» »

Habt ihr es schon mal mit einem Schwarzen getrieben?

D.eZr kleQine 2Prinz

"Asimiliert"?

Nun wird es aber langsam Zeit, dass so mancher seine Wortwahl überdenkt, findet Ihr nicht?

Der kleine Prinz

L<e$anjt'corxe

Ich weiß, was Anticlimax sagen will... ;-)

... stimme aber dem letzten Beitrag von -Unschuldsengel- zu.

@ m a r v i n

Das mag bei einem zuterffen, aber dann (ich schildere das jetzt mal ziemlich populistisch und vereinfacht, sorry) holt der seine Familie nach, was dann des Öfteren in Asylkarrieren endet; Aufenthaltsgenehmigung immer wieder verlängert, aber nur gebrochen (und das ist jetzt sehr geschönigt) Deutsch sprechen können und von Arbeitslosen- und Sozialhilfe leben, die aus Lohnsteuern bezahlt wird, zu denen nie einer derer beigetragen hat. Ich bin wahrlich tolerant, aber hier geht es mir um den Staat als Mama für jeden, und das wird wegen zu liberaler Regelung überstrapaziert.

LneaKntcxore

Außerdem...

... finde ich als Lateinschüler, dass man "assimiliert (wenn's hier j´keiner richtig schreibt, muss ich eben ran)" durchaus verwenden kann, denn es heißt ja nichts anderes als "anähneln", und wenn jemand z. B. das im Islam beschriebene Gesellschaftsbild (mein Verhältnis zu Religion kenne die, die meine Beiträge näher verfolgt haben - Anm. d. Verf.) mit dem Grundgesetz in Korrespondenz bringt, kann das ja niemand schlimm finden. Die Bedeutung "seiner (Leit~)Kultur unterwerfen" ist erst in der zeit des modernen Menschen aufgekommen.

L^eant`coxre

Und schließlich @ Ismael:

Ich bin 17, man kann mich also ruhig duzen ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH