» »

Habt ihr es schon mal mit einem Schwarzen getrieben?

D_er Vkleinex Prinz

Na na, zumindest "Schwarzer" ist politisch hochkorrekt ;-D

Grüße vom kleinen Prinzen

C6laud'sixa

Gut, ich komm zum Schluss:

ich wohne zwar in einer entsprechenden Gegend, kann aber leider mit Nullkommanull Erfahrung aufweisen.

Und somit überlasse ich den hochinteressanten und die Menschheit weit voranbringenden Faden den Leuten, die sich damit auskennen!*:)

JNay14

Ein gutes Schlusswort, Claudsi.

Dasselbe gilt für mich ;-D

n+eugieJrweGibchen

Jay14

Du stänkerst gern und hältst dich anscheinend für unfehlbar :-o

Dein "Schlampenfaden" ist da ja ein treffendes Beispiel.

J^ay1x4

Du stänkerst gern

Ist nicht wahr, ich hab nur was gegen solche angreifende, übertrieben korrekte Posts

und hältst dich anscheinend für unfehlbar

Weil ich eine andere Meinung habe und die auch äußere?

Dein "Schlampenfaden" ist da ja ein treffendes Beispiel.

Da musst du mir auf die Sprünge helfen, welcher Schlampenfaden? :-/

npeug|ierwNeibQchxen

Helf dir gern Jay14

War das nicht:

Frauen sind Schlampen?

Passt doch eigentlich ganz gut zu dir ???

CzlaudYsiia

Jetzt shreddert doch nicht diesen Faden mit eurem Privatkrieg %-|

Ich möcht jetzt auch wissen, wer die größten Schwänze hat 8-)

Jvay1x4

War das nicht:

Frauen sind Schlampen?

Wo, in welchem Thread? :-/

Passt doch eigentlich ganz gut zu dir

Das ist ja schon fast beleidigend :-p

JTay1x4

Wir können das gern per PN besprechen, falls gewünscht :-p

nseug6ierwe<ibcxhen

Jay14

Nur zur Erinnerung: Sexualität 272678....

Ein angeblicher Protestfaden von dir ???

J-a&y14

Ein angeblicher Protestfaden von dir

Bisschen aus dem Zusammenhang gerissen, aber wenn du es so verstehen magst, ist das deine Sache :-)

L3ean~tcxore

Also...

... anscheinend hab ich von Jay14s schlechtem Benehmen in anderen Threads noch nicht so viel mitbekommen, was mir hilft, das ganze objektiv zu bewerten, und seine Beiträge fand ich bisher eher intelligent und nicht stänkernd, aber andere mögen da befangener sein...

@ Die Shanti:

Das Eingangsposting war wirklich unterstes Niveau, denn jeder weiß sofort auf was er rauswill.

Also für michist es nicht klar, dass er auf die Schwanzgröße von Schwarzen rauswill; insofern ist die Frage seeehr ungenau gestellt, aber man muss schon sehr viel Phantasie haben, um da Rassismus rauszulesen.

Und selbst wenn es diesbezüglich klar wäre, dass er auf Schwanzlängen hinauswill: Aha. Ein Posting also, aus dem die Fragestellung ersichtlich ist. Mein Gott, was für ein Grund zur Aufregung... %-|

Zum Thema Wortsyntax "Schwarzer" und "getrieben":

Wie wir geklärt haben, ist der Begriff "Schwarzer" okay, und um noch mal das Beispiel von vorhin aufzugreifen: Wenn jemand geschrieben hätte "Hat es schon mal jemand mit 'nem Südländer getrieben" - wen hätte das denn schön gestört, zumal wir hier in einem Forum über Sexualität sind?

L6eantcxore

Nachschlag:

Es würde meiner Meinung nach auch wesentlich mehr von Selbstverständlichkeit im Umgang mit Andersfarbigen (dass das hier Überhaupt noch ein Thema ist...) zeugen, würde man sich nicht über Formulierzungen aufregen, denn wirkliche Gleichstellung ist doch auch dann erreicht, wenn Menschen nicht absichtlich die argumentativen Samthandschuhe auspacken, wenn es um Schwarze geht.

In der Hinsicht finde ich hat der Eröffner weitaus größere Selbstverständlichkeit im Umgang mit diesem Thema bewiesen, indem es ihm scheissegal war, nicht auf "softes Vokabular" zurückzugreifen, als all die die sich hier so wirksam echauffieren...

CNlaudsTia

@ Leantcore

v.a. solltest du lernen zu lesen und zu unterscheiden, WER hier WAS sagt... :)*

Das ist nämlich manchmal schon von entscheidender Bedeutung.

Ljea,ntcorxe

Das mit...

Eingangsposting = unterstes Niveau ff. hat ja wohl Shanti geschrieben.

Das mit "Schwarzer" und "getrieben" war sie nicht, deswegen hab ich ja einen Absatz gemacht, oder?

Und zu Political Correctness:

So wie ich die Reaktion von Shanti einschätze, hätte sie sich auch aufgeregt, wenn der Threaderöffner geschrieben hätte: "Hat jemand in diesem Forum bereits den Beischlaf mit einem Farbigen vollzogen?"

Wobei ich natürlich dazu sagen muss, dass das Spekulation und somit Unterstellung ist, aber das ist halt mein Eindruck.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH