» »

Seid ihr käuflich? Ist nicht jeder käuflich?

Nze%w34

wenn ich die betreffende person lieben würde dann nicht, da kann man mir noch so viel geld bieten,. :-/

LoadyKmi|thxara

ich habs auch nicht angenommen ... obwohl ich nicht wirklich verliebt war in ihn, bzw. wusste ich das noch nicht. wir waren gerade mal 2 monate zusammen.

sein vater und ich habe kaum mehr ein wort gewechselt und mir ist aber auch klar geworden, dass die beziehung keine zukunft hat. nur, ich hätte nie geld genommen um ihn zu verlassen ... das ging über meinen stolz und steht nicht zu meiner persönlichkeit...

Ndew34

hätte ich jetzt nicht besser sagen können, ich denk meine selbstachtung wäre dahin gewesen

L<ad5yKiLtha0ra

ich hab ihn zwar nicht geliebt, aber gemocht ... das einzige was uns trennte, war ja bloß eine welt :)^

N(ew&34

immerhin hast ihn wenigstens gemocht, so kannst wenigstens noch in den spiegel schaun *:)

Zzwerg,terrorilstin

In der Situation...

hätte ich auch kein Geld genommen...

Hier ging es aber doch im Ursprung um die Frage: habt ihr einen Preis für sexuelle Dienstleistungen? Oder hab ich das falsch verstanden?

Zwergi *:)

Nhewf34

nö, hast denk ich richtig verstanden ;-D........also ich hätte nur mich als preis, würde weder geld geben noch nehmen für sex,so nötig hab ich es dann doch nicht

ZNwer%gter}rorisYtin

hm...

so nötig hab ich es dann doch nicht

ob das immer so die richte Motivation dafür ist?

N*ew3Y4

gibts da noch anderes?, mir is es lieber zu wissen die frau hab ich erobert, ohne irgendwas für zahlen zu müssen, is ein tolles gefühl ;-D

Z<wergtlerrCoristixn

Ich meine den Satz ganz im speziellen...

"hab ich nicht nötig"....

Ich glaube, die wenigsten haben es wirklich "nötig" sich zu prostituieren, zumindest nicht aus körperlicher Sicht, auf finanzieller denke ich eher noch viel weniger...

lGeonoardJo4x0

@zwergi

ich glaube, die wenigsten haben es wirklich "nötig" sich zu prostituieren, zumindest nicht aus körperlicher Sicht, auf finanzieller denke ich eher noch viel weniger...

auf unser land bezogen sicher richtig - deutschland gehört sicher nicht zu den ländern(die es gibt), in denen eine frau vor der alternative hure oder verhungern steht.

in meinem bekanntenkreis gibt es eine frau, die gelegentlich für ewinen begleitdienst arbeitet. der dienst ist wohl seriös, so inseriert er jedenfalls. sie nehmen auch nur frauen, mit dennen sich ein geschätsmann bei einem firmenessen sehen lassen kann. angebote für ein aufhupferl erhält sie fast immer. gefällt ihr der mann, nimmt sie an, gefällt er ihr nicht, lehnt sie ab. sie geht also mit den männern ins bett, mit denen sie auch so nach einem theaterbesuch oder guten essen in die kiste gehüprft wäre. ohne den zusatzverdienst hungert sie natürlich nicht, aber sie wäre gezwungen, ihren lebensstil etwas einzuschränken. bordell würde sie nie machen - die freie auswahl ist einer der wesentlichen punkte. und sie kann, anders als eine hure im bordell, auch bei einem mann, der ihr besonders gefällt, selbst spass am fick haben.

sie sieht das alseher angenehme und mühelose art, an geld zu kommen.

ZVwergte0rrorixstin

Leonardo:

dann sehen wir das Ganze ja richtig... (ich gehe in solchen Fäden nicht von Zwangsprostitution oder Prostitution in anderen Ländern aus, eher von der good-old-Germany-Nummer)

Was ich aber nicht verstehe:

sie kann, anders als eine hure im bordell, auch bei einem mann, der ihr besonders gefällt, selbst spass am fick haben.

warum kann das die Hure im Bordell nicht?

pdocxas

weil sie dort nicht auf eigene rechnung anschafft und früher oder später ärger mit ihrem loddel kriegt, wenn keine kohle in die kasse kommt.

wenn kein loddel im hintergrund ist, dann ein bordellpächter, der am tag 300 Euro aufwärts zimmermiete kassiert. bei 50 euro pro standardnummer, braucht sie mindestens sechs freier, um die zimmermiete zu zahlen, bevor bei ihr was kleben bleibt. da kann sie nicht so zimperlich sein, zumal die konkurrenz nicht schläft.

u!omo> anqziaxno

Weil eine Schokoladenverkäuferin auch keine Schokolade (mehr) mag!;-)

ZNwe.rgt\erjrorisetin

uomo:

wenn eine Hure täglich mehrere Gäste hat, kann doch trotzdem einer dabei sein, mit dem es ihr Spaß macht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH