» »

Habt ihr es schon mal mit einem Schwarzen getrieben?

l\am/a8x0

der Tread ist mir zu gemein.

wiedo?

Ixsmaxel

Ich denke

... wir sollten wirklich erst einmal definieren, wie denn überhaupt Deutsche im Bett sind. Das sollte doch in Anbetracht der größeren Erfahrungen der meisten hier viel einfacher sein. Also, hier meine Fragen:

- Haben Deutsche eine glatte Haut, haben sie vielleicht Haare?

- Bemühen sich Deutsche Manner um eine Frau?

- Können Deutsche mit ihren kleinen Lippen trotzdem gut küssen?

- Haben deutsche Männer viel oder wenig in der Hose?

- Sind deutsche Frauen leidenschaftlich?

- Können Deutsche tanzen?

Na, in der Beantwortung dieser simplen Fragen sollten wir doch schnell zu einem Konsens gelangen. Sodann können wir den Vergleich ziehen zu Schweizern und Österreichern, zu Nordspaniern und Südschweden, und wenn wir das geschafft haben, arbeiten wir noch die Unterschiede zwischen der städtischen und der ländlichen Bevölkerung der Elfenbeinküste heraus.

Aber bitte eins nach dem anderen.

M6etatRhroxn

@ Marvin

Es ging um eine Studie eines Namhaften amerikanischen Kondomherstellers. Diese studie hat eindeutig ergeben, das es bei jeweiliger ethnischer Herkunft Unterschiede gibt die es für die Produzenten in der Herstellung zu beachten gab.

Aber ehrlich gesagt ist das auch egal. Denn die Frage der kulturellen Unterschiede würde mich sehr viel mehr interessieren als der "Größenunterschied". Was auf jeden fall wissenschaftlich belegt ist, ist die Tatsache das schwarze längere Achillessehnen haben und daher anatomisch gesehen die besseren Läufer sind. In England gibt es diverse Studien die Unterschiede zwischen Menschen europäischer und Afrikanischer Herkunft darstellen. Die werd ich hier nicht darstellen, da mit sonst nocht Rassismus unterstellt wird.

R/eatlEasxy

Der thread ist ein ziemlich eindrucksvolles Beispiel, wie "Deutsche" an sich so sind...*kopfschüttel*

Man muß sich fast für jedes Wort, was man sagt, entschuldigen, und sobald es über gewisse aufdoktrierte Grenzen geht, kommen knüppelschwingende "we R one world"-Vertreter (und noch andere...) und zetern rum.

Schlimm, wie weit es schon gekommen ist. :°(

Jedoch zum Ausgang, worauf er hinauswollte, ist doch ganz klar.....

Ich hatte das Erlebnis noch nicht, lege da keinen Wert drauf, mich würde es aber auch interessieren. 'Ne Bekannte von mir hatte schon mit einem solchen, eingangs angesprochenen, Menschen ein sexuelles Erlebnis und war des Lobes voll, einmal ob der schon erwähnten Beweglichkeit und auf der anderen Seite aufgrund der guten Ausstattung desjenigen.

syt$ylex-b

Ich hätte keine Probleme damit, würden sich farbige fragen, wie denn wir Weiße wohl im Bett sind. Zumindest würde bei den Farbigen dann wohl keine ethnische Diskussion losgehen. Aber das können wir ja gut, jemand stellt eine Frage, vielleicht nicht gaaanz so glücklich formuliert, das Wort "Schwarzer" kommt darin vor und schon ist´s passiert.

Himmel, warum soll es denn keine Unterschiede geben und warum darf man nicht danach fragen? Ich geh zu nem Bekannten von nem Kumpel, der ist tiefschwarz, den frage ich selber. Der wird sich wahrscheinlich nicht halb so viel aufregen, wie es hier getan wird.

AFllaxnn

Ob schwarz, weiß, gelb oder grün.....sind wir nicht alles Menschen.....meine Güte, immer locker bleiben, lächeln und das Leben genießen! :)* :(v :)*

mQ a rQ v i xn

Metathron

Diese studie hat eindeutig ergeben, das es bei jeweiliger ethnischer Herkunft Unterschiede gibt die es für die Produzenten in der Herstellung zu beachten gab.

Ich kenne die Studie. Und ich sagte bereits, warum ich nicht akzeptiere, dass die Studie irgendwas eindeutig ergeben hätte. Wenn du daran glauben magst, ist das doch ok.

Denn die Frage der kulturellen Unterschiede

Kultureller Unterschied? Was hat die Kultur denn mit der Hautfarbe zu tun? Natürlich gibt es kulturelle Unterschiede sowohl zwischen Äthopien und Deutschland, als auch zwischen Südafrika und Deutschland (beide mal als Beispiel). Aber gibt es denn nennenswerte kulturelle Unterschiede zwischen schwarzen Deutschen und weißen Deutschen? Und Überhaupt: Welche Rolle spielen kulturelle Unterschiede beim Ficken?

Was auf jeden fall wissenschaftlich belegt ist, ist die Tatsache das schwarze längere Achillessehnen haben und daher anatomisch gesehen die besseren Läufer sind.

... joa, wobei es auch da andere erklärungen als die hautfarbe gibt... aber hier breche ich aber ab: ist ja ein Sexualitätsforum.

Nur eins noch: Ich sagte nie, dass es gar keine ethnischen Unterschiede gäbe. Aber die Fragestellung zielt auf Sex ab und klar ausgedrückt wird sich auch nicht... :-/

RealEasy

Der thread ist ein ziemlich eindrucksvolles Beispiel, wie "Deutsche" an sich so sind...

hä? sind dir keine meinungsverschiedenheiten aufgefallen? "Deutsche an sich" scheitert schon daran, dass hier nicht alle deutsch sind und der ein oder andere Deutsche eine ganz andere Meinung vertritt als das Gegenüber.

Jedoch zum Ausgang, worauf er hinauswollte, ist doch ganz klar...

Inwiefern ist da irgendwas klar? Erklär's mir bitte...

mich würde es aber auch interessieren.

Was genau würde dich denn interessieren?

MVet{a:thrxon

schade,

dass es keinen Smilie mit einer "Goldwaage" gibt....

B*li$tzxkid

Wieso soll das nicht ernst gemeint gewesen sein? Ich gehe einfach davon aus, dass aufgrund anderer Körpermerkmale (sei es die Schwanzgröße oder die Lippenform oder mir doch scheißegal), der Sex auch anders ist.

Ich bin selber immer mit hellen Männern zusammen gewesen. Männer mit heller Haut, Sommersproßen, hellen Haaren und Augen...es macht mich einfach an.

Bestimmt gibt es auch Frauen, die Männer mit der typischen Physignomie (?) von Schwarzen lieben... Mich machts nicht an. Aber ich frag mich trotzdem, wie der Sex ist. Und ich denke, es ist was anderes ob jemand rasiert oder unbehaart ist, oder? Macht euch mal locker...

sLtylxe-b

Metathron

dass es keinen Smilie mit einer "Goldwaage" gibt...

[[http://bilderkiste.de/phpcliparts/media/smilie_waage02.gif]]

K$in!g cJacxk

Hm. Wäre es nicht möglich, dass der Threadersteller THEDRU selbst schwarz ist, und bloß wissen will, was Frauen davon halten. Sprich: Wie seine Chancen bei der deutschen Weiblichkeit so stehen?

Das ist nur eine Hypothese, ich hab keine Ahnung, wer er ist, und warum er das gefragt hat. Interessiert mich auch nicht wirklich, ehrlich gesagt. Aber die interessante Frage ist: Wenn er es selbst schwarz wäre , wäre der Thread dann immer noch rassistisch?

unhux2

Mich nervt es total,

wenn erst mal 90% der Beiträge zu einem thread off topic sind, weil sich Leute darüber auslassen, dass sie das Thema doof, die Wortwahl ungeschickt oder - wie gruslig - politisch unkorrekt finden. Mal so als kleiner Tip: Über 90% der Fäden hier lese ich gar nicht erst, und von den verbliebenen würde ich wieder bei über 90% nie etwas schreiben... :-/ Ich frage mich, wie das manche beim Fernsehen machen, wenn gerade Müll kommt. Glotzen die sich das dann - im Zeitalter der Fernbedienung - auch stundenlang an, um sich darüber aufzuregen ???

@topic

Ich habe keine sex. Erfahrungen mit einer Schwarzen. Und da ich mit einer Weißen glücklich verheiratet bin, wird es bestimmt auch dabei bleiben.

Rein von der Optik finde ich schon einige recht reizvoll. Also wenn ich single wäre und aus irgend einem Grund in Afrika leben würde, möchte ich nicht garantieren, lange single zu bleiben. Wobei ich die Mischformen noch hübscher finde als die rein Schwarzen; und wenn ich die Mischung schwarz/ europäisch schon :)^ finde, dann gefallen mir die Damen mit teils schwarzen/ teils asiatischen Eltern |-o und x:)

T)imi/7x4

eine Freundin meiner Frau hat uns Bilder von ihrem Kenia Urlaub gezeigt. Ihr Lover, den sie da gefunden hatte, alle Achtung. Da könnte man neidisch werden.

a?nticZlimax

Kenia ist ja das Sextourismusland No.1 für Frauen. Da stellt sich natürlich die Frage, ob eine üppige Ausstattung nicht Grundvorraussetzung ist und als Prostituierter Erfolg zu haben ...

KBing Jqack

Und wenn Frauen auf Sextourismus fahren ist es ja viieeel weniger verwerflich, als wenn es Männer tun.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH