» »

Küssen

uknerfa9hrHenexr hat die Diskussion gestartet

Hallo

mal ne Frage, klingt vielleicht für viele sehr blöd, aber frage trotzdem...

... habe eine nette Frau kennen gelernt, wir haben uns beim 1. Treffen nicht geküsst, aber haben nach dem Treffen geredet und sie wollte mich eigentlich küssen und ich sie !!

Deshalb passiert das auch nächstes mal beim treffen, jedoch frage ich mich, wie ?

1. damit man ja nicht mit der Nase zusammen stösst, dreht man ja den Kopf ! Wer in welche Richtung ?

oder ist das Spontan ?

2. küsst man eher lange kurz oder wie ?

Danke

Antworten
u4nerfa(hrenxer

??

weis das niemand ?

A`nonyxm

Romeo

Also wenn ich meine freundin küsse drehe ich meinen kopf immer bzw nach links weg. wie lang ein kuss dauert.... mmmhh.... k.A. aber mein erster kuss mit meiner momentanen torte wa nicht sonderlich kurz.... so was sollte allerdings spontan passieren

l(ashteven

weisst du...

da gibt es strenge konventionen: der mann muss immer den kopf nach rechts, die frau nach links drehen. der erste kuss muss exakt 2,3 sekunden lang sein... dann jedesmal jeweils um eine sekunde steigern

...

fg

u'ne2rfa8hrenter

@lasteven

genau das wollte ich hören !!

@all ausser lasteven

also einfach auf mich zukommen lassen ?

ist also nicht so dass der Mann immer den Kopf nach links dreht ? oder ?

kelausxi

:-)

Geh auf sie zu, leg deinen kopf etwas nach rechts.. dann wird sie ihren wohl auch nach rechts legen und los gehts :-)

COap]taNin xFuture

Küssen

Ich hab zwar vom Küssen keine Ahnung, aber:

-Ich habe gelesen, daß über 70% aller Menschen den Kopf nach rechts neigen (Süddeutsche Zeitung, ca. 1-2 Wochen her). Aber nicht drehen, sonst erwischt sie Deine Backe!

-Tu's einfach. Ich hab, glaube ich, viele Chancen verpaßt und bereue es bis heute. Trau Dich einfach (leicht gesagt, ich weiß...)

Viel Spaß!

mXeyjxa

@unerfahrener

Also, ich glaube Du machst Dir einfach nur zu viele Gedanken!

Wenn Du sie küssen willst, dann solltest Du nur noch das im Kopf haben... Und dann machst Du es intuitiv! Wenn Du Deinen Kopf nach rechts drehst, dann wird sie es auch machen! Und wenn nicht, was ist schlimm daran? Dann ändert einfach die Richtig! :-)

Meyja

JKohan;nes

ich hab eine frage

ich hab noch nie den fernseher angemacht, soll ich jetzt en an knopf mit der linken oder rechten hand drücken?

passiert etwas wenn ich die falsche hand nehme?

frau angucken!

nähern!

küssen!

wiederkommen.......

d;ibbuxk

rechtsdrehend?

Also, wenn mich mein räumliches Vorstellungsvermögen nicht täuscht, dann müssten beim Küssen - einer legt den Kopf nach links, der andere nach rechts, beide deckungsgleich sein...Da kann man die Köpfe ja gleich gerade halten... ;-D

K"urxt

Aua

Ist doch egal, ob nach rechts oder links und ob kurz oder lang.

Hauptsache Du stechst ihr Deine Zunge nicht bis zum Zäfchen in den Rachen.

Unangenehm finde ich auch, wenn man dabei hecktisch hin und her fuchtelt, das ist einfach nicht erotisch.

Am einfachsten ist, man macht sich keinen Kopf und küßt einfach ...

E7toilYe

küssen & co

@kurt

stimmt, schaumschlägerküsse sind das widerlichste überhaupt, ebenso die turbodreher

@captain

finde ich ja interessant mit den 70%.

ich drehe den kopf von mir immer nach links und tatsächlich, wenn ich mich so zurückerinnere, es war oft so, dass man dann noch mal nachsetzen musste, weil ER in rechter Startpostition "wartete".

schräg !

A'no2nym

noch oben dreht er sich

@dibbuk

ja du taüscht dich. lechts und rinks sind keine absoluten Richtungen. Hier ist natürlich gemeint dass beide küssenden ihren Kopf jeweils nach ihrer rechten seite drehen, oder beide auf ihre linke Seite.. Nur so kanns funktionieren.

@unerfahrenber:

egal ob rechts- oder linksdrehend: Wenns funktioniert dreht sich der penis jedenfalls nach oben.

KEurxt

@Etoile

Schaumschlägerküsse nennst Du das?

Auch witzig ;-)

Ich würde ehr sagen Mundfriedensbruch ;-D

Ich habe ja schließlich einen Kuß gewollt und nicht Zunge bestellt.

Ich habe tatsächlich schonmal wegen so einer "Turbodreherin" eine Beziehung sausen lassen.

AFnonyxm

ne frage..

ihr schreibt immer nur wie man NICHT küssen soll, gebt doch mal n paar tips wie mans richtig macht ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH