» »

@Mädels: Finger in den Hintern ja oder nein?

e@l-t_orxo


Hi

Meine ex fands auch sehr schön wenn ich sie am Po verwöhnt hab.Ich habe das auch sehr genossen...

VlG,el-toro

m/ohnbklumxe5


und wie ich es mag....

x:) x:) x:) x:) x:)

B2eli\ndixx


Ich finds von Zeit zu Zeit sehr geil, einen Finger in den Hintern geschoben zu bekommen.

Aber genau wie Marathoni sagt, muss ich da schon ziemlich erregt zu sein, soll heißen mitten "in der Action".

So als Vorspiel zum Anheizen mag ich es nicht so gerne, ist eine Kopfsache, da denke ich dann noch zuviel über Hygiene und andere Sachen nach...

m!athehOassecrkind


ich mags auch ;-)

S{kSei4txh


sehr faszinierend xD

hätt ich gewusst dass soviele girls drauf stehn hätt ich das bei einigen partnerinnen auch ausprobiert -.-

aber naja im endeffekt ists doch toller wenn man den elften finger nimmt :P

J)ethrxow


Jepp

geile Sache, wenn die Partnerin das mag.

P1aulaPwunkt


*:)

OHHHHHH JAAAAAAAAAAA gern mit Finger(n) :=o

BFigGfr[ed


ganz heiß

Meine Maus steht absolut darauf wenn wir seitlich poppen dass ich ihr noch zusätzlich mit einem Finger ihr Hintertürchen verwöhne, noch besser geht sie ab wenn es gleichzeitig mit der freien Hand noch ein paar Klapse auf ihre drallen Arschbacken gibt

bOel la79


und wie ich das mag!!! |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH