» »

Erektion bei der Musterung

H1einz-PGtunnrar hat die Diskussion gestartet


Hi,

vor ein paar Tagen bekam ich eine Einladung zur Musterung. Bereits vor langer Zeit hatte ich mehrmals gehört, dass bei der Untersuchung auch eine Helferein anwesend war, manchmal sogar eine andere Angestellte reinplatze, die vorher nicht wissen konnte, ob der Mann zufällig gerade an den Genitalien untersucht wird. Und man sagte mir auch, dass die Helferinnen oftmals keine Anstalten machten, das Zimmer zu verlassen, wenn der Mann aufgefordert wurde seine Hose runterzuziehen.

Ich finde dies skandalös. Auch als Wehrpflichtiger muss man doch ein Recht auf Respekt und eine gewisse Intimsphäre haben. Jetzt würde ichgern von anderen wissen, wie das bei ihnen ablief.  

Vor allen Dingen hätte ich wahnsinnige Angst, eine Erektion zu bekommen, wenn noch eine sowohl junge als auch hübsche Arzthelferin anwesend ist. Meine Angst beziehtsich auch auf den Fall, dass die Ärztin jung und attraktiv ist. Es sind doch i.d.R. ÄrztINNEN, die die Musterungen durchführen, oder? Was waren diesbezüglich eure Erfahrungen? Da ich sehr leicht erregbar bin, würde ich gern darauf bestehen, von einem Mann untersucht zu werden. Habe ich darauf ein Recht? Ich kann jedenfalls nicht in Worte fassen, wie peinlich es mir wäre, bei der Genitaluntersuchung eine leichte oder gar richtige Erektion zu bekommen.

Antworten
mZeyjxa


Ich bin eine Frau...

... deshalb muss ich auch nicht zur Musterung...

Ich denke, Ihr Männer macht Euch einfach zu viele Gedanke! Ich gehe jede 3 Monate zu meinem Frauenarzt... Und der ist verdammt attraktiv! Und wenn ich feucht werde, dann werde ich feucht! Da kann man nix dran ändern...

Und wenn es eine Ärztin ist, dann interessiert die es überhaupt nicht, dass DU einen Errektion bekommst.. Die sieht sowas oft genug! Glaube es mir!

dNj el7emen^t o0f Pcrime


oh mann

die aktion dauert ca 10 sekunden und man geht mit dem arzt hinter eine trennwand. erstaunlich, die bekloppten gerüchte lassen sich nicht ausrotten

J;ohahnnexs


???

gab's den text nicht schonmal...?

1. so klein wie dort wird eh nie mehr in deinem leben sein, das versprech ich dir heute schon.

2. wenn du nicht magst, musst du auch ned, sag das du das ned willst und fertig ist das ding!

3. frauen werden beim arzt feucht? gibt's das auch? jetzt werd ich neugierig! *g* soooooo attraktiv *g*

Jvustiin


Simmt Johannes

... also bei mir ist das ding so geschrumpft, wie es bei kaltem Wasser ist, und das weil ich solche Angst hatte, was mir auch einen genial hohen Blutdruck gebracht hat.

Mir war schon wochen vorher schlecht aber man musste ja hin. Also, mir war nur noch übel, und wenn ich heute nochmal hinmüsste, wäre es kein Stück besser. Vieleicht eher noch schlimmer.

mfg

asntig>ixrl


naja...

musterung mit 18. ich musste mit jungfräulichen 13 jahren zu nem wildfremden mann gehen und mir ein vibrator artiges ding reinschieben lassen für den ultraschall meiner gebärmutter.

FUN TIMES. ihr werdet es überleben ;-)

Ltab8er


Oh Mann

Ich war zweimal bei der Musterung. Einmal hat mich ein Arzt untersucht und einmal eine Ärztin. Ebenfalls war ich auch schon mal beim Urologen. Ich hatte nie eine Erektion. Es war immer das Gegenteil der Fall. Mein Penis ist immer zusammen geschrumpft auf das Minimum.

Also macht euch keine Sorgen.

T&0bi


Bei

mir wars auch eine Ärtztin und eine hat Protokolliert. Ich hatte keinen ständer und ich hab mir auch nie sorgen über sowas gemacht. Da denkt man doch an alles aber nicht an Sex.

hXurkxz


1. es gibt keine jungen, hübschen "helferinnen" bei der bundeswehr.

2. der vermutlich ebenfalls ziemlich schmerige arzt geht eh mit dir hinter eine trennwand.

3. auch wenn es eine ärztin ist, werden die schäbige einrichtung, die unfreundlichen menschen und die insgesamt recht ekelhafte atmosphäre bei der musterung sicherlich nicht zu einer erregung deinerseits beitragen.

J[ohqannexs


laut

... eines arztes im hiesigen KWEA, gab es noch nie einen, der ne erektion bekommen hat! will wohl was heissen.

P-et"er\chexn


Als

... ich bei der musterung war, war ich auch bei einer Ärztin und hab mir alles mögliche zusammen gesponnen, was passieren könnte, zumal ich noch rote Schamhaare hab und ich mich geschämt habe. Aber es ist nix passiert, es wird jeder gleich behandelt.

TwHxC


Zivi nicht Bund!

Macht doch Zivildienst, dann habt ihr nicht dieses Problem :-)

d9in


Musterung

Also bei mir hat er die Hoden abgetastet, da lag ich auf einer Liege, aber ne Trennwand war da nicht, und ne Frau (Sekretärin oder sowas) war im Zimmer anwesend, ich glaube aber nicht dass die den ganzen Tag damit beschäftigt ist sich Genitalien anzugucken....

s(parxk


@ THC

zur musterung muss jeder, egal ob Zivi oder nicht. Vorher wird gemustert!!

txlf


Was wird den beim Genitalbereich alles untersucht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH