» »

Haben euch eure Eltern während der Pubertät nackt gesehen?

Bpig_&Danix1

also ich bin 13 und meine mutter behandelt mich immer noch als wär ich ein kleines kind und denkt dass sie einfach mal zu mir kommen kann und meinen schwanz anzuschauen aber dess kann sie sich ab jetzt abschminken^^ ;-D

RTistr\etto

also ich bin 13...

Big_Dani1

Der Nick weist auf leichten Grössenwahn 8-)

sTpaatXz vvond rii8tzaxa

Haben euch eure Eltern während der Pubertät nackt gesehen?

//also ( bin 14.. und bis jetz...,NOCH NIEEE!!, auf keine fall....

aber bei mir is auch n bischen anderes....ich wohne bei meiner MUTTER! =(

sehe meine vater nicht zu oft =( =( //

aHir|liqxuid88

@ Sanaha

hi darf man fragen wie alt dein sohn jetzt ist?

und wie hast du dich entschlossen wurde er beschnitten oder hast du ihm seine vorhaut gelassen??

gruß

Rjistr'ettxo

was ist schon dabei?...

Rein gar nichts... Aber manche schaffen es, selbst aus nichts noch ein Problem zu machen

Seas2chxaa

Hätte mich damals sehr gestört, deshalb kam es auch nicht dazu, zumindest soweit ich weiß. Bei uns war es damals in der Familie recht verklemmt, was dieses Thema betrifft.

w4e1rw}eixß

Wenn ich so zurück denke kam das bestimmt mal vor auf dem Weg ins Badezimmer oder so.

A9me$lyxS

Hmm, bin 14 und die Woche wo meine Eltern mich nicht nackt sehen, muss es erstmal geben, hab auch in anderen Threads schon geschrieben, dass ich zu Hause fast immer nackt rumlaufe, und es mir auch egal ist, wenn meine Mutter oder mein Vater mich sieht. Schließlich haben sie doch dasselbe "unten drunter" wie ich. Zumindest meine Mutter. ;-D

G@.,C.

Hab schon einmal vor 2 Jahren in diesem Thread geschrieben, dass ich kein Problem damit habe. Damals war ich 16. Hat sich nichts geändert. Gerade jetzt an den warmen Tagen sehen mich meine Eltern täglich nackt. Hat auch keiner was dagegen.

n]igRht ridxer

dass man sich vom kind zum erwachsenen entwickelt, erleben die eltern wohl sowieso. auch am körperlichen. ich glaube also nicht, dass es auf ihr verhalten ernsthaft irgendeinen eindruck macht, wenn sie auch die handfesten geschlechtlichen veränderungen mitbekommen. allenfalls könnten sie sich durch die offenheit "geehrt" fühlen. vermittelt denen ja irgendwo auch, dass man sich bei ihnen geborgen fühlt, wenn man sich nicht zwanghaft vor ihnen versteckt. kommt halt aber auch immer darauf an, wie aufgeschlossen man erzogen worden ist ...

es gab vor zwei jahren mal eine ähnliche diskussion, die damals von mir losgetreten worden ist: [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/215268/]]

Z9uckSer'joungxe

Meine Eltern haben mich in der Pubertät nackt gesehen, weil wir FKK Urlaub in Sylt gemacht haben. Unsere Töchter haben uns und wir Sie nackt gesehen nicht nur am FKK sondern auch zu Hause wenn Sie nackig im Badezimmer waren. Deshalb haben wir auch mit bekommen das sie sich Intim rasieren wie wir Eltern @:) :)^

wrhitexfrog

meine mutter nicht und unbedingt muss das auch nicht obwohl ich schon gut bestückt bin :=o ;-)

mein vater fast nie ausser als mal kein shampoo mehr da war hab ich ihn gerufen ob er mir kurz was gibt und da hat er mich gesehen war mir auch ziemlich schnuppe^^bei meinem bruder gar kein problem der kennt auch meine latte ;-D

ZfuckQerjuxnge

Warum muss man immer GUT BESTÜCKT, sein wenn man nackig von den Eltern gesehen wird.

Als man geboren wurde hat die Mutter, der Vater Euch so wieso nackig gesehen nur war alles noch viel kleiner und zierlicher, man ist nackt in Wohnung rumgelaufen oder gekrappelt

nur als so langsam die Haare gewachsen sind durfte keiner mehr sehen wie der Junge oder das Mädchen nackt aus sehen, man wir verklemmt. Wir sind damal sehr freizügig Erzogen worden,wir waren am FKK Strand haben unsere Eltern nackt sowie Freunde und Verwandte gesehen. Wir haben nackt gemeinsam Strandspiele gespielt und mit anderen Kindern sind wir ins Wasser zum schwimmen gegangen. :)^

a(usteroQpxop

Klar haben mich meine Eltern nackt gesehen, solange bis ich ausgezogen bin. Auch ich habe meine Eltern nackt gesehen. Peinlich war mir nur immer, wenn mein Vater auf der Terrasse lag und ich gerade Besuch von Freunden hatte.

H"ow1Nxow_

hmmm... Mag ich auch nicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH