» »

Habt ihr es schon mal mit einem Schwarzen getrieben?

Idsm)axel

@ doggystyle

Hätte er nicht sagen müssen: Ein Mitbürger mit afrikanischem Migrationshintergrund?

Ich denke, das Thema der Bezeichnung ist schon lange durch. Und wer sagt überhaupt, dass Schwarze bei uns einen Migrationshintergrund haben müssen? Viele tun hier einfach nur ihren Dienst als Angehörige der US-Streitkräfte oder studieren. Man würde Sie doch in Kenia wohl auch kaum als Mitbürger mit europäischem Migrationshintergrund bezeichnen, nur weil Sie dort für zwei Jahre bei einem deutschen Konzern arbeiten.

Ich finde es mittlerweile schon sehr bedenklich wie wir Deutschen uns selbst geisseln mit solchen Themen. Mein Gott, ein Schwarzer ist nun mal schwarz, das hat doch erstmal nichts mit einer Wertung zu tun.

Wer wertet hier denn? Und wer sind denn "die Deutschen"? Ich denke, ich habe da eine ganz andere Auffassung als Sie, oder irre ich mich da?

Finde ansonsten den Thread mal wieder erfrischend. Ja wie sind sie denn nun im Bett?

Ich sollte wohl mal einen Faden starten mit dem Thema: Habt Ihr es schon einmal mit einem Deutschen getrieben? Wie sind die denn so im Bett? Ich denke, wir würden schnell zu einem allgemeingültigen Konsens finden.

Um es kurz zu machen:

Natürlich sehe ich individuelle Unterschiede nicht nur zwischen den Menschen, sondern auch tendenzielle Unterschiede zwischen verschiedenen Volksgruppen, Altersgruppen, Mentalitäten, zwischen Männlein und Weiblein, und das auch in der Sexualität. Trotzdem bleiben das, was hier einzelne Nutzer beschreiben können, Einzelbeobachtungen ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Damit hat sich zumindest die Grundsatzfrage "Ja wie sind sie [die Schwarzen] denn nun im Bett?" schon mal erledigt.

Nicht mehr und nicht weniger wollte ich auch mit meinem ersten Beitrag zum Ausdruck bringen.

d`oggysxtyle

@ Ismael

Wer wertet hier denn? Und wer sind denn "die Deutschen"? Ich denke, ich habe da eine ganz andere Auffassung als Sie, oder irre ich mich da?

Das beweist doch was ich meine. Kaum einer geht auf den Inhalt der Frage ein, sondern "alle" regen sich über Stil und Moral der Fragestellung auf. Daher meine Nachfrage: "Wie sind sie denn nun?". Ich bin ja nicht der Threadstarter, wollte aber auf die ursprüngliche Frage hinweisen. Und natürlich gibt es hier immer nur Einzelmeinungen, dies ist ein Forum und kein repräsentatives Medium.

A\marqis

oh, ich bin hier wohl die Erste...

die sich dazu bekennt.

Ja, ich hatte vor Jahren mal einen On mit einem Schwarzen. Ich hätte davor nie gedacht, dass mir das auch mal passieren würde. Aber auf einer Reggae Party hatte ich unter vielen Schwarzen getanzt, wo mir einer mit einer besonderen Ausstrahlung auffiel. Es war ein wunderschönes Annäherungsspiel, was in seinem Bett endete. Tja und was soll ich sagen? Er hatte einen kleinen relativ stark nach unten gebogenen Penis. Und das war unangenehm.

Mir gefallen Schwarze in der Regel auch nicht. Aber diese Kameruner haben ein wunderschönes Gesicht, finde ich. Jedes Mal, wenn mir ein Schwarzer auffiel, war er Kameruner. Naja.

Es wurde ein On draus, weil ich heimlich meine Nummer aus seinem Handy löschte und mich verpisste. Nicht die feine, aber sonst wäre ich ihn sicher nicht mehr losgeworden.

m3 a rh 3v Ci n

THEDRU

habt ihr es schon mal mit einem schwarzen getrieben??

Ja.

wenn ja wie wars??

Wie mit jedem anderen Menschen auch... na ja, obwohl - ich war ein bisschen alkohlisierter als "normal", und es geschah im Badezimmer, wenngleich sonst doch eher das Bett bevorzuge... aber das hat ja nun nix mit der Hautfarbe zu tun, sondern damit, dass sein Freund schlafend in seinem Bett lag, wir aber ein bisschen vögeln wollten.

Ach, und eine meiner Socken ist dabei verschwunden - wir haben sie in der gesamten Wohnung nicht wiedergefunden - war halt schon doof, bei unter 0 Grad Außentemperatur...

[sarkasmus]wer weiß, vielleicht hat der Schwarze sie ja gefressen... [/sarkasmus]

Ne, THEDRU jetzt noch mal ganz im Ernst, falls du noch hier sein solltest: Worauf wolltest du mit deiner Frage eigentlich hinaus?

Deie `Sh:anti

Nur noch kurz zur Ausgangsfrage:

Ja ich habe! Es war nicht anders als mit einem "Weißen"!! Wieso auch?!

AMmaDrXis

hey!

;-D na also, bin ich doch nicht die einzige hier...

J&ay1x4

Leute, so lieb ich euch alle habe..

Muss denn jetzt JEDER die Frage nach seinen Beweggründen stellen? ;-D

Azmarxis

jetzt raff ich das erst...

es geschah im Badezimmer, wenngleich sonst doch eher das Bett bevorzuge... aber das hat ja nun nix mit der Hautfarbe zu tun, sondern damit, dass sein Freund schlafend in seinem Bett lag, wir aber ein bisschen vögeln wollten.

*lach* hat er seinen Freund in ihrer gemeinsamen Whg. mit Dir betrogen? Erklär mal. Oder sind sie so offen. Klingt homosexuell, wenn ich Dich richtig verstanden habe.

s2tyl_e-b

Und selten sind sie noch dazu

:-D ;-D Das ist der weiße Mann aber nicht ganz unschuldig dran! ;-D ;-)

G&oodthminkxing

finde den gesamten Thread "unglücklich" und nicht so

"schön getroffen" wie es hier gewünscht ist auszurdücken... denke mal das es nur um Claudis erwähnte Größenspionage geht...

Ahma3ribs

Fazit bisher...

es ist nix dran, dass Schwarze mit einem Riesenhammer in der Hose rumlaufen. Bin ja mal gespannt, ob irgendjemand etwas anderes berichten kann.

T%imoi74

Unter den Schwarzen, die in den amerikanischen Sendereihen unserer Fernsehanstalten gezeigt werden, sehe ich durchaus schöne Menschen.

K.its*unxe

wobei das auch meist "mischlinge" sind (was für ein böses wort :-/)

Ich find ja Frauen vom typ einer beyonce auch durchaus sexy-aber die sind dann eben mehr braun als schwarz, haben feine, exotische gesichtszüge und kein kraushaar-eine gewisse vermischung scheint da also schon stattgefunden zu haben.

Gmoodtthinkxing

Kitsune :)^ dem kann ich eindeutig zustimmen, oder aber

auch Foxy Brown x:) diese leicht asiatisch angehauchte in süße Schokosoße getauchte unheimlich erotische Geischt |-o Wahnsinn... aber darum gehts leider nicht...

L;eangtcoxre

Es geht hier also nur um...

... Totalschwaze und nicht "Hybride"...? Der , der uns dass beantworten könnte, wäre der Fadeneröffner - der sich aber irgendwie nicht mehr hat blicken lassen... sowas mag ich, zuerst was wissen wollen, und dann abhauen, wenn's an Eingemachte geht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH