanft und vorsichtig...

...langsam beginnen den anus zu massieren, auf jeden fall öl oder gel benutzen, und immer mal wieder sanft hineingleiten...also als zusätzliches "feature" kann das nicht schaden ;-)

SFnookxey


Hi!

Ich musste mich damals auch zumindest vom Kopf her ein wenig überwinden,AV zu haben.Meine ganzen Freundinnen sagen immer "mein Ar*** bleibt Jungfrau" und da schreckt das erst schon ab,dass zu machen (auch wenn mans gerne will).

Man hört von Gegner des AV immer nur "ihh,wie ekelig etc." aber ich finde,dass man nicht drüber urteilen kann ohne AV gehabt zu haben (mir tun diejenigen,die es nie probieren nur Leid,weil sie diese schöne Erfahrung verpassen...)

Wenn man sich ordentlich reinigt,ist AV keineswegs ekelig.

Ich finds geil und fände es sehr schade,einen Partner zu haben,der sich dafür nicht begeistern lassen kann

x:)

N_adi\ne F.


Mich machts an,

wenn ich nen Finger beim Sex hinten reinkriege

DXer 6kleine0 Pexter


@Snookey

mal ne ganz doofe frage: tut das nicht weh wenn man (ich sag jetzt mal durchschnittlich großen) penis in den ar*** bekommt? klar gleitgel. aber trotzdem stelle ich es mir irgendwie schmerzhaft vor.

SonPoo<key


@ der kleine Peter

Ja,wenn man nicht total entspannt dabei ist,tut es richtig weh,aber wenn man vorher erstmal mit Gleitgel und den Fingern rumspielt und erst dann einen Schritt weiter geht,ist es einfach nur noch geil x:)

c+omma)nde*r7x4


Also meine Freundin fährt total drauf ab. Sie bekommt immer Mega-Orgasmen dadurch, wenn ich sie hinten fingere und dabei lecke! Sie wollte auch schon bei mir, aber irgendwie sträube ich mich noch. Obwohl ichs sehr geil finde wenn sie mich da leckt. Ich schmecke auch unglaublich gern ihr Poloch!:-p

L|eefx-


commander

Du bist zu beneiden :-D

pFacco3E11279


wat dat nich allet gift......*ggg*

*****

K'itsuxne


nen finger finde ich manchmal eher unangenehm-weil ein finger meist noch im schliessmuskelbereich stecken bleibt, und da spannt es. mir ist "richtiger" analverkehr da lieber

M orgewnste%rn76


Also bei mir steh ich net druff,den Finger in den Hintern zu haben..

Wenn von hinten,dann richtig..

Aber bei meinem Freund mach ich das ab und an gerne..

Ist ein schöner Kick...

FmabiexnC


wenn wir in der Reiterstellung poppen, fummel ich ihr auch gern am Poloch rum. Finger vorher bischen im Mund anfeuchten und dann bischen am Poloch rumspielen. Mag meine Liebste. :-) mal sehen was abgeht, wenn sie gleich aus dem Bad kommt :-D

Ich bin der Meinung, dass da niemand an kack** denkt o.ä. Wenn ich Sex habe, dann ist bei mir das Hirn ausgeschaltet. Kurz vorm abspritzen kann ich nichtmal 1+1 rechnen ;-D wie soll man da an Ka**e denken ??? Sex ist halt was animalisches, wo man mehr auf seine Hormone hört als nachzudenken was man da gerade macht.

schönen Samstag noch *:)

lieb Gruß,

Fabien

M~arathooni Saaxr


Wer bei analen Spielen noch an Hygiene denken kann, der hat anscheinend noch nie eine richtige sexuelle Extase erlebt.

Wenn wir "zugangen" sind und uns gegenseitig verwöhnen, ist der Verstand total abgeschaltet, wir genießen es, den anderen zu verwöhnen und selbst verwöhnt zu werden.

Gut manchmal entdeckt man am nächsten Morgen, dass da noch ein paar Spuren am Nagelbet sind - aber was soll's.

Davon lässt man sich doch den Spaß nicht verderben!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH