» »

Männer, was ist besser lecken oder "blasen"?

ShtephaWnie-Siuendpin hat die Diskussion gestartet


Was gefällt euch Männern denn Besser beim Oralsex? Das Saugen oder die kleinen Spielchen mit der Zunge am Eichel? Wenn es das Lecken ist, dann wo genau?

Antworten
K>aklashi]-Hatxake


den meisten männern gefällt beides probier es abwechselnd und frage dann wie sich was anfühlt

S-tep=hani8e-Sunxdin


den meisten männern gefällt beides probier es abwechselnd und frage dann wie sich was anfühlt

Ja, das weiß ich ja. Aber zum Weltmännertag will ich ihn mal so richtig "fertig" machen. x:)

Kgaykashi-NH3atxake


ach so dann folgendes.

fang an in dem du ihn nur mit den händen verwöhnst, nach etwas zeit fängst du an seine hoden zu lecken, gehst langsam mit der zunge nach oben und leckst nur seine spitze, noch net in de mund nehme, dann wanderst du wieder runter und leckst den stamm von allen seiten, dann wird er es bald nich mehr aushalten, folglich nimmste ihn in den mund und immer wieder rein raus. Als abschluss nimmste nur die spitze in den mund und saugst so fest du kannst ( nich jeder mann steht darauf) dann kann er bestimmt nich mehr

viel spaß dabei

Sntepthani*e-Sundxin


Danke, Kakashi-Hatake. @:)

Fest saugen mag er glaube ich sehr. ;-)

Hat noch jemand Alternativvorschläge?

K|akaEshiR-Hatxake


ich hab sogar noch einen

deep throat

...........

Sat?epha0nie-mSun~dixn


Hab ich sogar dran gedacht (seit meinen heutigen Internetrecherchen weiß ich sogar GANZ genau was das ist), aber da ich das noch nie so krass gemacht habe will ich da heute mal net Experimentieren.

Ich will ihn ja net zur Freier des Tages vollkotzen.

K=akasoh6i-Hatxake


ich geb dir en tipp wies klappt ohne kotzen.

leg dich so hin dass deine luft/speise röhre genau gerade ist dann kann er ihn dir ganz in den mund stecken ohne dass du kotzen musst.

S~croooge


Der Tipp vom Kakashi-Hatake klingt ganz gut und soweit ich von mir ausgehen kann spricht nix dagegen es so zu machen.

Aber zwei kleine Zusatztipps möcht ich noch loswerden.

Pass auf, dass du beim eigentlichen Blasen nicht mit den Zähnen an die Eichel kommst und auch nicht an den Schaft. Es tut zwar nicht weh fühlt sich aber an als würde Mann sich es selbst mit einem feuchten Plastikring machen. Is net so doll. Aber vorher bisschen vorsichtig knabbern kommt auch ganz gut.

Außerdem wird es von vielen Menschen meines Geschlechts bevorzugt, wenn man die Eichel ab und zu "ploppen" lässt. Also richtig kräftig ansaugen (aber immer auf die Zähne achten) und dann wie einen Lolli zwischen den "geschlossenen" Lippen rausploppen lassen.

Viel Spass beim "Weltmännertag"

gXutigs&tdaxs


Hallo stephanie,

ich mag am liebsten Berührungen "hinter bzw. am Ende der Eichel", weiss nicht wie das genau heißt. Also die Region an der das "Bändchen" fest gewachsen ist und dann ganz herum um das "gute Stück".

An der nackten Eichel rumlecken bringt nach meiner Meinung garnichts, außer das es eventuell weh tut wenns zu heftig wird.

gAutXisftOdaxs


ach noch eins,

den Ausdruck "blasen" find ich schrecklich!

KAakash9i-Haxtake


das stimmt saugen oder ordentlich lecken würden besser klingen

viel spaß beim ausprobieren, Stephanie

LG Kakashi @:)

gjutis4tdaxs


ein hab ich noch...*g*

bevor du deep throat versuchst, mach doch erstmal 'nen paar Übungen mit 'nem Schwert. Das kann doch auch nicht viel schwerer sein!

Sltepha!nieY-Sundixn


ich geb dir en tipp wies klappt ohne kotzen.

leg dich so hin dass deine luft/speise röhre genau gerade ist dann kann er ihn dir ganz in den mund stecken ohne dass du kotzen musst.

Ebend da habe ich meine Zweifel, ich probier es gern mal aus, aber nicht heute Abend. ;-)

Aber danke für den Tipp. :)^

Pass auf, dass du beim eigentlichen Blasen nicht mit den Zähnen an die Eichel kommst und auch nicht an den Schaft. Es tut zwar nicht weh fühlt sich aber an als würde Mann sich es selbst mit einem feuchten Plastikring machen. Is net so doll. Aber vorher bisschen vorsichtig knabbern kommt auch ganz gut.

Das passiert mir schon ne ganze Weile nicht mehr.

Außerdem wird es von vielen Menschen meines Geschlechts bevorzugt, wenn man die Eichel ab und zu "ploppen" lässt. Also richtig kräftig ansaugen (aber immer auf die Zähne achten) und dann wie einen Lolli zwischen den "geschlossenen" Lippen rausploppen lassen.

Hehe, ne das hab ich nicht gekannt. Danke :)^

Viel Spass beim "Weltmännertag"

Wieso in ""?

ich mag am liebsten Berührungen "hinter bzw. am Ende der Eichel", weiss nicht wie das genau heißt. Also die Region an der das "Bändchen" fest gewachsen ist und dann ganz herum um das "gute Stück".

An der nackten Eichel rumlecken bringt nach meiner Meinung garnichts, außer das es eventuell weh tut wenns zu heftig wird.

Sowas ahnte ich bei meinem Schatz auch. Danke.

S4cro{oge


Ich liebe es "" und !!! zu setzen.

Manchmal denke ich nicht drüber nach ob es Sinn macht ;-)

Aber Weltmännertag halte ich für ziemlich zweckfrei, aber das ist ja nicht das Thema.

Das passiert mir schon ne ganze Weile nicht mehr.

Wenn ich richtig gerechnet habe bist du 18. Wie lange bist du denn schon am "saugen oder ordentlich lecken" ??? Dass du solche Fehler schon abgestellt hast.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH