» »

Habt ihr es schon mal mit einem Schwarzen getrieben?

L"eaintcQorxe

Ich meine, sehen wir's doch mal umgekehrt:

Mich würde es beispielsweise sehr nerven, wenn ich von meiner Umwelt "weißer Mitbürger" oder "Farbloser" genannt werde. Dass das alles in guter Absicht geschrieben wurde, greife ich ja nicht an, aber ich finde es dann doch extrem bedenklich, wenn man jemandem fertig macht, weil er, wie gesagt, Schwarzen im Bereich Sprache keine Extrawurst zu Teil werden lässt.

K>ietsune

ich hatte noch nie verkehr mit einem schwarzen, wird auch nie soweit koommen, schätze ich. Ich finde die nämlich ziemlich unattraktiv. Und selten sind sie noch dazu

-v-.schXnucZkix--

ey so ne scheisse...

kann auch nur von bestimmten leute hier kommen!

Aber sonst, Threaderöffner und vorallem Jay14, Leantcore: TOP! :)^

und zum thema kann ich nichts sagen, da ich weder eine frau bin noch ein mann mit sexuellem interesse an schwarzen!

cya

*:)

I+sm}ael

Ich finde nicht so sehr bedenklich

... dass der Fadenersteller von Schwarzen spricht oder vom Miteinandertreiben, ich finde eher bedenklich, dass er die Frage überhaupt stellt. Denn die Fragestellung impliziert doch grundsätzliche Unterschiede im Sexualverhalten zwischen Menschen unterschiedlicher Herkunft, und die Vorstellung, dass man aus ein paar hier im Forum abgegebenen Individualerlebnissen grundsätzliche Unterschiede herausarbeiten könne.

Merkwürdigerweise liest man nie Fragen, wer denn mal Sex mit einem Linkshänder gehabt habe, mit einem Kleinfüßigen oder Bartträger. Warum? Weil niemand einen Unterschied erwartet.

Warum sollten nun aber Schwarze per se im Bett anders sein? Selbst wenn es anatomisch statistische Unterschiede gäbe, so sind die nach allen bekannten Untersuchungen weit geringer als die natürliche Variabilität innerhalb einer jeden Bevölkerungsgruppe. Was würde es mir helfen, wenn Schwarze tatsächlich einen durchschnittlich 0,5 - 1cm längeren Penis hätten? Könnte die Antwort von zehn Nutzern dieses Forums, die vielleicht einmal Beischlaf mit einem Schwarzen hatten, Licht in dieses Dunkel bringen? Wohl kaum.

Eher sind doch Antworten zu erwarten, die klischeehafte Vorstellungswelten bestätigen sollen, durchsetzt mit Versuchen, diesen entgegen zu treten. Frustran müssen beide Ansinnen bleiben. Was im besten Falle bliebe, wäre eine wenig sinnreiche Aufzählung von Einzelerschilderunen ohne jeglichen Anspruch auf eine über den Einzelfall hinausgehende Relevanz, wobei zu erwarten ist, dass selbst vorurteilsfrei geschilderte Erlebnisse instrumentalisiert würden, um Vorurteile zu zementieren.

Insofern frage ich mich schlicht und einfach: Wozu diese Frage?

k[uckucNksblxume

ich hatte noch nie sex mit einem schwarzen allerdings küsste und umarmte ich einen schwarzen mann und das war wirklich anders als alles was ich vorher erlebt hatte. seine bewegungen, sein ganzer körper war eine einheit, ein sanftes starkes schaukeln x:)

vielleicht gibt es doch unterschiede, die einfach mit der herkunft zu tun haben. mit den traditionen, dem körperbewußtsein, den tänzen, den rhythmen.

neulich war ich in einem lokal tanzen in dem sehr viele südamerikaner waren. sie tanzten anders als die europäer, sie bewegten sich anders. zumindest was das tanzen betrifft, so glaube ich, dass es schon tendenziell größere unterschiede zwischen mitteleuroäern und südamerikanern gibt als zwischen links und rechtshändern. allerdings bin ich jetzt ein bißchen vom thema abgewichen, sex ist dann ja doch noch einmal etwas anderes als tanz. :-/

L>abbRygixrl

ne hab ich auch noch nicht und ehrlich gesagt kann ich es mir auch nicht vorstellen. es reizt mich sexuell einfach null

zum thema ob man hier darüber diskutieren "darf":

finde ich persönlich etwas kleinkarriert

Denn die Fragestellung impliziert doch grundsätzliche Unterschiede im Sexualverhalten zwischen Menschen unterschiedlicher Herkunft, und die Vorstellung, dass man aus ein paar hier im Forum abgegebenen Individualerlebnissen grundsätzliche Unterschiede herausarbeiten könne.

denke ich nicht daß das zwingend der fall sein muß, kann ja auch nur darum gehen zu schaun ob hier jemand eine vorliebe für schwarze hat.

und wenn es darum ginge daß im eventuellem fall hier jemand verallgemeinernde ergebnisse möchte dürfte man hier ja um gar nix diskutieren, denn es wird immer leute geben die von diesen paar posts hier im forum auf die allgemeinheit schließen.

und es besthet nunmal rein optisch ein unterschied zwischen einer schwarzen hautfarbe und einer hellen genauso wie es einen unterschied ist ob jemand dick oder dünn ist.

wobei ich zugeben muß daß die wortwahl des eröffnungsthreads nicht gerade niveauvoll klingt.

aber das tun ja hier viele nicht also so what ;-D

kgucUku4cks`blumxe

kitsune und labbygirl,

interessant, dass ihr euch da so sicher seid, dass euch schwarze männer sexuell gar nicht reizen.

bei mir ist das anders. sie spielen zwar in meinen phantasien keine rolle aber wenn ich auf einer party zum beispiel einen schönen schwarzen mann sehe, dann bekomme ich schon manchmal lust ihn zu berühren. |-o

L-abbHygirxl

blümchen

naja, ich hab bisher noch nie einen gesehn getroffen oder kennen gelernt an dem ich auch nur annähernd sexuelles interesse hatte.

es törnt mich halt ehrlich gesagt ab. auch die art und weise wie sich die schwarzen verhalten die ich so mitbekommen habe ist mir nicht so sympatisch.

ich mag es nicht wenn leute gleich einen auf nähe machen ( enger körperkontakt usw) und die, die ich eben mitbekommen habe sind da oft so drauf.

ich betone hier nochmals: die, die ich mitbekommen habe.

es ist halt schon ne andere mentalität.

ich würde es aber jetzt nicht kategorisch ausschließen wenn ich so jemand kennen lerne und mir der mensch sehr zusagt.

aber eben rein vom sexuellem her reizt es mich nicht.

e.inintcenTdant

Die Eingangsfrage war doch, ob ihr es schon mal mit einem Schwarzen getrieben habt?

Da gibt es doch nur nein oder ja zu antworten. Und wenn ja, fragt er weiter, wie es war ???

Verstehe die ganze Polemik, die auf die Frage folgte nicht. Tut mir leid.

L8abb{ygxirl

intendant

theoretisch hast du recht aber da dies hier ein diskussionsforum ist stellt sich auch die frage was dich stört wenn hier diskutiert wird?

ist ja nicht offtopic

LBeanAtcEorxe

It's me again_

@ Ismael:

Das ist in der Tat etwas, was ich vorhin schon anmerken wollte; warum die Frage?

Man könnte ja von meinen bisherigen Postings den Eindruck bekommen, ich hübe den Eröffner hier über jegliche Kritik; das war natürlich nicht mein Ansinnen, nur der Grund der Kritik war falsch. Ich will damit sagen, dass es durchaus Grund gibt, THEDRU zu belehren, aber nicht über Rassismus, wie das zu Anfangs der Fall war (für den letzten Satz dieses Beitrags hier wäre er ja gerupft worden, das ist jedenfalls mein Eindruck von manchen nach deren Reaktionen), sondern man sollte ihn eher darüber aufklären, das aus Hautfarben keine sexuellen Unterschiede erwachsen.

@ kuckucksblume:

Schon alleine deine Wortwahl ("Südamerikaner") beweist doch, dass das keine rassische Frage (ich hoffe, ich greife jetzt nicht zu sehr ins Nazi-Vokabular), sondern eine territorial- und mentalitätsbedingte Fügung ist, denn mitnichten ist jeder Brasilianer schwarz, und trotzdem sagt man ihnen Heißblütigkeit nach (wobei wir wieder bei dem Problem der Klischees wären).

Ach ja, und um endlich mal dem "Threader" zu antworten: Ich muss mich dem hiesigen Tenor anschließen (kuckucksblume ausgeschlossen), ich finde Schwarze einfach nicht attraktiv.

dLogg"ysxtyle

Hätte er nicht sagen müssen: Ein Mitbürger mit afrikanischem Migrationshintergrund?

Ich finde es mittlerweile schon sehr bedenklich wie wir Deutschen uns selbst geisseln mit solchen Themen. Mein Gott, ein Schwarzer ist nun mal schwarz, das hat doch erstmal nichts mit einer Wertung zu tun. Dass wir die Bezeichnung Neger (Nigger) abgeschaft haben, geht ja noch klar, aber irgendwann ist mit der Gleichstellung und Ignoranz von Rassenunterschieden (ja, in der Biologie spricht man von verschiedenen menschlichen Rassen) mal genug. Die Chinesen nennen uns Langnasen, und?

Finde ansonsten den Thread mal wieder erfrischend. Ja wie sind sie denn nun im Bett?

LVeanjtcore

Meine Meinung.

K{itsuxne

mir gefällt die dunkle hautfarbe und das meist etwas breitere gesicht und die haare nicht....sie meisten schwarzen fallen daher aus dem, was auf mich sexuell anziehend wirkt, einfach raus....

W<olCfgZang

Natürlich gibt es Unterschiede

Natürlich gibt es Unterschiede zwischen den Schwarzen, Weissen und Asiaten. Wer das abstreitet ist blind. Bedenklich wird das erst, wenn man sich (oder andere) zum Bessermenschen aufschwingt. Die Eingangsfrage könnte man auch anders formulieren, aber jeder benutzt eben das Sprachniveau, zu dem er fähig ist.

Ich habe lange Monate unter Schwarzen gelebt. Ausnahmen gibt es in jeder Richtung, aber ich muss zugeben: Die sind einfach musikalischer als Weisse, die können besser tanzen und - verflixt nochmal - die bewegen ihren Hintern einfach erotischer beim Tanzen! Ich bin da richtig neidisch, denn ich schaffe das nicht!! Im Bett war ich mit keiner Schwarzen und auch mit keinem schwarzen Mann. Aber warum soll jemand das nicht bevorzugen??

Ich habe auch eine gute Bekannte, die nun zum zweiten Mal mit einem Schwarzen verheiratet ist. Die erste Ehe ging schief. Nun versucht sie es zum zweiten Mal. Das kann man auch durchaus kritisch und distanziert sehen, aber es ist schliesslich Ihre Liebe und Entscheidung, so what? Sie "steht eben auf Schwarze". Sie wird schon ihre Gründe haben und ich denke nicht, dass das Diskussionen über Goethes "Faust" sind.

Gerade wohne ich im Lande von Onkel Ho: Die Menschen sind sehr prüde, steif und tänzerisch ungelenk, selbst die Profis, die auf der Bühne stehen. Auch hier habe ich schon eine Ausnahme bemerkt, doch das ist selten. In anderen asiatischen Ländern mag das anders sein. Ich weiss es nicht. Also: Unterschiede gibt es durchaus und warum soll man darüber nicht diskutieren dürfen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH