» »

Kondome mit Rubbeleffekt - was bringt's?

KuimBxro hat die Diskussion gestartet


Also, ich bin nun wirklich kein Freund von Kondomen, benutze sie auch nur, in der Normalversion, bei Quickies und One Night Stands.

Was mich in dem Zusammenhang interessiert, ist, was bringt es Euch Mädels eigentlich, wenn Euer Sexpartner Kondome mit Noppen, Riefen, und was es da noch alles so gibt, benutzt?

Ist das wirklich luststeigernd für Euch?? Denkbar wäre das ja - rein "technisch" gesehen.

Antworten
KieuschYheiPtsgür}tel


Ich kann das zwar biologisch bedingt

nun nicht aus wirklich "eigener" Erfahrung schildern, aber aus Jux habe ich mal mit einer Partnerin ein Noppenkondom ausprobiert. Da wir Verhütung und Gesundheit ohne Kondom geklärt hatten, fehlte Ihr da zwar der direkte Vergleich zum Gefühl mit normalen Gummis, aber gegenüber dem "Naturgefühl" ganz ohne Kondom hat sie keine Verändrung gespührt.

Viele Grüße

KG

swcaDptixc


von nem kollegen die freundin sagte mir weil ich sie auch schon mal gefragt habe es bringt nichts

persöhnlich habe ich es bei meiner freundin noch nicht asuprobiert , aber denke auch das bringt nicht viel ...

P*ollxy87


Wir haben eine bunte Tüte mit verschiedenen Kondomsorten drin. Wenn da mal eins mit Noppen dabei ist merken wir das erst hinterher. Die Noppen sind SO winzig, die fühlt man grad mal mit den Fingern. Würd mich sehr wundern/beeindrucken, wenn jemand das spürt.

Vielleicht gibts ja noch welche mit gröberen Noppen oder "gestreifte" mit großen Erhebungen? Da könnt ich mir das eher vorstellen.

N)ulllcheckxer1987


meiner ex ham di mal weh getan, seitdem lass ich di finger davon ;-D

r&egist*riJerterSxenxf


Wir hatten auch so Sortimentspackungen Kondome, bei ebay gibts die im Großpack, allerdings stand nicht unbedingt drauf, daß welche mit Rillen oder Noppen sind. Ich hab bei der einen Sorte nur gemerkt, daß es fürchterlich rippelte, sehr erregend, die mochte ich auch ganz gern, wir haben dann mal geschaut, da waren tatsächlich Rillen drauf, hatten aber keinen extra Namen. Andere hießen explizit "Stimulation" oder "genoppt", ich fand sie furchtbar. Auch wenn die Noppen wirklich sehr klein sind ist es eine Mischung zwischen fürchterlich kitzlich und Schmiergelpapiergefühl. Ich hab sie aussortiert und verschenkt, die Freundin von nem Bekannten stand da drauf. Ist eben von Frau zu Frau verschieden.

Was ich aber SEHR empfehlen kann, sind Kondome mit Pfefferminz. Das Menthol hat einen lustigen Kühleffekt, und insgesamt fühlt es sich sehr.... grün an. Muß man selber ausprobieren, schwer zu beschreiben... ;-D

S*nookxey


Hi!

Ich habe auch nur selten mal Kondome mit meinem Freund benutzt (nehme die Pille,aber habe sehr viele Nahrungsmittelunverträglichkeiten und wenn ich dann was hab,wirkt die Pille ja nicht...).

Hatten auch so Kondome mit Noppen,aber den Unterschied habe ich gar nicht gemerkt.

Frag mich,was diese kleinen Rillen/Noppen überhaupt bringen sollen.Dafür müsste die Frau ja hypersensibel sein,um das zu merken...

Die meisten Noppenkondome sind einfach nur sauteuer,mehr nicht.

cLamtezroxn


ich nehm mit meinem freund eigentlich auch nie gummis, haben die verhütung soweit abgeklärt, dass es kein problem ist mit pille zu verhüten...

aus jux und tollerei haben wirs dann dochmal mit kondomen ausprobiert, da muss ich sagen, geb ich jedem mann recht, der sagt er spürt weniger...ich nämlich auch obwohl ich weiblich bin ;-) (was jedoch kein grund ist nicht zu verhüten!) und die mit noppen warn sowieso der lacher überhaupt...ich hab gar nichts gemerkt, und hatte doch so große erwartungen :°( :(v

d9rjessuArcraxck


@cameron:

da kann ich mich nur anschließen. die noppen bringen rein gar nichts. ich hatte da beim ersten versuch mit denen auch noch recht große erwartungen, aber ich wurde bitter enttäuscht. da merkt man gar nix davon.

grüßle cracky

NvilysH0r0xr


dann wunder dich mal,polly87

also "damals", zu beginn meiner beziehung hab ich mit meiner freundin auch noch mit gummi geschlafen bevor sie die pille nahm.. darunter warenauch ab und zu die mit noppen. und sie is tatsächlich recht oft wesentlich intensiver gekommen.. spürbar :-)

sie schwärmte auch letztens wieder mal, dass das noppenkondom damals seeeehr anregend war. denke das variert von frau zu frau, aber sie hats doch schon sehr bemerkt

S*nookxey


Hi!

Vielleicht hängt das dann auch irgendwie von der Marke der Kondome und deren Ausgeprägtheit der Noppen ab.

Welche habt ihr denn benutzt, NilsOrOr?

M:erl[e25


merkwürdig. ich habe gleich den unterschied gespürt und fand es viel besser, als ohne noppen. wir hatten welche von durex. wie er es fand, weiß ich nicht, er hat nichts dazu gesagt.

BVixrk


Die Empfindlichkeit ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich, das hat auch was mit Training oder Gewöhnung zu tun.

Eine Bekannte von mir kann kleine Knubbel ganz genau mit den Fingern fühlen, ich nur so ungefähr. Es geht um Blindenschrift.

Auch in der Vagina empfinden Frauen sehr unterschiedlich. Manche bekommen dort ihren Orgasmus, andere brauchen die Stimulation an der Klitoris.

Wer innen wenig empfindet, wird wohl auch an Noppenpräservativen keinen Gefallen finden.

K?itsuxne


ich hatte mal eins mit rillen und Noppen, da bestand sehr wohl ein unterschied zu den normalen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH