» »

Seid ihr käuflich? Ist nicht jeder käuflich?

gyruennesoxcke


@ Zwergi

Jemanden vielleicht, aber auch den, den man haben will?

ZCwergt^errori}stin


ok...

lassen wir es bei dem 1000er.... ich bin sicher, es wird sich jemand finden... ;-)

Zwergi *:)

E-hemaliger mNutze/r (#g69928)


In Ordnung. Zwergi, ich biete dir tausend Euro für eine Nacht mit mir. Wer will schon den popeligen Hunderter von Satyros? ;-D

Z:wergteZrrorisxtin


Lancis:

du bist eine Frau, für die bin ich immer kostenlos zu haben... ;-)

Zwergi *:)

S.atxyros


Lancis

dir habe ich die (pl.) Hunderter auch nicht angeboten! :-p

Ejhema$lig=er Nutdzer ("#699x28)


@ Zwergterroristin

Du versaust mir gerade meine Feldstudie! ;-D

@ Satyros

Guter Mann, ich bin ja auch nicht das Objekt der Begierde, sondern Konkurrenz. Und wie du siehst, war mein Angebot anscheinend besser. :-p

Z<wergt_erroreistin


*stehaufschlauch*

wer war denn hier das Objekt der Begierde? Krieg ich eigentlich gar nichts mehr mit hier?

Zwergi *:)

Die im Fall von einem schönen Damenduetts gern ne olle Studie versaut... *denk*

rJedh/aire(dangel


ja ich würde es tun. ich weiß, dass mein schatz nichts dagegen hätte, denn wir haben schon darüber gesprochen, und er hat genauso wenig was dagegen, wie er was gegen nen dreier oder vierer hat (was wir beides schon hatten ;-) )

ich weiß nicht, für wieviel. 200,- wären bestimmt zu wenig, bei einer million würde ich vorher ganz genau fragen, was genau er sich dafür erwartet, damit ich wüßte, ob ich das auch alles könnte.

insgesamt wäre es ein gewisser kick für mich - vor allem, danach das geld zusammen mit meinem schatz auszugeben ;-)

worauf ich mich aber am meisten freuen würde: die nacht danach, wenn mein schatz mich wieder vollkommen "in besitz nehmen" würde ;-) *rrrrrrrrrrrr* |-o x:)

S&atJyrgos


@ Lancis

besseres Angebot? Unlauterer Wettbewerb würde ich mal sagen. Außerdem weißt du doch gar nicht, wieviel grüne Scheine in meinem Bündel drinstecken.

@Zwergi

Lancis und ich prügeln uns hier um dich, und du kriegst das nicht mit? Das ist doch wohl nicht dein Ernst!

Zswerygtgerro^rmistxin


Satyros...

ich bins doch, die Zwergin.... ich bin doch flexibel, kommt doch einfach zusammen her? *fg*

Zwergi *:)

SVatyrxos


Zwergi

ok, um des lieben Friedens willen muß man ja auch mal Kompromisse machen ;-D ;-D

Aber finanziell wird das dann echt kompliziert. Wer zahlt denn jetzt was an wen??

E7hemali,gewrr Nutkzer (#p699x28)


@ Satyros

Das ist ganz einfach. Ich bekomme Zwergi gratis und meine somit gesparten tausend Euro bekommt dann der Kerl, der dich für ein paar Stunden entfernt. ;-D

SoatyKroxs


Lancis

den Kerl werde ich mir gleich mal vorknöpfen und dann mit dir zusammen im Keller einsperren. Dann herrscht hier wieder Ruhe und Ordnung.

ZjwergAte+rrorZistxin


Lancis:

wir nehmen die Kohle von Satyros, er darf zusehen, und anschließend gehen wir shoppen?

Zwergi *:)

uIomo an'z?iano


redhairedangel

ja ich würde es tun. ich weiß, dass mein schatz nichts dagegen hätte, denn wir haben schon darüber gesprochen, und er hat genauso wenig was dagegen, wie er was gegen nen dreier oder vierer hat (was wir beides schon hatten

:-o

Würdest du für 25.000 EUR mit mir schlafen ??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH