» »

Wie Enthaare ich am besten den Intimbereich?

mCey7jxa hat die Diskussion gestartet

Hallo Ihr lieben!

Seit längerer Zeit gehe ich 'unten ohne' ;-D

Finde, es fühlt sich einfach gut an. Normalerweise rasiere ich mich jeden Tag... Das Problem ist nur, das ich nie alle Haare entfernen kann, heisst z.B. um den Anus herum, bleiben die Haare (was mich sehr stört). Und dort zu rasieren, ist nun doch ein Problem für mich, in erster Linie weil ich nicht sehe was ich tue! ;-) Mit Enthaarungscreme, z.B. Veet habe ich es auch schon versucht, aber die Haare wollen nicht weggehen!

Hat jemand von Euch einen Tip für mich, wie ich unten komplett 'ohne' gehen kann? Danke schon mal im voraus!

Antworten
msafmloxme

unten ohne..

hey, der beste Tipp: lass Dich rasieren :-o

macht mit Sicherheit Spass und bringt das gewünschte Ergebnis ;-)

McaeKuschxen

genau, und dazu

...besorgst Du Dir einen zärtlichen Lover, der anschließend natürlich noch Qualitätskontrolle mit seiner Zunge macht 8-) 8-) 8-)

JCustxin

hmmm

habe in einem anderen dings gelesen das man die enthaarungscreme länger einwirken lassen soll vieleicht hilft das ja?

Djer Ge^mein%desWtier

An Meyja

Da hast Du wirklich ein Problem. meine frau rasierte sich seit sie ein Teenager war. Manchmal ein kurzer Streifen. Dann wuchsen plötzlich Haare am Arsch als sie ca.33 war! Ich musste diese dann entfernen, alleine geht das wohl nicht. Nach der geburt des 2. kindes gingen alle haare auch an den Schamlippen und am Arsch weg, somit war dieses Problem durch Hormonwechsel wohl gelöst. Ich hoffe Du hast einen guten freund der Dir mit den Haaren helfen kann.

j$ow

Creme

Ich nehem Enthaarungscreme und lasse sie so 20min drauf.Klappt wunderbar.

HVuixii

@meyja

probier's doch mal mit nem spiegel! :-)

s^ubitxoman

funktioniert auch ohne spiegel

also echt... nicht so feige: einfach die arschbacken auseinanderziehn und dann nach außen abrasiern.

geht wirklich gut, schnell und gründlich. zuerst hab ich auch gedacht, dass ich mich dabei an der rosette verletzen könnte, aber ist mir noch nie passiert. eher noch hin und wieder ein kratzer am sack ;-D

LG

.9.JeTannyx..

warum bitte feige?

wenn ich nen spiegel verwende, seh ich doch besser, ob alles weg ist, oder nicht... was ist daran feige??

s+ubit|oman

na DAS

kann man aber ertasten auch. ist ja sauber. zumindest wenn ichs unter der dusche mach und mich vorher gründlich reinige

mkar>xxi

re

am einfachsten geht die intim-rasur bei einem gemütlichem bad. ihr müsst euch aber etwas zeit dafür nehmen. ich mach das jeden 2ten tag. ihr brauch nur einen rasiere, rasierschaum oder duschgel und (ganz wichtig) wenn man sich auch um den anus rasieren will einen spiegel! naja, dann rasiert ihr euch erst mal ganz normal, so wie immer und dann legt euch auf den rücken, und und streckt die beine über den kopf. (so ähnlich als wolltet ihr euch selbst einen blasen) nun nehmt ihr den spiegel, und seht perfekt zu eurem "loch", welches ihr dann kinderleicht in wenigen minuten gründlichst rasieren könnt.

so mach ich das jeden falls, besser gehts glaub ich eh nicht.

viel spaß bei ausprobieren!

Dfer 3Rau.chexr

@ alle

am besten geht es mit Streichhölzern. Da kann man alles schön abbrennen und sich dann ne Zigarette anzünden.lenkt auch bischen von den Schmerzen ab.

Whillkiba^lxd

Nimm

einen Rasierer und rasier dich, wen du einen Freund hast, lass dich doch rasieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH