» »

Mit dem Penis "wackeln"

a\lle0heißdenmichicxhi hat die Diskussion gestartet


Hallo,

nur mal interessenhalber eine Frage.

Welche Männer können auch mit dem Penis wackeln? Wenn er bei mir richtig steif ist und nach oben zeigt kann ich damit wackeln, also quasi zur Bauchdecke ranziehen. Meine Partnerin sieht das gerne, sie meint das sieht geil aus. Am liebsten sieht sie wenn ich ihn bei der Ejakulation so "wedeln" lasse. (Also bis kurz vorher anwichsen, und dann freihändig abspritzen). Aber das nur nebenbei. Ist das Wedeln bi euch auch möglich, oder ist es was besonderes?

Gruß, Michi

Antworten
dTeer5eineecxhte


also fuer mich is das auch kein problem^^

ich glaub das kommt, wenn man halt loslaesst, fliesst schon etwas blut aus den schwellkoerpern und wenn man "wackelt"schiesst das blut wieder zurueck und der penis richtet sich nochmal mehr auf

hoobgosbxlin


klar, das sollte eigentlich jeder können. Ich glaube das hängt mit der Beckenbodenmuskulatur zusammen die in dem Moment angespannt wird.

Meine Freundin findet auch daß das "witzig" aussieht, aber am liebesten hat sie es wenn ich die Muskulatur anspanne wenn ich in ihr drin bin. Angeblich ist für sie dieses "Zucken" dann ein besonderer Kick, so als wenn sich was lebendiges in ihr bewegt.

adlleheiß4enmicxhichi


stimmt ja auch

sie hat ja auch was lebendiges in sich........

A`kari*a


Also mein Freund kann das auch. Aber wenn er in mir ist und das macht, merke ich davon nichts. Halt nur das er anspannt und das merke ich auch nur wenn ich oben bin, da er dann sein Becken irgendwie anhebt, so kommt es mir zumindest vor.

Das "wedeln" finde ich nicht so toll, irgendwie komisch. Ich mag das nicht so.

a)irliiner


Dsa dürfte eigentlich jeder mann können. Im schlaffen Zustand isses etwas schwieriger, aber im steifen sollte es schon besser gehen.

Meine Freundin genießt es, wenn sie es mir mit der Hand macht und ich dann die Muskulatur anspanne :-D

N;ull4checkPer19x87


das geht doch schlaff wie steif, oder?

S-eppoel1u0k


sie hat ja auch was lebendiges in sich...

woll'n wir's hoffen.... ;-D

Caere4brxo


Geht bei jedem Mann eigentlnich ohne Probleme.

L$ittgle Jxoe


geht :)^

Kommt manchmal ganz lustig wen er richtig halt ist und sie es dir mit der hand besorgen will.

dann darf sie erstmal fangen spielen^^

Nlo-Kmone#y-xman


ja das kann ich auch...

meine freundin merkt da immer wenn ich in ihr bin...

dann startet immer das spiel: "zuck zuck"

sie spannt die muskeln, ich wackel, sie spannt... und so fort

Z?otteNlbaxer


Kann doch jeder Mann mit dem Penis wackeln...

Das ist ja derselbe Muskel mit dem Man(n) beim Wasserlassen die letzten Tropfen "herausdrückt".

Für die Interessierten: Der berühmte PC-Muskel, der, bei richtigem Trainung, dem mann "trockene Orgasmen" und somit länger sexuelle Energie bescheren soll.

"Penis wackeln" ist also PC-Muskel-Training. ;-)

cqaramb7ols


Na dann ihr Lieben Männer wackelt mal fleißig :)^

ZYottMe;lbaxer


Wackeln ist ohne bewunderndes Publikum vollkommen langweilig. ;-D

cxarambZolxs


Na ja es ist ja nicht ausgeschlossen das es sich irgendwann bezahlbar macht ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH