» »

Haben euch eure Eltern während der Pubertät nackt gesehen?

oiber/goa&schoitxl

natürlich haben mich meine eltern während der pubertät nackt gesehen. auch danach.

fCotoV-grbaf

ich war damals krank und meine mutter hat sich halt kleidungstechnisch um misch gekümmert... und ich hab mich umgezogen und sie meinte "ah du bekommst ja haare"

gleiche reaktion beim bart...

war damals stinkesauer ^^

warum weis ich bis heute noch nicht ;-)

AmLittlenDevil

" ah du bekommst ja Haare"

Könnte mir heut noch passieren. Tut es aber nicht ;-)

mb a ry v kix n

G.C.

Ich find es gerade gut, wenn sie das sehen.

Einerseits würden sie das auch sehen, wenn du nicht nackt bist, und andererseits hat ja - glaube ich - auch niemand was dagegen, dass du das gut findest.

s<ktilde*atxh

Meine Eltern haben mich auch während der Pubertät nackt gesehen. Zawr nicht jeden tag, aber ab und zu ist es halt vorgekommen. Einmal hat mich meine Mutter sogar mit ner Erektion gesehen, aber sie hat nichts dazu gesagt.

F;eclixN341

Nackt-Gesehen

:)^ hallo, muss ich bejahen, meine haben mich sogar in der Vorpubertät nackt gesehen, war gerade mal eine 1/2 Stunde auf der Welt, war Paps schon da... hat mir nix ausgemacht-deshalb macht nicht son einen Tra-Ra, um eine solche Lapalie.

bzin-Fneu-0hixer

Meine Ma sieht mich fast jeden Tag nackt, weil ich auch nackt schlafe und Ma mich oft morgens weckt. Kein Problem.

sxtv

macht nicht son einen Tra-Ra, um eine solche Lapalie

Das hab ich mir schon länger gedacht...

JXekatetrina>SamiraMixla

Hallo,

Ich Würde Vollkommen Abdrehn Wenn Mich Meine Eltern Nackt Sehn Würden

Ohh Wie Peinlich

die haben mich seid ich 9 bin nicht mehr nackt gesehn...

l$iebukBind1

Nackt sehen

Ja sicher und ich Sie auch. Da wir gerne Fkk machen.

W@olfg?ang

NEIN!

"Haben euch eure Eltern während der Pubertät nackt gesehen?"

Nein, haben sie nicht, denn da war ich noch nicht auf der Welt. Ist doch irgendwie logisch, oder?

AJnjhaB1i15

oft

sehn wir uns nackig. is nix dabei. machen viel fkk.

T-arz&mäu8serxich

Bin nun 43 und muss sagen,das war bei uns zuhause nie ein Thema,der Mensch ist nackt auf die Welt gekommen und was ist schon dabei wenn sich Eltern und Kinder mal nackt sehen ,egal aus welchem Grund ob beim duschen oder umziehen oder sonst was. Habe auch selber zwei Kinder und wir wissen auch wie wir aussehen.

Da gibt es keine falsche Scham,für uns ist es was ganz natürliches.

c'lauxdi91

Um Himelswillen

Ich bin 15 und meine Eltern haben mich nicht mehr nackt gesehen seit ich 9 oder 10 bin und das ist auch gut so. Ich fände das total unangenehm meine "Entwicklungsstufe" zu präsentieren. Eben wegen solchen Kommentaren wie du bekommst ja Haare usw. Außerdem fäde ich den Gedanken schrecklig dass sie sich vielleicht noch darüber unterhalten. Ich war zwar stolz als ich meine Brüste bekam aber zu Hause hätte ich sie a liebsten versteckt!

j?oseQlineJ09

hm. ja. nur war mir das eigentlich immer unangenehm.

zum glück respektieren sie das jetzt auch, wenn ich zb im bad bin usw stürmen sie nicht rein, wies früher immer der fall war.

schuld daran sind teilweise blöde "witze" meines vaters, von wegen wachsender oberweite usw (ist zwar schon lang her, aber damals hab ich ihm das seeeehr übel genommen)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH