» »

Habt ihr es schon mal mit einem Schwarzen getrieben?

T%HEDRxU hat die Diskussion gestartet

ich wollt nur fragen ob ihr es schon mal mit einem schwarzen getrieben habt:

wenn ja wie wars??

Antworten
DGi!e Sh2axnti

THEDRU

Stell dir vor das sind auch Menschen wie du und ich. Die haben die selben Körperteile als wir alle... Was sollte daran also anders sein als mit einem weißen?

Mann, wie ich solche UNterschiede hasse...

Joamy1x4

Stell dir vor das sind auch Menschen wie du und ich. Die haben die selben Körperteile als wir alle... Was sollte daran also anders sein als mit einem weißen?

Mann, wie ich solche UNterschiede hasse...

Es gibt eben Leute, die besonders auf bestimmte Äußerlichkeiten abfahren. Wo ist das Problem?

In dem Fall ist auf Political Correctnes doch geschissen :-)

Dqie Sxhanti

das hat mit political correctness NULL zu tun...

J-ayx14

das hat mit political correctness NULL zu tun...

Doch.. "Oh Gott, er hat bestimmte Vorstellungen von Schwarzen, so ein Rassistenschwein!"

Hättest du dich auch aufgeregt, wenn hier ein Mädel geschrieben hätte "Oh ich stehe total auf südländische Typen!"?

nEeugi*erwePib9chen

Jay14

Eigentlich fällst Du hier immer mehr unangenehm auf :(v

Jaaqyx14

Eigentlich fällst Du hier immer mehr unangenehm auf

Das trifft mich natürlich. Wäre nett, wenn du schreiben würdest, was dich stört, so dass ich daran arbeiten kann @:)

CAladudsixa

Jay, ich kanns bestätigen, die Shanti hätte sich aufgeregt, wenn jemand geschrieben hätte: "Ich steh total auf Dünne!"

Dennoch finde ich das Eingangsposting von der Frage und Formulierung her etwas unglücklich.

Ich geh einfach davon aus, dass der TE eigentlich nur wissen will, ob unsere farbigen Mitmenschen wirklich größere Schwänze haben.

%-|

dBort_m@unde5r-d0emluxxe

ich glaube auch dass er auf die größe aus war weil wird ja so gesagt das dicke und lange dinger bei den farbigen oft vorkommen^^

D1ie S<hant]i

Claudsia

Jay, ich kanns bestätigen, die Shanti hätte sich aufgeregt, wenn jemand geschrieben hätte: "Ich steh total auf Dünne!"

Dennoch finde ich das Eingangsposting von der Frage und Formulierung her etwas unglücklich.

Ich geh einfach davon aus, dass der TE eigentlich nur wissen will, ob unsere farbigen Mitmenschen wirklich größere Schwänze haben.

Ja schon gut du musst es ja wissen!!!

Das Eingangsposting ist wirklich unterstes Niveau, denn jeder weiß sofort auf was er rauswill!

Cola1ud)sia

Immerhin hat er sich extra für diese immens wichtige Frage hier angemeldet :)^

J.ayx14

Ich weiß nicht, ob ich das jetzt positiv bewerten soll ;-D

ich glaube auch dass er auf die größe aus war weil wird ja so gesagt das dicke und lange dinger bei den farbigen oft vorkommen^^

Na und? Selbst wenn, wo ist das Problem?

CEla>ucdsxia

Shanti, nach wer weiß wie vielen Seiten in einem gewissen Faden mit deiner regen Beteiligung ist mir weder deine Haltung noch deine Meinung verborgen geblieben @:)

C?la0udlsia

Jay, das Problem liegt für mich einzig in der Formulierung, die so nach Sklavenbesitzer klingt, "Schwarzer" "getrieben", etwas menschenverachtend, findest du nicht?

Jway1Y4

Jay, das Problem liegt für mich einzig in der Formulierung, die so nach Sklavenbesitzer klingt,

Oh Claudsi, DAS ist doch jetzt etwas übertrieben ;-D

"Schwarzer" "getrieben", etwas menschenverachtend, findest du nicht?

Gut, es ist eben unglücklich formuliert, hier wollte sich einer nicht mit viel politischer Korrektheit aufhalten, sondern eben möglichst bald zum Schuss kommen ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH